Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Wenn ich auf neues spiel gehe kann ich dann meine alten daten auch überschreiben, damit ich nicht wieder alle knoten sammeln muss?

weil ich hab kein bock die restlich kapitel nochmal durchzugehen nur um wieder zu kapitel 6 zu kommen wegen der trophäe, brauch aber auch noch ein paar knoten weshalb ich nicht einfach ein neues spiel anfangen kann.

Wenn ich auf neues spiel gehe kann ich dann meine alten daten auch überschreiben, damit ich nicht wieder alle knoten sammeln muss?

weil ich hab kein bock die restlich kapitel nochmal durchzugehen nur um wieder zu kapitel 6 zu kommen wegen der trophäe, brauch aber auch noch ein paar knoten weshalb ich nicht einfach ein neues spiel anfangen kann.

zieh dir doch deinen stand aufn USB stick und probiers dann.wenn dein stand versaut ist kannst zumindest deinen alten wieder laden NuttiKing.png

Ich muss zugeben, dass mich das Spiel zu keiner Sekunde gepackt hat. Irgendwie wollte der Funke nicht überspringen und ich habe nach Kapitel 2 aufgehört. Die Atmosphäre ist aber schon toll; das muss man klar sagen. Ich bin wohl einfach nicht die Zielgruppe für solche Spiele...

Ich muss zugeben, dass mich das Spiel zu keiner Sekunde gepackt hat. Irgendwie wollte der Funke nicht überspringen und ich habe nach Kapitel 2 aufgehört. Die Atmosphäre ist aber schon toll; das muss man klar sagen. Ich bin wohl einfach nicht die Zielgruppe für solche Spiele...

dann bist du wohl der erste sowas les ich zum ersten mal bei dem hammer spiel...ich persöhnlich liebe so spiele auch filme in diesem genre..ich freu mich schon total auf den 2-ten teil ...

vieleicht solltest du mal etwas weiter zocken im 2 kapitel ist noch nicht all zuviel los später wirds schon intressanter ^^

weiss nicht mehr genau den stationsnamen aber es war das level wo du den Alienklumpen von dder aussenhülle schiessen must und meteorieten auf dich schiessen.diese must du abknallen und ihn abwehren und killen (so das er sich löst)

dann bist du wohl der erste sowas les ich zum ersten mal bei dem hammer spiel...ich persöhnlich liebe so spiele auch filme in diesem genre..ich freu mich schon total auf den 2-ten teil ...

vieleicht solltest du mal etwas weiter zocken im 2 kapitel ist noch nicht all zuviel los später wirds schon intressanter ^^

Dead Space habe ich bereits vor Monaten verkauft...

Ach auf unmöglich ist es schön anspruchsvol. Klar Easy, mittel oder schwer sind perfekt zum Einstieg... aber ne wirkliche Herausforderung ist das Game nicht. Leider.^^

Naja vllt. dachten sie, wenn wir ihnen schon das Herz oder den Puls kaputt machen, dann sollen nicht auch die Controller dran glauben müssen, also hamses leichter gestaltet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...