Merlin-87 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 aber das sind die Viecher? Also kann ich 10 versch. nehmen? EDIT: ERLEDIGT hab die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 für alle anderen die die nich kennen, ja sind die abgebildeten viecher und ja davon findest du mehr als genug im spiel und dann einfach angreifen lassen, und danach wegkicken, dann kommt die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Habe sie bekommen jetzt mal ne andere Frage. Habe gesehen wenn man das Game durchhat ist der Pengschatz wieder da unten wo man ihn herbekommt, habe den Schatz auch und kann ich den Pengschatz dann trotzdem nochmal bekommen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twista-92 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ja bei jedem neuen durchspielen kannst du ihn bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 gibt auchn glitch wo du den vervielfachen kannst, aber ist verboten hier über sowas zu reden, von daher pssst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Nicht übermütig werden Überlebt die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%. Nachdem ihr über Funk erfahren habt das diese Waffe alles durchdringt kommt auch schon der erste Asteroid angeflogen, hier ist es wichtig die Felsen auf Abstand zu halten indem ihr möglichst immer gleich trefft. Die Felsen die an den Seiten oben und unten vorbeiziehen nicht beachten, die ziehen 2% Schildstärke ab Auf die Felsen, die direkt auf dich zukommen achten da sie extrem viel Schaden anrichten. Gibt es hier noch nen Tipp zu. Ich schaff die nicht. -.- Scheiße das man nur ne Schildstärke von 85 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 an der hab ich auch lange gesessen... gibt 2 grundsätzliche tipps die hier im forum unterwegs sind... 1. sound ausmachen, damit du nich abgelenkt wirst von dem gequatsche 2. mit beiden kanonen auf ein ziel feuern, weil du dadurch zum einen sicher einen triffst und zum anderen auch möglicherweise einen dahinter viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hab sie. 10 Versuche oder ein zwei mehr hab ich gebraucht. Wunderbar jetzt nur noch 3 Trophys für Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hab sie. 10 Versuche oder ein zwei mehr hab ich gebraucht. Wunderbar jetzt nur noch 3 Trophys für Platin. Welche, wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Welche, wenn man fragen darf? Welche was Trophys die fehlen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ja... (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Weil ich das immer verpeilt habe und jetzt endlich mal beenden will auch wenn ich zum ich glaub fünften mal durchspiele nach über einem Jahr Pause. Z-Baller Schafft Level 6 im Zero-G Basketball. Schläger Tötet den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke. Es gibt immer Peng! Findet den Peng-Schatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 brauchst dafür auch noch beratung oder packst das alleine? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Die drei sind ja ein Kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich frag ja auch nur nach, weil ich die vorige auch für eigentlich leicht hielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich auch aber es haben sehr viele Probleme damit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 richtig hatte die dinger direkt im 1. anlauf vor allem vom slugboss hatte ich mehr erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 richtig hatte die dinger direkt im 1. anlauf vor allem vom slugboss hatte ich mehr erwartet Ich beim 3ten glaub ich ^^ Der Slugboss ist echt leicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 brauchst dafür auch noch beratung oder packst das alleine? ^^ ähm schwer zu sagen. Ne das Pack ich schon nur ich hasse dieses Z-Ball. Das hab ich damals nicht verstanden da war ich hier aber auch noch nicht amgemeldet, aber YouTube sei Dank. Werd ich schon packen.^^ Aber danke für dein Angebot. LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 wie lang braucht man für unmöglich?.. wills endlich durchkriegen. hab aber nich wirklich bock länger dran zu hocken. davor zock ich ff13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.