Florian__93 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Moin hab in Dead Space Platin un wenn jemand Fragen zu n paar Trophies hat kann mich gern anschreiben Gut dann fang ich mal an Weist du ob man den Glitch in Kapitel 3 auch nutzen kann, wenn man zuvor an der sich dort befindenden Speicherstation befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Probiers aus. Wissen tu ichs nicht und ich glaub generell wissen, tut man dies auch nicht. Müsste einer dasselbe gemacht haben um es zu wissen. Ich vermute aber, dass es immer funktioniert, sobald du den Raum aufmachst und das Geld an der besagten Stelle deponierne kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 kann dass mal einer schnell testen? .. wär sehr nützlich ;D;D. kann nämlich grad nich zocken und wenn wieder dann wärs gut wenn ich wüsste obs klappt thx mfg mon1482 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Sry kanns jetzt nicht testen. Hätt ich das gelesen bevor ich zocken gegangen wäre, dann hätt ich mal schnell nachgeschaut... leses aber erst jetzt. Evtl. kann ich nachher nochmal schaun, weiß aber nicht ob ich nochmal drangehe heute. Und müsste mir auchnochmal genau anschaun wo das ist etc. da hin laufen und schaun wie der Glitch nochmal genau funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 jooo..is okk. musst die stelle suchen. dann liegen da 5.000C aufm boden dann zum speicherplatz und wieder back und so weiter guck einfach video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Ich habe es ja schon probiert und bei mir hat der glitch nicht funktioniert gibt es da noch irgendwas zu beachten was man im youtube video nicht sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich denk nicht .. einfach zu den 5000c gehn zum speicherstand und zurück oder? versuch mal mit dem peng-schatz ? gibts auch vid. dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 ich denk nicht ..einfach zu den 5000c gehn zum speicherstand und zurück oder? versuch mal mit dem peng-schatz ? gibts auch vid. dazu Was willst du mit dem Peng-Schatz versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 musst ma auf youtube gucken.. der typ hat 50 peng schätze sich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 musst ma auf youtube gucken..der typ hat 50 peng schätze sich gemacht Den konnte man ja verkaufen. Stimmt. Wenn ich soweit bin, werd ich mir das mal anschaun. Jetzt spielt es für mich aber erstmal keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 bei mir hat der glitch heute ohne probs funktioniert. einfach auf das 3.!! gitter legen, zum speicherpunkt, dann hinter die credites laufen wenn noch kein neues da is, dann wieder zum speicherpunkt und wieder zurück, das neue aufn anderes gitter legen, wieder zum speicherpunkt usw. hab heute von 33k auf 240k gemacht, hätte ohne prob weitergemacht, nur wars mir zu langweilig ^^ also funktioniert auf jeden fall noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also.. ich hab eine Frage.. Wenn ich das Spiel jtzt einmal durchgespielt habe und dann den beendeten Speicherstand benutze, kann ich mit den dann die Trophy " Eine Waffe " holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ja, das geht. Du kannst sogar weitere Waffen kaufen und in diesem Durchgang aufleveln, wenn du nich durcheinander kommst. Hauptsache ist, dass du nur den Abzug des Plasmacutters betätigst und sonst nichts anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ja, das geht. Du kannst sogar weitere Waffen kaufen und in diesem Durchgang aufleveln, wenn du nich durcheinander kommst. Hauptsache ist, dass du nur den Abzug des Plasmacutters betätigst und sonst nichts anderes. war bei mir auch so.. am besten alle waffen draußen lassen und beim store dann einpacken und zur bench laufen..dann wieder weg. sicher ist sicher ;D kommt schnell dass man aus versehen links drückt im kampf und schießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pankr Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 also,falls jemand auch des problem zu den dlc waffen hat,hab's nu' selbst erfahren und möchte des auch mitteilen. also,die dlc waffren zählen nicht für die waffenarsenal-trophy..die muß man halt echt alle über gefundene schemata im shop kaufen. aber für alle waffen und ausrüstungsgegenstände upgraden zählen sie.hatte teilweise die normalen waffen und den rest die dlc waffen geuppt..hat gefunzt,trophy trotzdem bekommen.genauso wie die trophy,das spiel nur mit dem plasmacutter beenden...hat auch mit dem dlc plasmacutter funktioniert. vielleicht ist des ja noch jemand eine hilfe. hab letztens gesehen,daß es bei dem film dead space downfall wohl 2 exklusive cheats zum spiel geben soll.wollt mal fragen,ob jemand weiß,ob die bei den hier im forum geposteten schon dabei sind oder um welche es sich dann handelt. edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt, bitte mehrere beiträge hintereinander vermeiden und postings editieren, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wird sich zu 100% um die handeln die schon im forum gepostet wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 kann ich nur bestätigen wurden schonmal gepostet.mal so nebenbei hab auch ne neue Interessens Gemeinschaft gegründet zum thema DEAD SPACE 2 würd mich freuen euch da wieder zu sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Sind das die Lurker? Weil ich brauche die Trophy noch wo man den Angriff eines Lurkers 10 mal entkommen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 is ja eigentlich nich "1" lurker, weil du den dann ja nachm angriff wegkickst... sind demnach 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.