Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
Stase vereinfacht es schon...aber benutz den auch. Will mir unnötig Stress machen. Den werd ich genug haben mit anderen Games ~.~ :D

Du hast ein "nicht" vergessen :P

Achja, ein Durchgang auf "Einfach" schaltet den "Unmöglich Modus" auch frei.

Das erleichtert mir ganze 2 Durchgänge.

Geschrieben
Du hast ein "nicht" vergessen :P

Achja, ein Durchgang auf "Einfach" schaltet den "Unmöglich Modus" auch frei.

Das erleichtert mir ganze 2 Durchgänge.

Jo.. einmal durch und dann sehr schwer... ansonsten hätt ich auf schwer angefangen.. hätte also so oder so nie mehr als 3 Standartdurchläufe gemacht...

Geschrieben

Dann bin ich ja froh, bin jetzt in Kap.6 und hatte schon Sorge das es noch schwerer wird.

Durch die geringe Mun-ausbeute und den dafür verhältnismäßig grossen Verbrauch ist es schwer genug an genügend Cash zu kommen um seine Waffen/Stase/RIG aufzurüsten.

Ohne den Menucode wäre es fast unmöglich...

Mehr Gedanken mache ich mir aber um die 50% Trophy...habs jetzt 3x im Spiel gemacht und nie über 10% erreicht...

Überleg mir aus dem Store die Waffen mit der Stärkeren Durchschlagskraft zu holen- weiß jemand ob es einen wirklichen Unterschied macht für den "Unmöglich" Durchgang?

Geschrieben

Denke, dass es quatsch ist dafür geld zu investieren.

Ist garnicht so schwer. Am End einfach sterben gehn und dann wiesst dus besser. Dead Space ist nciht schwer. Hatte auch immer schiss zu sterben aber am End ists besser, wenn man nciht so gut klarkommt einfach zu sterben. Du weißt was dich erwartet und kannst besser reagieren. Staase Cheat benutzen und einfach wenns eng wird Stase auch benutzen ;)

Hab bis jetzt keine Geld/Muni oder Lebensprobleme bei Only Cutter auf Impossible.

Viel Glück.

-die 50% Troph ist reine Übungssache.. das klappt schnell. Am End hockste dich einmal hin und machste es so lange bisdes hast. Du gewöhnst dich dann an die Steuerung und an die Empfindlichkeit. Ich geb dirne Stunde, höchstens, dann hastes ^^

Geschrieben
Hat jemand von euch schon mal bemerkt, das da in einem kapitel in nem damenklo eine pissrinne ist???:eek6:

Ich glau das war mit der gruseligste moment in dead space!!!

Wer weis was sich in Zukunft im Thema Geschlechtsumwandlung tut... :skep::biggrin5:

Geschrieben

hey leute..

bin grad dabei ds des zweite mal durch zu spielen und meine waffen alle ordentlich zu upgraden.

nun fehlen mir da aber noch so einige und daher würd ich gern mal wissen ob,wenn ich den nächsten durchgang auf unmöglich starte,alle upgrades wieder bei null sind,da ich ja ein neues spiel starten muß???

und,wenn ich den zerstörer plasmacutter usw besitze,muß ich dann nur den voll upgraden oder den normalen oder sogar beide????

Geschrieben

Wie das mit den DLCs aussieht, hab ich keine Ahnung, da kann ich nciht helfen.

Was ich sagen kann ist, dass du deine Items nur behälst, wenn du auf dem selben Schwierigkeitsgrad durchspielst. Wenn du auf Unmöglich spielen willst, fängst du ein komplett neues Spiel an wie beim ersten Durchgang.

Geschrieben

@rafaeld92

Thx für die Info.

Wollte es auch vermeiden- mir die Waffen zu kaufen.

Bin jetzt ende Kap.9 und hab z.zt. auch keine Mun/Medi Probs. obwohl es auch nicht im Überfluss gibt.

Habe mit dieser verkehrten Steuerung beim Bordkanonen schiessen noch Probleme.

Aber komm ja nicht drumrum- will alle Trophys:biggrin5:

und wie schon geschrieben- zum Glück für mich gibt es den Stasecheat....

Werd mich mal nach dem Wochenende weiter durchkämpfen!

Jetzt kommt erstmal Uncharted2 Bonuswochenende...

Geschrieben

hmmm..leute,wer kann mir bitte helfen????bin echt durcheinander:freak:

hab für die trophie "komplettes waffenarsenal" es erst versucht mit dem normalen flammenwerfer aber die restlichen waffen waren dlc's...hat net gefunzt:banghead:

mußte mir daher die anderen normalen waffen,welche man per schemata findet auch kaufen,dann hat's geklappt.

nu' bin ich voll am verzweifeln,da ich dieverse knoten schon für die dlc-waffen verbraucht habe und jetz' net wirklich weiß,ob dies total für nüscht!!!

wer kann mir da bitte helfen?????

genau wie der schwarze obsidian anzug aus'm store...der ist voll gepimpt!

zählt dieser als aufgerüsteter ausrüstungsgegenstand oder muß es ein "normaler" anzug per schemata sein???

biiiiiiiiiiitte helft mir:frown:

Geschrieben

der normale obsidian aus'm store is nicht gepimpt.

und die waffen denk ich mal auch nicht ausm store ?

geht mit jedem anzug,musst nur alles voll haben auch die knoten die weiß sind... einfach ALLE ! nicht nur die farbigen.

sind die wafffen aus'm store schon geuppt?wenn ja müsstest die trophy kriegen! wenn alle voll sind.

Geschrieben
der normale obsidian aus'm store is nicht gepimpt.

und die waffen denk ich mal auch nicht ausm store ?

geht mit jedem anzug,musst nur alles voll haben auch die knoten die weiß sind... einfach ALLE ! nicht nur die farbigen.

sind die wafffen aus'm store schon geuppt?wenn ja müsstest die trophy kriegen! wenn alle voll sind.

hm..anzug und waffen waren net vorher gepimpt.

hab ich halt alles nachträglich gemacht!!

also zählt die trophie auch bei den dlc waffen,ja???würde es dann auch gehen..dlc plasmacutter voll gepimpt,normaler flammenwerfer voll gepimpt,dlc energiekanone voll gepimpt usw. also die waffen halt gemixt,mal dlc mal normal???

und was mich noch interessieren würde..bin jetz kapitel 9 und hab nur den dlc plasmacutter verwendet.zählt dieser auch für die trophie "nur mit plamacutter spiel durch spielen"???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...