HipHop-Droper Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 man versteht aber alles!!!ist nicht so schwer! Gibt es denn viele Situationen, an denen man z.B. ein Rätsel lösen muss? Mit englisch hab ich 0 probleme, aber mit den Waffen hätt ich vll n Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Mhh.. ne gibt nicht so viele Rätsel. Glaub so 2-3 etwas größere. Der Rest ist... du stehst vornem Aufzug ohne Stromblock..gehst in anderen Raum rein wirst angegriffen und da liegt dann der Stromblock^^ Also mehr Idiotentests als Rätsel... muss ja auch so sein beinem Horrorsurvival..zocken bestimmt nicht nur Akademiker Mit den Waffen kommt man sehr gut klar..um ehrlich zu sein aknnst du ja wiegesgat sogar auf unmöglich nur mit der Anfangswaffe durchzocken. Das geht schon, find ich sogar leichter, weil du dadurch keine Platzprobleme hast mit verscheidenen Munitionstypen, hast dadurch mehr Platz für Medi Kits und das Ding ist am leichtesten zu bedienen. Horizontaler und Vertikaler-Cutter das ist perfekt für alle Spielsituationen. Wenn du nicht auf Platin aus bist, würd ich mir halt nochn Flammenwerfer mit en paar Ladungen mitnehmen für kleine Krabelviecher. Die musste wennde nur mim Cutter spielst nämlich ein-stasen und dann zertreten oder einzeln abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hey hey hey! Habe nun auch Dead Space und habe mal ne Frage... Wieviel Durchläufe müsste ich machen? Den Ersten jetzt habe ich auf Einfahc mit allen Waffen angefangen bin jetzt in Kap. 3. Den nächsten auf schwer, und den übernächsten auf unmöglich + Plasmaqutter. Alos insgesamt 3, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hey hey hey!Habe nun auch Dead Space und habe mal ne Frage... Wieviel Durchläufe müsste ich machen? Den Ersten jetzt habe ich auf Einfahc mit allen Waffen angefangen bin jetzt in Kap. 3. Den nächsten auf schwer, und den übernächsten auf unmöglich + Plasmaqutter. Alos insgesamt 3, oder? Also wenn du auf "Normal" anfängst,schaltest du dannach "Unmöglich". Hier mal ein Ablauf: Spiel auf "Normal" mit allen Waffen und 30 Kills mit jeder Waffe ,dannach spielst du auf "Normal" weiter um die ganzen Waffen mit den Knoten zu pimpen. Anschließend auf "Unmöglich" mit dem Plasmacutter,den du voll aufpimpst. Vergiss nicht,das du noch die Asteoriden abschissen musst,die kannst du nämlich ganz leicht verpassen...also die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Auf "Einfach" schaltet man nicht unmöglich frei? Hm... soll ich dann von vorne anfangen ober einfahc durchziehen und dann insgesamt 3x durchspielen (1x auf einfach + alles waffen pimpen, 2x auf normal + nur Plasmaqutter, 3x auf unmöglich). Achja, und Habe die UK Version von Dead Space und.. Auf der Disc seh ich kein USK Logo? Wie kann das sein..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Auf "Einfach" schaltet man nicht unmöglich frei?Hm... soll ich dann von vorne anfangen ober einfahc durchziehen und dann insgesamt 3x durchspielen (1x auf einfach + alles waffen pimpen, 2x auf normal + nur Plasmaqutter, 3x auf unmöglich). Achja, und Habe die UK Version von Dead Space und.. Auf der Disc seh ich kein USK Logo? Wie kann das sein..? Ich glaube nein,aber spiel weiter und hole die Waffentrophäen. Wenn du die UK Version hast,ist das nicht USK sondern Pegi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Mhh.. ne gibt nicht so viele Rätsel. Glaub so 2-3 etwas größere.Der Rest ist... du stehst vornem Aufzug ohne Stromblock..gehst in anderen Raum rein wirst angegriffen und da liegt dann der Stromblock^^ Also mehr Idiotentests als Rätsel... muss ja auch so sein beinem Horrorsurvival..zocken bestimmt nicht nur Akademiker Mit den Waffen kommt man sehr gut klar..um ehrlich zu sein aknnst du ja wiegesgat sogar auf unmöglich nur mit der Anfangswaffe durchzocken. Das geht schon, find ich sogar leichter, weil du dadurch keine Platzprobleme hast mit verscheidenen Munitionstypen, hast dadurch mehr Platz für Medi Kits und das Ding ist am leichtesten zu bedienen. Horizontaler und Vertikaler-Cutter das ist perfekt für alle Spielsituationen. Wenn du nicht auf Platin aus bist, würd ich mir halt nochn Flammenwerfer mit en paar Ladungen mitnehmen für kleine Krabelviecher. Die musste wennde nur mim Cutter spielst nämlich ein-stasen und dann zertreten oder einzeln abschießen super danke für die Tipps^^ Will es mir holen und es mit einem freund durchspielen...ich meine, selbst zu erschrecken ist geil...zu 2. erschrecken noch geiler. Großartig viel Skill braucht man nicht, oder? Der, mit dem ich es durchzocken will hat nämlich nicht wirklich viel Shootererfahrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Shooter?! Hab ich was verpasst Dead Space ist ein Third Person Survival Spiel;) Skill brauchst du nicht...und spiel es zuerst allein durch so zum erschrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Als Zuschauer erschreckt man sich nicht, hab ich gemerkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuschL Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wenn man es auf leicht durchzockt, schaltet man auch den Unmöglich-Schwierigkeitsgrad frei. War jedenfalls bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich brauch noch 2 durchläufe mindestens -.- habs schon 3x durchgezockt kotzt voll and as spiel --.-- scheiß waffenubgrades. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Benutz doch einfach den Glitch im 3. Level und hol dirso das Geld, dann holste dir davon Knoten...so mach ichs. Ich zock son easy Game doch net 4 mal durch Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuschL Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ich brauch noch 2 durchläufe mindestens -.-habs schon 3x durchgezockt kotzt voll and as spiel --.-- scheiß waffenubgrades. Wenn du das Spiel so oft durchzocken musst nur wegen den Waffenupgrades dann scheint da irgendwas net zu stimmen.. Ich selbst hab die Waffen beim 2. Durchlauf schon voll gehabt (8. oder 9. Kapitel hatte ich dann alles zusammen) Und ich hab weder einen Glitch noch sonst was benutzt, ich hab halt nur immer zu viel Zeugs im Inventar gehabt und hab das alles verkauft und mir davon Knoten gekauft. Ich hab halt kein Geld für den Anzug ausgegeben da hatte ich mir einen geladen aus dem PSN Store. @rafaeld92 Welchen Glitch meinst du überhaupt? Ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ja in Kapitel 3... istn Raum den du mitm Knoten öffnen musst, da liegt geld drin. Wenn du innem gang stehst das Geld ansaugst es anne bestimmte Stelle gehst, dann zum Speicherpunkt gehst und zurück und guggst in den raum, liegt da wieder geld und vor dir immer noch das.. wieder Kinese und das unendlich lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuschL Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wusste ich gar nicht, dass das geht. Thx für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Wusste ich gar nicht, dass das geht. Thx für die Info! Schau dir auf youtube einfach n Vodeo dazu an.. ist nicht so leicht zu erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 moin zusammen. hab seit paar tagen auch dead space und bereits angefangen. ich hatte geplant das spiel beim ersten durchlauf im grunde auf trophies auszulegen, sprich die waffen kaufen, gegner mit allen waffen mal killn etc.. da man in einem durchlauf aber, so wie ich gelesen habe, nicht alle waffen maximal upgraden kann, müsste man aufm gleichen schwierigkeitsgrad noch einmal durchspieln für genug kohle etc., dabei dachte ich mir könnte ich theoretisch ja auch die trophy für only plasmacutter holn, macht dasn unterschied wenn ich zwar nur mit dem cutter spiele aber die anderen waffen etc. upgrade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 moin zusammen. hab seit paar tagen auch dead space und bereits angefangen. ich hatte geplant das spiel beim ersten durchlauf im grunde auf trophies auszulegen, sprich die waffen kaufen, gegner mit allen waffen mal killn etc.. da man in einem durchlauf aber, so wie ich gelesen habe, nicht alle waffen maximal upgraden kann, müsste man aufm gleichen schwierigkeitsgrad noch einmal durchspieln für genug kohle etc., dabei dachte ich mir könnte ich theoretisch ja auch die trophy für only plasmacutter holn, macht dasn unterschied wenn ich zwar nur mit dem cutter spiele aber die anderen waffen etc. upgrade? Meine,dass du das machen kannst. Nur wenn du eine andere Waffe nur abfeuerst,wars das . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ich brauch noch 2 durchläufe mindestens -.-habs schon 3x durchgezockt kotzt voll and as spiel --.-- scheiß waffenubgrades. Ich hatte am Ende meines zweiten Durchgangs alle upgrades geschaft. Kurz vor dem Endboss gespeichert, dann alles (bis auf die Waffen) verkauft und dafür Knoten gekauft. Hatte zwar grad so gereicht bzw. hatte dann zwei Knoten zu viel aber ich hatte auch alle Anzüge immer gekauft. Wieviel Knoten fehlen dir noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Kurze Frage. Wenn man Cheats benutzt, bekommt man dann trotzdem normal alle Trophäen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.