Jack_Crow Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 is ja kacke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 is ja kacke! deswegen sollst du ja auch mit leicht beginnen..glaub mir mit unglaublich (sehr schwer) wirst du schon genug zu tun haben..ich fands cool zum geniessen der story erst mal mit leicht zu beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Schon klar hab das Game ja auch schon 2 mal durch nur find ich doof das man auf schwer seine ganzen aufrüstungen nicht mehr hat sondern wieder bei null anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Schon klar hab das Game ja auch schon 2 mal durch nur find ich doof das man auf schwer seine ganzen aufrüstungen nicht mehr hat sondern wieder bei null anfängt Finde, dass es das erst richtig interessant macht, weil Level 1-4 mit alter Ausrüstung aber auf schwer ist dann garnicht mehr schwer sondern eher "leicht". Eig ist Dead Space kein game, was "unmöglich" ist. Jeder schafft es, auch auf "unmöglich"... das einzige, was es für die einen schwerer macht als für die anderen ist das Managing von Items. Mit unendlich Munition und MediPacks wäre unmöglich ja praktisch wie leicht. Desto weniger man davon hat, desto schwerer wirds. Dass die gegner stärker sind und mehr aushalten ist eig. nur ein kleiner Beitrag zu der Schwierigkeit. Eig. ist der Mangel von Munition und das Managing, also ab und zu Stase einsetzen, dann doch mal Kinese anstatt schießen etc.. das macht den unterschied von leicht zu schwer oder schwer zu unmöglich etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Die letzen 5 Level bin ich durchgerannt Wenn man erst mal den Dreh raus hat,Waffen gepimpt hat,dann geht es ruck zuck. Nur das letze Level ging mir auf´s Sack...hab dan ein Tag Pause gemacht und es dann beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ja das letzte level ist auch nciht ganz ohne, wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Aber wiegesgat durch ständiges "stasen", wegrennen, zerlegen, stasen und erneutes Wegrennen, ist es alles "einfach"... einziges und alleiniges problem ist das Managing, sonst steht man in Level 12 beim Verschieben dieser Artefakte plötzlich ohne Munition da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ja das letzte level ist auch nciht ganz ohne, wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Aber wiegesgat durch ständiges "stasen", wegrennen, zerlegen, stasen und erneutes Wegrennen, ist es alles "einfach"... einziges und alleiniges problem ist das Managing, sonst steht man in Level 12 beim Verschieben dieser Artefakte plötzlich ohne Munition da. Munition war nicht mein Problem,sonder das Level...besonders die letze Quarantänezone war bescheuert,weil dauernd irgendwas auf mich zu kam. Naja schon lang Platin geholt und jetzt freu ich mich wie ein Schnitel auf den 2.Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Jo... Als ichs das letzte und erste mal durchgespielt hab, war das sehr wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt, wo du deine Platin darin geholt hast... also vor ca. nem 3/4 Jahr..oder so in dem Dreh rum. Jetzt hab ich aber wieder Lust bekommen und will Platin holen und muss nochmal ran Spiels jetzt abwechselnd mit FFXIII und mach grad den Only Cutter-Impossible Durchgang. Bin im 4. oder 5. Level... also das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 jo ich hab auch schon seid seid letzten jahr nicht weiter gemacht ..ich bin glaub ich im 4 level auf unglaublich (oder unmöglich^^)...ist nur noch die eine trophäe dann Platin...aber zum glück ist noch zeit nächstes jahr im märz/April soll ja Dead space 2 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 habs mir gestern gekauft und heut mal angespielt kurz ich find für die usk version sehr brutal aber geiloooooo das game. habs nich bereut es gekauft zu haben.endlich nen game mal ohne online trophies juhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Du wirst sehr viel Spaß haben damit Muss auch noch 1 1/2 mal durch für die Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casar21 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hat jemand von euch schon mal bemerkt, das da in einem kapitel in nem damenklo eine pissrinne ist??? Ich glau das war mit der gruseligste moment in dead space!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hat jemand von euch schon mal bemerkt, das da in einem kapitel in nem damenklo eine pissrinne ist???Ich glau das war mit der gruseligste moment in dead space!!! Ernsthaft? Hab besseres zu beachten, wenn ich das spiele:D Aber okay... lasse halt im Stehen pinkeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ernsthaft?Hab besseres zu beachten, wenn ich das spiele:D Aber okay... lasse halt im Stehen pinkeln. Sehr witzig aber ich denke das ist ein Raumschiff also was weiß man wies dort abgeht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 tdm lustig xDxDxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Muss die tage mal weiter spielen. Dead Space wird wahrscheinlich meine 2. Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Frage; Bei manchen Spielen ist es üblich, dass auch die UK-Version die deutsche Sprachasugabe enthält. Ist es bei Dead Space genau so? Will mir die UK-Version holen, danke schonmal für ne schnelle antwort.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ne bei dead space is auf englisch. hab auch die uk version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casar21 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 man versteht aber alles!!! ist nicht so schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.