Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Schon klar hab das Game ja auch schon 2 mal durch nur find ich doof das man auf schwer seine ganzen aufrüstungen nicht mehr hat sondern wieder bei null anfängt

Finde, dass es das erst richtig interessant macht, weil Level 1-4 mit alter Ausrüstung aber auf schwer ist dann garnicht mehr schwer sondern eher "leicht".

Eig ist Dead Space kein game, was "unmöglich" ist. Jeder schafft es, auch auf "unmöglich"... das einzige, was es für die einen schwerer macht als für die anderen ist das Managing von Items. Mit unendlich Munition und MediPacks wäre unmöglich ja praktisch wie leicht.

Desto weniger man davon hat, desto schwerer wirds. Dass die gegner stärker sind und mehr aushalten ist eig. nur ein kleiner Beitrag zu der Schwierigkeit. Eig. ist der Mangel von Munition und das Managing, also ab und zu Stase einsetzen, dann doch mal Kinese anstatt schießen etc.. das macht den unterschied von leicht zu schwer oder schwer zu unmöglich etc.

Ja das letzte level ist auch nciht ganz ohne, wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Aber wiegesgat durch ständiges "stasen", wegrennen, zerlegen, stasen und erneutes Wegrennen, ist es alles "einfach"... einziges und alleiniges problem ist das Managing, sonst steht man in Level 12 beim Verschieben dieser Artefakte plötzlich ohne Munition da.

Ja das letzte level ist auch nciht ganz ohne, wenn ich es richtig in Erinnerung hab. Aber wiegesgat durch ständiges "stasen", wegrennen, zerlegen, stasen und erneutes Wegrennen, ist es alles "einfach"... einziges und alleiniges problem ist das Managing, sonst steht man in Level 12 beim Verschieben dieser Artefakte plötzlich ohne Munition da.

Munition war nicht mein Problem,sonder das Level...besonders die letze

Quarantänezone

war bescheuert,weil dauernd irgendwas auf mich zu kam.

Naja schon lang Platin geholt und jetzt freu ich mich wie ein Schnitel auf den 2.Teil.

Jo...

Als ichs das letzte und erste mal durchgespielt hab, war das sehr wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt, wo du deine Platin darin geholt hast... also vor ca. nem 3/4 Jahr..oder so in dem Dreh rum.

Jetzt hab ich aber wieder Lust bekommen und will Platin holen und muss nochmal ran :D

Spiels jetzt abwechselnd mit FFXIII und mach grad den Only Cutter-Impossible Durchgang. Bin im 4. oder 5. Level... also das wird schon ;)

Hat jemand von euch schon mal bemerkt, das da in einem kapitel in nem damenklo eine pissrinne ist???:eek6:

Ich glau das war mit der gruseligste moment in dead space!!!

Ernsthaft?

Hab besseres zu beachten, wenn ich das spiele:D

Aber okay... lasse halt im Stehen pinkeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...