Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Wieso ist es dann bei mir nicht freigeschalten?! Ach Vielleicht muss man auch erst den Spielstand wo man durch ist laden. Habs dann wohl verpeilt.

Du musst ein neues Spiel beginnen gleich nach den Credits, so habe ich das von einem Freund gehört, denn bei mir ist Unmöglich auch nicht freigeschalten, obwohl es am Ende erwähnt wurde.

Finde ich sehr schade, dass das nicht im Leitfaden erwähnt wird..

Zum Spiel:

Ist ein richtig geiles Spiel. Erinnert mich ziemlich an den Film "Event Horizon". Denke mal auch, dass die sich davon haben inspirieren lassen.

Nur die Bosse fand ich ein bisschen fad vom Optischen. Ein dicker Klumpen mit ein paar Tentakeln, das wars.

Dead Space war mein 1. Horrorspiel...........und ich nach dem,mittlerweile 3. Mal durchzoken macht es immer noch Spaß.

Die Gegner,Atmosphäre,Waffen,einfach alles ist super gelungen:biggrin5:

....und nebenbei sind die Trophäen auch einfach zu bekommen und das ganz ohne Frust xD

Muss ich dir recht geben. Hat richtig Spaß gemacht, habe es auch am Stück 2x und einmal bis zum 10. Kapitel durchgespielt.

Aber jetzt möchte ich nicht mehr :redface: Ich werde es aber meinen Freunden zeigen, dass Spiel sollte jeder mal gespielt haben. Einfach nur geil!

Also ich bekomme nächste Woche Dead Space. Neu für ca 20 Euro (UK :biggrin:).

Kennt sich irgend jemand mit dem DLC-Wahn auf dem PS-Store aus?

Ist ja nicht mehr feierlich..

Da gibts teilweise Packs und teilweise einzelne Sachen die aber doch in anderen Packs wieder dabei sind.. Wer soll da durchblicken? Einfach Irre!

Ich würde mir gerne ein paar feine Sachen rauspicken und nicht 5000 verschiedene Packs für weit über 20 EURO.. Wo ich teilweise gar nicht weiß ob ich da was doppelt kauf :mad:

Ist da was nützlich?

Gipts da ein zwei Packs wo man quasi alles (günstiger) bekommt?

Gibt’s Waffen die es im Spiel nicht gibt?

Was bringen die Anzüge? Welcher ist schöner?

Wie denkt ihr darüber? Was würdet ihr euch holen..?

hi wollte dir mal was sagen das spiel ist derbst geil und aus dem store holl dir einfach den kostenlosen lv5 anzug sonnst würde ich nix empfehlen spiel an sicht braucht man dafür keine sonderwaffen oder so man schaft es auch mit dem was im game gebotten wird spiele einfach mit dem plusma cutter gleich zu anfang durch das ist die pefecte waffe und somit auch die beste ansonstens wünsche ich dir viel spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass

hi mitteinader wollte mal wissen wenn ich jetzt 1 mal durch habe das spiel nach dem absolutletzten speichern fängt das spiel neu an und ich habe die waffe und anzug noch da wie ist es wenn ich unmöglich anfangen will ist alles weg oder wie soll man sich das vorstellen ?

Was du machst ist einen zweiten Durchgang, was du brauchst ist ein Neues Spiel auf Unmöglich ;)

hi mitteinader wollte mal wissen wenn ich jetzt 1 mal durch habe das spiel nach dem absolutletzten speichern fängt das spiel neu an und ich habe die waffe und anzug noch da wie ist es wenn ich unmöglich anfangen will ist alles weg oder wie soll man sich das vorstellen ?

Was du machst ist einen zweiten Durchgang, was du brauchst ist ein Neues Spiel auf Unmöglich ;)

Sorry, wieder den Button verwechselt :banghead:

Hi ich hab schon ewig kein Dead Space mehr gezockt, ich muss nurnoch die trophy mit den unmöglich schwierigkeitsgrad holen dann hab ich auch dort platin:biggrin5:

Meine Frage gilt aber den Download-Content's.

Ich habe reges interesse an das Militär Pack im DE-Store, dort gibt es ja den Militär anzug, sowie verbesserte waffen.

Ich würde mir demnächst gerne dieses besagte Pack runterladen, und ich wollte wissen ob der unmöglich modus mit diesem pack leicht zu meistern ist?

muss ich den militär anzug im unmöglich modus auch nochmal aufrüsten oder is der schon gepimpt?:biggrin5:

Ich spiel grad auf dem Schwierigskeitgrad Unmöglich und bin im 7. Kapitel.So schwer ist das nicht , nur die stellen , wo die Gegner sich in Scharen auf dich stürzen kann es problematisch werden ^^.Sonst einfach immer Plasma Cutter , Beine wegschießen , Stase , drauftretten^^.Auch wichtig benutzt die roten Flaschen die in der Gegend rumstehen , mit Kinese nehmen und gegen die Gegner schießen macht ne menge Schaden.So komm ich relativ einfach durch die Kapitel.

Und du brauchst nicht das Militär Pack zukaufen , ich hab nicht mal den kostenlosen Anzug und komm gut voran.

sind die dead space trophys echt so schwer wie das forum sagt ich find vom lesen her keine schwer und auf unmöglich durch hab ich bei nem kumpel mal angezogt ging auch ganz gut...

Nö, die meisten Trophys bekommst du mit einem Mal durchspielen. Für die "Fully Loaded" Trophäe musst du das Spiel aber ca 1,5 mal auf einem Schwierigkeitsgrad durchzocken, um genug Energieknoten zu bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...