Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Brauche ich dazu alle Waffen im Inventar bzw. im Lager, oder reicht es wenn ich die einfach nur mal upgrade und danach wieder verkaufe. So würde es nämlich schneller gehen :< [/color][/color] Ich hatte sie nicht verkauft. Mach es lieber so.Brauchst ca 1 1/2 Durchgänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hmm nur irgendwie bin ich mittlerweile im 3. durchgang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Die Waffen bloß nicht verkaufen, wenn man sie upgegradet hat. Die kann man in die Ablage legen, aber verkaufen macht alles zunichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ja bisher hab ich sie ja noch nich verkauft. Muss ich halt noch ein 3. Mal durch(und ein 4. Mal für unmöglich Trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also die trophys sind doch recht einfach man kann schon "fast" alle beim ersten mal durchspielen bekommen wenn man denn auch darauf hin spielt. Dazu kommt das dead space eine super story hat so wird das spiel auch bei mehrmaligen durchspielen nicht langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Naja ich mag nur die R3 Funktion nicht... Das macht das ganze so linear und ohne Rätsel weil ein immer der weg direkt vorgegeben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Also die trophys sind doch recht einfach man kann schon "fast" alle beim ersten mal durchspielen bekommen wenn man denn auch darauf hin spielt.Dazu kommt das dead space eine super story hat so wird das spiel auch bei mehrmaligen durchspielen nicht langweilig. wenn nur nicht diese dösige Stelle mit der Kometen-Kanone wäre,hätte ich es auch nochmal gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 mal ne frage zu den logs : kommen die alleine oder muss ich doch intensiv danach suchen? bzw. sogar leitfaden benutzen ( video ) ?? gruß mon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Lohnt sich nich. Es gibt 168 Logs, 18 darfst du liegen lassen. Die Video- bzw Audioübertragungen über Funk zählen ja sogar schon dazu, dh die bekommst du automatisch. Der Rest der Logs ist relativ einfach zu finden, wenn du nich ganz blind rumrennst:) Die liegen alle oder mehr oder weniger auf dem Weg, ab und zu kannst du mal Räume abseits des Hauptweges durchsuchen, dann is das kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 gut danke! hab heut bis lvl.9 gezockt .. aber des spiel is so packend .. also ich schätz mal wenn ich fertig bin hab ich so gut wie die hälfte der trophies .. jetzt anfang level 9 hab ich 31% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 wenn nur nicht diese dösige Stelle mit der Kometen-Kanone wäre,hätte ich es auch nochmal gezockt! Stimmt schon das war ziemlich nervig aber bei mir hats beim dritten mal direkt geklappt einfach versuchen nur die großen teile zu treffen weil die kleinen nicht so viel vom schild abziehen und dann halt nur mit einer waffe feuern so überhitzt sie nicht und du kannst im dauerfeuer bleiben.Dann noch etwas zielwasser und glück und schon macht es *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 kann mir bitte einer sagen ob ich wenn ich neu anfang alle logs nochmal einsammeln muss oder ob die tdm. gespeichert bleiben? hab nämlich keine 150 geschafft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wenn du mit dem selben Speicherstand weiterspielst, also auf der gleichen Schwierigkeitsstufe, dann werden alle bisher gefundenen gespeichert. Wenn du n neues Spiel anfängst auf ner neuen Schwierigkeitsstufe verlierst du meines Wissens alle und stehst wieder bei 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 also wenn ich meinen 2. nochmal auf leicht anfang hab ich die noch? ..dann is gut .. und kannst du mir noch sagen ob der militär anzug besser ist wie der obsidian? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 ja ist er sieht aber nicht so schick aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 also wenn ich meinen 2. nochmal auf leicht anfang hab ich die noch? Ja, wenn du den beendeten Spielstand wieder von neuem lädst, behälst du deine komplette Ausrüstung. und kannst du mir noch sagen ob der militär anzug besser ist wie der obsidian? Der Militäranzug ist besser, ist ein LvL 6 Anzug, der Obsidian ist nur LvL 5. Der Militäranzug hat nen höheren Zusatzpanzerungsprozentsatz und ein Rieseninventar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Habe eine Frage zu den 30 Kills mit Waffe x: Muss man das Opfer ausschließlich mit dieser Waffe verletzen und töten oder zählt nur der Gnadenstoß? Sprich, kann ich erst mit PlasmaCutter schwächen und dann für den Zähler mit der jeweiligen Waffe schießen? Und: Zählen diese kleinen Parasiten auch als jeweils ein Gegner, die aus dem Bauch des Fetten rauskriechen? Weil alle anderen Gegner brauchen ewig mit dem Flammenwerfer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Du kannst das Opfer auch mit ner anderen Waffe soweit zerlegen, es kommt hier nur auf den Gnadenstoß an, wie du sagtest. Erfolgt der Kill mit Cutter, wird der Kill auch dem Cutter angerechnet, da ist es egal, ob du vorher das Impulsgewehr zur Scwächung genommen hast. Und zum zweiten: ja, die zählen alle einzeln, so hab ich die Flammenwerfer-Trophäe relativ schnell bekommen, sonst dauert das echt ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wie ist denn das wenn ich auf schwer anfange kann man da auch spielstand laden dass alles noch da ist oder muss man neu und bei null anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wie ist denn das wenn ich auf schwer anfange kann man da auch spielstand laden dass alles noch da ist oder muss man neu und bei null anfangen? Du fängst wieder beu Null an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.