Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Also die trophys sind doch recht einfach man kann schon "fast" alle beim ersten mal durchspielen bekommen wenn man denn auch darauf hin spielt.

Dazu kommt das dead space eine super story hat so wird das spiel auch bei mehrmaligen durchspielen nicht langweilig.

wenn nur nicht diese dösige Stelle mit der Kometen-Kanone wäre,hätte ich es auch nochmal gezockt!

Lohnt sich nich. Es gibt 168 Logs, 18 darfst du liegen lassen. Die Video- bzw Audioübertragungen über Funk zählen ja sogar schon dazu, dh die bekommst du automatisch. Der Rest der Logs ist relativ einfach zu finden, wenn du nich ganz blind rumrennst:) Die liegen alle oder mehr oder weniger auf dem Weg, ab und zu kannst du mal Räume abseits des Hauptweges durchsuchen, dann is das kein Problem.

wenn nur nicht diese dösige Stelle mit der Kometen-Kanone wäre,hätte ich es auch nochmal gezockt!
Stimmt schon das war ziemlich nervig aber bei mir hats beim dritten mal direkt geklappt einfach versuchen nur die großen teile zu treffen weil die kleinen nicht so viel vom schild abziehen und dann halt nur mit einer waffe feuern so überhitzt sie nicht und du kannst im dauerfeuer bleiben.

Dann noch etwas zielwasser und glück und schon macht es *bling* :)

also wenn ich meinen 2. nochmal auf leicht anfang hab ich die noch?

Ja, wenn du den beendeten Spielstand wieder von neuem lädst, behälst du deine komplette Ausrüstung.

und kannst du mir noch sagen ob der militär anzug besser ist wie der obsidian?

Der Militäranzug ist besser, ist ein LvL 6 Anzug, der Obsidian ist nur LvL 5. Der Militäranzug hat nen höheren Zusatzpanzerungsprozentsatz und ein Rieseninventar.

Habe eine Frage zu den 30 Kills mit Waffe x:

Muss man das Opfer ausschließlich mit dieser Waffe verletzen und töten oder zählt nur der Gnadenstoß? Sprich, kann ich erst mit PlasmaCutter schwächen und dann für den Zähler mit der jeweiligen Waffe schießen?

Und: Zählen diese kleinen Parasiten auch als jeweils ein Gegner, die aus dem Bauch des Fetten rauskriechen? Weil alle anderen Gegner brauchen ewig mit dem Flammenwerfer...

Du kannst das Opfer auch mit ner anderen Waffe soweit zerlegen, es kommt hier nur auf den Gnadenstoß an, wie du sagtest. Erfolgt der Kill mit Cutter, wird der Kill auch dem Cutter angerechnet, da ist es egal, ob du vorher das Impulsgewehr zur Scwächung genommen hast.

Und zum zweiten: ja, die zählen alle einzeln, so hab ich die Flammenwerfer-Trophäe relativ schnell bekommen, sonst dauert das echt ewig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...