Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich hatte es schon auf leicht durchgespielt unt trotzdem nur die drei zur Auswahl. Daher hab ich jetzt einfach mal mit dem schwierigsten angefangen, da ich gedacht hab so würd ich die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich hatte es schon auf leicht durchgespielt unt trotzdem nur die drei zur Auswahl. Daher hab ich jetzt einfach mal mit dem schwierigsten angefangen, da ich gedacht hab so würd ich die Trophy bekommen. heißt der Unmöglich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ja der schwerste schwierigkeitsgrad heißt "Unmöglich und ich habe das nur auf leicht gespielt und habe den dann bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hallo leute wie viele std. braucht man um das game auf dem härtesten schwierigkeitsgrad durchzuspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Unter 10 schafft man es locker, habe es in 7 1/2 geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Ich hatte es schon auf leicht durchgespielt unt trotzdem nur die drei zur Auswahl. Daher hab ich jetzt einfach mal mit dem schwierigsten angefangen, da ich gedacht hab so würd ich die Trophy bekommen. Du musst nach der Abschluss Sequenz sagen, dass du speichern willst. Dieser gespeicherte Spielstand nennt sich "SPIEL BEENDET" Du musst den laden, dann fängt en neues Game an auf dem schwierigkeitsgrad, auf dem du es beendet hast, bei dem du dein equipment behälst und geld dazubekommst etcetc... praktisch 2. durchgang.. da gehst du raus wieder ins menü.. und schon haste unmöglich zur auswahl. So wie du es machst, bekommste die Trophy nicht. Muss Unmöglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 mal ne frage ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und habe gerade den 2. durchgang gestartet. Will das jetzt alles so durchspielen das ich alle waffen etc komplett upgrade für die trophy. Meine frage nun wenn ich jetzt ein 3. mal starte mit den selben sachen (also einfach alles auf eine neue datei übertragen was man schon hat) und einfach alle waffen bis auf den plasmacutter verkaufe. Kann ich dann noch die "Nur mit Plasmacutter durchspielen" Trophy bekommen? Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 mal ne frage ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und habe gerade den 2. durchgang gestartet. Will das jetzt alles so durchspielen das ich alle waffen etc komplett upgrade für die trophy. Meine frage nun wenn ich jetzt ein 3. mal starte mit den selben sachen (also einfach alles auf eine neue datei übertragen was man schon hat) und einfach alle waffen bis auf den plasmacutter verkaufe. Kann ich dann noch die "Nur mit Plasmacutter durchspielen" Trophy bekommen?Greez n3xus Ich glaub, du musst ein neues Spiel anfangen.. mit Vorspann etc... und dann darfst du den nicht benutzen. Dh. fang im menü en neues Spiel an auf Leicht mittel schwer unmöglich.. oder mach direkt nacnem durchgang speicher nund geh innen andren schwierigkeits grad.... Bin aber nicht 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 naja hab mir die Trophys zuspät durchgelesen sonst hät ich den "normalen durchgang" mit der PlasmaC. Trophy abgeschlossen und den "unmöglich durchgang" mit der "alles upgraden" Trophy gemacht. So habs ich genau falschrum gemacht und ich glaube Unmöglich nur mit Plasma wäre ein bissl zu krass oder? ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 naja hab mir die Trophys zuspät durchgelesen sonst hät ich den "normalen durchgang" mit der PlasmaC. Trophy abgeschlossen und den "unmöglich durchgang" mit der "alles upgraden" Trophy gemacht. So habs ich genau falschrum gemacht und ich glaube Unmöglich nur mit Plasma wäre ein bissl zu krass oder? ^^' nene ist zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 na gut dann werde ich jetzt den durchgang machen und danach unmöglich mit plasma probieren mal schauen obs was wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 wollte mal wissen, ob jemand weiß, wieviele verschiedene gegnertypen es gibt? Es gibt diese menschenähnlichen aliens, die schwarze variante davon, diese lurker, die brutes, die ganz kleinen mistviecher, diese fetten und die bosse. gibbet sonst noch welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 ich habe im ersten durchgang nur mit PC gezockt aber jetzt auf unmöglich zocke ich auch nur mit dem PC ist geupgradet einfach die beste waffe im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 wollte mal wissen, ob jemand weiß, wieviele verschiedene gegnertypen es gibt?Es gibt diese menschenähnlichen aliens, die schwarze variante davon, diese lurker, die brutes, die ganz kleinen mistviecher, diese fetten und die bosse. gibbet sonst noch welche? Hi, schöne Beschreibung! Ich denke du hast die Krabbel Viecher vergessen. Sonst wüsste ich auch keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hi, schöne Beschreibung!Ich denke du hast die Krabbel Viecher vergessen. Sonst wüsste ich auch keine mehr. Meinst du die Lurker ?? Oder dieses Gestell was bei Beschuss auseinander fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 wollte mal wissen, ob jemand weiß, wieviele verschiedene gegnertypen es gibt?Es gibt diese menschenähnlichen aliens, die schwarze variante davon, diese lurker, die brutes, die ganz kleinen mistviecher, diese fetten und die bosse. gibbet sonst noch welche? https://de.wikipedia.org/wiki/Dead_Space#Necromorph-Typen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hi, was würden wir nur ohne Wikipedia tun? Danke hierfür, da wurden aber mehr Gegner erwähnt, als ich jetzt in Erinnerung hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Dann habe ich ja schon alle mindestens einmal zerstückeln, bis auf die Bosse jetzt^^. Danke! Ist es normal, dass der Horror abnimmt? Kapitel 1-3 wars ja noch voll derbe. Extra langsam nur fortbewegt und danach irgendwie immer das gleiche Prinzip: In Raum rein, Gegner kommen, Gegner zermetzeln und ab in den nächsten Raum. Kapitel 9 ist ja auch nochmal gruselig wegen neuem Szenario und neuen Gegnertypen, aber nicht so wie die ersten Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Dann habe ich ja schon alle mindestens einmal zerstückeln, bis auf die Bosse jetzt^^.Danke! Ist es normal, dass der Horror abnimmt? Kapitel 1-3 wars ja noch voll derbe. Extra langsam nur fortbewegt und danach irgendwie immer das gleiche Prinzip: In Raum rein, Gegner kommen, Gegner zermetzeln und ab in den nächsten Raum. Kapitel 9 ist ja auch nochmal gruselig wegen neuem Szenario und neuen Gegnertypen, aber nicht so wie die ersten Kapitel. Ich fand auch das gegen Ende mehr Action kam statt Horror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Absolutes MaximumUpgrade alle Waffen und sämtliche Ausrüstungsgegenstände auf. Hier müsst ihr den Anzug alle Waffen das Kinese- und Stasemodul Upgraden, dazu an der Werkbank alle Farbigen und die nicht Farbigen die ihr braucht um zu einem Farbigen zu kommen mit einem Energieknoten versehen. Ihr braucht dazu 150 Knoten die ihr unmöglich in einem Durchgang sammeln könnt. Daher solltet Ihr im zweiten Durchlauf den Rest bekommen, es gibt auch die Möglichkeit die Knoten auf Einfach zu Kaufen wenn ihr Geld überhabt. Brauche ich dazu alle Waffen im Inventar bzw. im Lager, oder reicht es wenn ich die einfach nur mal upgrade und danach wieder verkaufe. So würde es nämlich schneller gehen :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.