Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Ich hatte es schon auf leicht durchgespielt unt trotzdem nur die drei zur Auswahl. Daher hab ich jetzt einfach mal mit dem schwierigsten angefangen, da ich gedacht hab so würd ich die Trophy bekommen.

Du musst nach der Abschluss Sequenz sagen, dass du speichern willst.

Dieser gespeicherte Spielstand nennt sich "SPIEL BEENDET"

Du musst den laden, dann fängt en neues Game an auf dem schwierigkeitsgrad, auf dem du es beendet hast, bei dem du dein equipment behälst und geld dazubekommst etcetc... praktisch 2. durchgang.. da gehst du raus wieder ins menü.. und schon haste unmöglich zur auswahl.

So wie du es machst, bekommste die Trophy nicht. Muss Unmöglich sein.

mal ne frage ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und habe gerade den 2. durchgang gestartet. Will das jetzt alles so durchspielen das ich alle waffen etc komplett upgrade für die trophy. Meine frage nun wenn ich jetzt ein 3. mal starte mit den selben sachen (also einfach alles auf eine neue datei übertragen was man schon hat) und einfach alle waffen bis auf den plasmacutter verkaufe. Kann ich dann noch die "Nur mit Plasmacutter durchspielen" Trophy bekommen?

Greez n3xus

mal ne frage ich habe das Spiel jetzt durchgespielt und habe gerade den 2. durchgang gestartet. Will das jetzt alles so durchspielen das ich alle waffen etc komplett upgrade für die trophy. Meine frage nun wenn ich jetzt ein 3. mal starte mit den selben sachen (also einfach alles auf eine neue datei übertragen was man schon hat) und einfach alle waffen bis auf den plasmacutter verkaufe. Kann ich dann noch die "Nur mit Plasmacutter durchspielen" Trophy bekommen?

Greez n3xus

Ich glaub, du musst ein neues Spiel anfangen.. mit Vorspann etc... und dann darfst du den nicht benutzen. Dh. fang im menü en neues Spiel an auf Leicht mittel schwer unmöglich.. oder mach direkt nacnem durchgang speicher nund geh innen andren schwierigkeits grad.... Bin aber nicht 100%

naja hab mir die Trophys zuspät durchgelesen sonst hät ich den "normalen durchgang" mit der PlasmaC. Trophy abgeschlossen und den "unmöglich durchgang" mit der "alles upgraden" Trophy gemacht. So habs ich genau falschrum gemacht und ich glaube Unmöglich nur mit Plasma wäre ein bissl zu krass oder? ^^'

naja hab mir die Trophys zuspät durchgelesen sonst hät ich den "normalen durchgang" mit der PlasmaC. Trophy abgeschlossen und den "unmöglich durchgang" mit der "alles upgraden" Trophy gemacht. So habs ich genau falschrum gemacht und ich glaube Unmöglich nur mit Plasma wäre ein bissl zu krass oder? ^^'

nene ist zu schaffen

wollte mal wissen, ob jemand weiß, wieviele verschiedene gegnertypen es gibt?

Es gibt diese menschenähnlichen aliens, die schwarze variante davon, diese lurker, die brutes, die ganz kleinen mistviecher, diese fetten und die bosse. gibbet sonst noch welche?

Hi, schöne Beschreibung!

Ich denke du hast die Krabbel Viecher vergessen. :) Sonst wüsste ich auch keine mehr.

wollte mal wissen, ob jemand weiß, wieviele verschiedene gegnertypen es gibt?

Es gibt diese menschenähnlichen aliens, die schwarze variante davon, diese lurker, die brutes, die ganz kleinen mistviecher, diese fetten und die bosse. gibbet sonst noch welche?

https://de.wikipedia.org/wiki/Dead_Space#Necromorph-Typen

Dann habe ich ja schon alle mindestens einmal zerstückeln, bis auf die Bosse jetzt^^.

Danke!

Ist es normal, dass der Horror abnimmt? Kapitel 1-3 wars ja noch voll derbe. Extra langsam nur fortbewegt und danach irgendwie immer das gleiche Prinzip: In Raum rein, Gegner kommen, Gegner zermetzeln und ab in den nächsten Raum.

Kapitel 9 ist ja auch nochmal gruselig wegen neuem Szenario und neuen Gegnertypen, aber nicht so wie die ersten Kapitel.

Dann habe ich ja schon alle mindestens einmal zerstückeln, bis auf die Bosse jetzt^^.

Danke!

Ist es normal, dass der Horror abnimmt? Kapitel 1-3 wars ja noch voll derbe. Extra langsam nur fortbewegt und danach irgendwie immer das gleiche Prinzip: In Raum rein, Gegner kommen, Gegner zermetzeln und ab in den nächsten Raum.

Kapitel 9 ist ja auch nochmal gruselig wegen neuem Szenario und neuen Gegnertypen, aber nicht so wie die ersten Kapitel.

Ich fand auch das gegen Ende mehr Action kam statt Horror

40.png Absolutes Maximum

Upgrade alle Waffen und sämtliche Ausrüstungsgegenstände auf.

Hier müsst ihr den Anzug alle Waffen das Kinese- und Stasemodul Upgraden,

dazu an der Werkbank alle Farbigen und die nicht Farbigen die ihr braucht um zu einem Farbigen zu kommen

mit einem Energieknoten versehen. Ihr braucht dazu 150 Knoten die ihr unmöglich in einem Durchgang sammeln könnt.

Daher solltet Ihr im zweiten Durchlauf den Rest bekommen, es gibt auch die Möglichkeit die Knoten auf Einfach zu Kaufen wenn ihr Geld überhabt.

Brauche ich dazu alle Waffen im Inventar bzw. im Lager, oder reicht es wenn ich die einfach nur mal upgrade und danach wieder verkaufe. So würde es nämlich schneller gehen :<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...