Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Jop, auch Nahkampfangriffe sind ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hab mal ne Frage zum Gruselfaktor. Ist das Game sehr hart? Bin nämlich so ein schisser Würde mich mal interessieren, wie hart ihr es empfunden habt und danach halt entscheiden ob ich es mir holen sollte. Ist es vorallem härter als Silent Hill? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hab mal ne Frage zum Gruselfaktor. Ist das Game sehr hart? Bin nämlich so ein schisser Würde mich mal interessieren, wie hart ihr es empfunden habt und danach halt entscheiden ob ich es mir holen sollte.Ist es vorallem härter als Silent Hill? Ist schon ziemlich hart, du kannst halt Gliedmaßen abschneiden die Monster beißen dir gelegentlich den Kopf ab und du siehst regelmäßig überlebende Menschen auf verschiedenste Weise sterben. Im Gegensatz zum Gewaltfaktor hängt der Gruselfaktor vom Schwierigkeitsgrad ab. Auf Einfach rennst du durch und zerlegst die Monster am laufenden Band. Auf Unmöglich ist es halt anderst rum Ich fand den Schwierigkeitsgrad eigentlich ganz gut machbar aber es ist schon sehr anstrengend weil du immer mit einem kömischen Gefühl rumrennst und der Munitionsmagel kommt auch noch dazu. Also wenn du ein Schisser bisst empfehle ich dir nicht auf Unmöglich zu spielen. Leih es dir am besten aus und schau mal ein bisschen rein Oder du wartest auf Teil 2 der soll deutlich actionreicher werden. Ich find es deutlich härter als Silent Hill ist auch ein ganz anderes Erlebnis und brutaler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Vielen Dank für die Antwort Auf jeden Fall werde ich mir das Game holen Auch wenn ich schiss habe, aber die Trophies reizen mich da schon zu stark und hab auch noch darüber hinaus überall gelesen, dass es richtig gut sein soll und immer motiviert weiter zu spielen. Das tu ich mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Vielen Dank für die Antwort Auf jeden Fall werde ich mir das Game holen Auch wenn ich schiss habe, aber die Trophies reizen mich da schon zu stark und hab auch noch darüber hinaus überall gelesen, dass es richtig gut sein soll und immer motiviert weiter zu spielen. Das tu ich mir an wie alt bisten?? ich war da,als ich es gespielt habe,15 Und es war kein Weltuntergang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich bin 23...finds krass, dass 15 Jährige an so Spiele kommen...aber naja soviel zum Thema Verantwortung der Eltern... Ich habs auch nur bisschen übertrieben dargestellt...aber Horrorspiele sind schon ne kleine Herausforderung für mich. Find es peinlich, wenn man sich damit profilieren muss, dass man bei nem Game keine Angst hatte...ist kindisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich bin 23...finds krass, dass 15 Jährige an so Spiele kommen...aber naja soviel zum Thema Verantwortung der Eltern... Ich habs auch nur bisschen übertrieben dargestellt...aber Horrorspiele sind schon ne kleine Herausforderung für mich. Find es peinlich, wenn man sich damit profilieren muss, dass man bei nem Game keine Angst hatte...ist kindisch. Joa mittlerweile bin ich 16 und da gibt es schlimmere Fälle Mit meinem Vater habe ich halt ein gutes Verhältnis und von daher sieht er das nicht eng (im Gegensatz zu Alkehol ) Aber gut Kannst aber nichts falsch machen mit dem Spiel..ist echt klasse.Auf Einfach kannst du meistens durchrennen und den Jäger raushängen lassen.Im Gegensatz zu "Unmöglich".Da kommt ein super Feeling auf,das ein Spiel so was schafft Ist auch super billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Am Anfang hatte ich auch so einige Schockmomente. Doch kurz vor dem Ende, dann beim zweiten Durchlauf und endlich beim dritten waren diese Momente ganz verflogen. Obwohl, beim dritten Durchlauf auf Unmöglich hatte ich doch noch einen Schockmoment. Das heißt, das Spiel ist gut. Ganz wichtig bei dem Spiel ist der Sound, ohne Sound ist das Spiel nicht einmal halb so gruselig. Deshalb war es sehr schön im Vakuum zu sein, sehr angenehm wenn man nichts hört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hab nun das Spiel und muss sagen...WOW. So gruselig war es bis jetzt nicht aber ich kann mir Vorstellen wie halt viele hier beschrieben, dass der Faktor auf unmöglich rapide zunimmt ^^. Kann mir vllt noch jemand sagen, wie man vorgehen sollte um alle Trophies zu bekommen? Also was beim ersten Durchgang machen, was beim zweiten und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hab nun das Spiel und muss sagen...WOW. So gruselig war es bis jetzt nicht aber ich kann mir Vorstellen wie halt viele hier beschrieben, dass der Faktor auf unmöglich rapide zunimmt ^^. Kann mir vllt noch jemand sagen, wie man vorgehen sollte um alle Trophies zu bekommen? Also was beim ersten Durchgang machen, was beim zweiten und so weiter Steht alles im LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hab nun das Spiel und muss sagen...WOW. So gruselig war es bis jetzt nicht aber ich kann mir Vorstellen wie halt viele hier beschrieben, dass der Faktor auf unmöglich rapide zunimmt ^^. Kann mir vllt noch jemand sagen, wie man vorgehen sollte um alle Trophies zu bekommen? Also was beim ersten Durchgang machen, was beim zweiten und so weiter Trophäen-Leitfaden - Dead Space™ Viel Spaß beim Gruseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Viel was verpassen kann man nicht, immer aufpassen, dass man alle Logs mitnimmt, man braucht nicht alle, aber man sollte einfach mal sicher gehen. Am besten dann alle Waffen kaufen und mit jeder die 30 Kills machen, im zweiten Durchlauf dann alle auf Max. aufwerten und den letzten Durchgang auf Unmöglich nur mit Plasmacutter machen, so hab ich das gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Mist...hab schon paar Logs vergessen...muss die halt dann alle beim 2. durchgang holen oder gibt es mehr als 150? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Mist...hab schon paar Logs vergessen...muss die halt dann alle beim 2. durchgang holen oder gibt es mehr als 150? Doch kannste im 2 Durchgang vervollständigen, sind sowieso mehr da wie du für die Trophy finden musst von dem her ganz locker durchmarschieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Alles klar dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Mist...hab schon paar Logs vergessen...muss die halt dann alle beim 2. durchgang holen oder gibt es mehr als 150? Ich hab sie ohne Guide gefunden. Wenn du jeden Raum und jede Kiste nach Munition,Stase und Leben durchsuchst...dann kann´s sein das es von allein kommt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich hab sie ohne Guide gefunden. Ich auch, kann man kaum verfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Gut dann weiß ich ja bescheid Grad mal weiter zocken gehen Ich freu mich schon voll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hab mal ne richtig dumme Frage, glaub ich. Wieviele verschiedenen Schwierigkeitsmodi gibt es? Bei mir gibt es nur drei zur Auswahl. Hab jetzt nämlich auf dem bei mir möglichen schwierigsten Grad angefangen, um die Genialer Techniker Stufe 3 Trophy zubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hab mal ne richtig dumme Frage, glaub ich.Wieviele verschiedenen Schwierigkeitsmodi gibt es? Bei mir gibt es nur drei zur Auswahl. Hab jetzt nämlich auf dem bei mir möglichen schwierigsten Grad angefangen, um die Genialer Techniker Stufe 3 Trophy zubekommen. Leicht,Normal,Schwer Musst glaub ich erst auf Normal oder einem Schwierigkeitsgrad beenden damit du Unmöglich bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.