Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Ich hab ehrlich gesagt noch keine richtige Lust auf das Game :dozey:

Mal schauen ob sie noch kommt.

Wann hast du Teil 1 denn gespielt? Wahrscheinlich erst vor kurzem oder? Also bei mir ist´s schon ´ne Weile her und ich freu mich tierisch auf den Titel! Wegen mir sollen die sich aber auch ruhig noch Zeit lassen, wenn´s der Quallität zugute kommt (aber bitte nicht zu lange). ;)

Wann hast du Teil 1 denn gespielt? Wahrscheinlich erst vor kurzem oder? Also bei mir ist´s schon ´ne Weile her und ich freu mich tierisch auf den Titel! Wegen mir sollen die sich aber auch ruhig noch Zeit lassen, wenn´s der Quallität zugute kommt (aber bitte nicht zu lange). ;)

Joar war meine vorletzte Platin :biggrin5:

39.png Eine Waffe

Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter.

Macht man eigentlich beim dritten durchlauf könnt ihr aber auch beim ersten machen wenn euch das zu Schwer ist.

In jedem Fall die Waffe auf das Maximum upgraden.

Darf ich eigentlich gar keine anderen Waffen haben, oder begrenzt sich das nur auf mein Inventar, heisst also, dass ich in meinem Safe die anderen haben darf?

Hey Leute, dringende Hilfe wird benötigt!

Hab mein Dead Space nach über 'nem Jahr wieder mal eingelegt und wollte spielen. Hatte bereits 95% der Trophäen. Beim Booten hat er eine Trophäen-Aktualisierung gemacht, darauf hin waren alle meine Trophäen WEG!!!! Meine beiden Savepoints von damals sind noch da. Hab beide gestartet und hab 4 Trophäen wieder gutgeschrieben bekommen. Aber der Rest ist trotzdem weg!!

Habt Ihr ne Idee??

Gruß

Ich schätze die sind nich einfach so verschwunden .... Die sind ja auf den Sony Servern gespeichert , also warte einfach mal ein paar Tage . Mir ist sowas bei Little Big Planet auch schon passiert , mach dir keine sorgen die kommen schon wieder ;)

MfG mar9876

Hey Leute. Ich hab mir vor 1 Wocher Dead Space gekauft und bin am ersten Durchgang. Ich bin bei Kap. 6 und habe es bisher nur mit dem PC geschafft. Ich denke, dass ich es versuchen werde auch nur mit dem PC zu beenden. Ich habe nun ein paar Fragen zur Trophäe "Eine Waffe":

1. Darf ich Nahkampfattacken verwenden?

2. Ich habe mir die Waffen gekauft und mal das Impulsgewehr in Händen gehalten, aber nicht geschossen. Kann es sein, dass ich sodurch die Trophäe verliere?

Wäre Dankbar für eine Antwort.

Hey Leute. Ich hab mir vor 1 Wocher Dead Space gekauft und bin am ersten Durchgang. Ich bin bei Kap. 6 und habe es bisher nur mit dem PC geschafft. Ich denke, dass ich es versuchen werde auch nur mit dem PC zu beenden. Ich habe nun ein paar Fragen zur Trophäe "Eine Waffe":

1. Darf ich Nahkampfattacken verwenden?

2. Ich habe mir die Waffen gekauft und mal das Impulsgewehr in Händen gehalten, aber nicht geschossen. Kann es sein, dass ich sodurch die Trophäe verliere?

Wäre Dankbar für eine Antwort.

Du darfst alles machen nur nicht mit einer anderen waffe schiessen als mit dem Cutter :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...