Aqua Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Den Boss einfach mit 50% Schildstärke besiegen. Da unten ist doch irgendwo eine Anzeige wie viel Prozent noch übrig ist. Achso. Dann bekomme ich die Trophäe für den Endmeister. Auch lustig. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Erstes Dead space 2 gameplay!!! https://www.ustream.tv/recorded/5755043#utm_campaigne=synclickback&source=https://www.areagames.de/artikel/detail/Sonntagsvideos-All-Points-Bulletin-Hydro-Thunder-und-erstmals-Dead-Space-2/107722&medium=5755043 AUCH GEIL/ DIE NEUE WAFFE IN DEAD SPACE 2 https://forum.trophies-ps3.de/members/paralord-albums-dead-space-2-picture11885-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Erstes Dead space 2 gameplay!!!https://www.ustream.tv/recorded/5755043#utm_campaigne=synclickback&source=https://www.areagames.de/artikel/detail/Sonntagsvideos-All-Points-Bulletin-Hydro-Thunder-und-erstmals-Dead-Space-2/107722&medium=5755043 Sieht mir sehr danach aus, als würde an den 1er nahtlos angeschlossen (Flair usw.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich hab ehrlich gesagt noch keine richtige Lust auf das Game Mal schauen ob sie noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Naja, beim jetzigen Releasetermin Q1 2011 (steht bei wikipedia) hast du noch gut 1 Jahr Zeit, da könte die Lust schon noch wiederkommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich hab ehrlich gesagt noch keine richtige Lust auf das Game Mal schauen ob sie noch kommt. Wann hast du Teil 1 denn gespielt? Wahrscheinlich erst vor kurzem oder? Also bei mir ist´s schon ´ne Weile her und ich freu mich tierisch auf den Titel! Wegen mir sollen die sich aber auch ruhig noch Zeit lassen, wenn´s der Quallität zugute kommt (aber bitte nicht zu lange). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Wann hast du Teil 1 denn gespielt? Wahrscheinlich erst vor kurzem oder? Also bei mir ist´s schon ´ne Weile her und ich freu mich tierisch auf den Titel! Wegen mir sollen die sich aber auch ruhig noch Zeit lassen, wenn´s der Quallität zugute kommt (aber bitte nicht zu lange). Joar war meine vorletzte Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Joar war meine vorletzte Platin Na deswegen - bei mir ist das schon einige länger her. Schätze dein Interesse wird noch früh genug (wieder)geweckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich hoffs mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Mhm 1 Quartal 2011 Könnt passen,dass ich es zu Geburtstag bekomm huiiiiiiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Teil 2 Ist deutlich Action-lastiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Kannst du vielleicht mal aufhören zu spammen? Du warst doch schon mal gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Eine Waffe Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter. Macht man eigentlich beim dritten durchlauf könnt ihr aber auch beim ersten machen wenn euch das zu Schwer ist. In jedem Fall die Waffe auf das Maximum upgraden. Darf ich eigentlich gar keine anderen Waffen haben, oder begrenzt sich das nur auf mein Inventar, heisst also, dass ich in meinem Safe die anderen haben darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Du kannst andere Waffen kaufen, upgraden, zücken, ablegen, sobald du aber den Abzug betätigst, egal ob du damit nen Gegner tötest oder nicht, ist die Trophäe erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Du kannst andere Waffen kaufen, upgraden, zücken, ablegen, sobald du aber den Abzug betätigst, egal ob du damit nen Gegner tötest oder nicht, ist die Trophäe erledigt. Danke für die rasche Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Edit: Hat sich so eben erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cengoman Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hey Leute, dringende Hilfe wird benötigt! Hab mein Dead Space nach über 'nem Jahr wieder mal eingelegt und wollte spielen. Hatte bereits 95% der Trophäen. Beim Booten hat er eine Trophäen-Aktualisierung gemacht, darauf hin waren alle meine Trophäen WEG!!!! Meine beiden Savepoints von damals sind noch da. Hab beide gestartet und hab 4 Trophäen wieder gutgeschrieben bekommen. Aber der Rest ist trotzdem weg!! Habt Ihr ne Idee?? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar9876 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich schätze die sind nich einfach so verschwunden .... Die sind ja auf den Sony Servern gespeichert , also warte einfach mal ein paar Tage . Mir ist sowas bei Little Big Planet auch schon passiert , mach dir keine sorgen die kommen schon wieder MfG mar9876 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hey Leute. Ich hab mir vor 1 Wocher Dead Space gekauft und bin am ersten Durchgang. Ich bin bei Kap. 6 und habe es bisher nur mit dem PC geschafft. Ich denke, dass ich es versuchen werde auch nur mit dem PC zu beenden. Ich habe nun ein paar Fragen zur Trophäe "Eine Waffe": 1. Darf ich Nahkampfattacken verwenden? 2. Ich habe mir die Waffen gekauft und mal das Impulsgewehr in Händen gehalten, aber nicht geschossen. Kann es sein, dass ich sodurch die Trophäe verliere? Wäre Dankbar für eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hey Leute. Ich hab mir vor 1 Wocher Dead Space gekauft und bin am ersten Durchgang. Ich bin bei Kap. 6 und habe es bisher nur mit dem PC geschafft. Ich denke, dass ich es versuchen werde auch nur mit dem PC zu beenden. Ich habe nun ein paar Fragen zur Trophäe "Eine Waffe":1. Darf ich Nahkampfattacken verwenden? 2. Ich habe mir die Waffen gekauft und mal das Impulsgewehr in Händen gehalten, aber nicht geschossen. Kann es sein, dass ich sodurch die Trophäe verliere? Wäre Dankbar für eine Antwort. Du darfst alles machen nur nicht mit einer anderen waffe schiessen als mit dem Cutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.