Paralord Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 jo ist spitze da wäre so viel rauszuhohlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ist halt fragwürdig andererseits, weil man in Amerika da bestimmt Werbung macht und iwelche Kinder da ihren Gewaltphantasien freien lauf lassen. Nur weil sie nicht genommen werden heisst es ja nicht, dass sie nicht mitmachen. Ist halt fragwürdig... und joa.. Idee ist cool..würde aber nicht mitmachen, weil ichs affig finde dann in sonem Video rumzuhüpfen. Am End guggn die sich des an.. lachen und schmeissens weg und nehmen ieine Zeicnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 meine Rede! ebenfalls interressant und gut geschnitten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wie ist es mit den Trophys, wo man 30 kills mit einer waffe machen muss. also z.b. 30 kills mit laserkanone. kann ich da gegner killen, mich dann umbringen lassen, die selben wieder killen, mich umbringen lassen, die selben wieder killen, usw? oder wird das ned gespeichert? Weiß das jemandß oder müssen es 30 verschiedene gegner während dem spiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ne funktioniert nicht. Das nehm ich deshalb an, weil ich diese Babys-Treten Trophys auch in sonem Gang gemachth ba wo 2 gekommen sind dann hab ich mich töten lassen.. Hab die Trophy da nie bekommen. Man muss es im Spielverlauf holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wie ist es mit den Trophys, wo man 30 kills mit einer waffe machen muss. also z.b. 30 kills mit laserkanone. kann ich da gegner killen, mich dann umbringen lassen, die selben wieder killen, mich umbringen lassen, die selben wieder killen, usw? oder wird das ned gespeichert? Weiß das jemandß oder müssen es 30 verschiedene gegner während dem spiel sein. Ne funktioniert nicht. Das nehm ich deshalb an, weil ich diese Babys-Treten Trophys auch in sonem Gang gemachth ba wo 2 gekommen sind dann hab ich mich töten lassen.. Hab die Trophy da nie bekommen. Man muss es im Spielverlauf holen. Right so sieht das aus und deswegen ist das wieder so ein Trophäe die einfach nur scheisse ist bzw. unnötig manche Waffen sind so schlecht oder gradezu dafür geschaffen das du gekillt wrst da nervt das einfach nur. Als Beispiel der Flammenwerfer das dauert so elendig lange selbst wenn das Teil voll aufgerüstet ist verbrätst du da haufenweise Muni ohne das einer gekillt wird - wenn du Pech hast so wie ich musst du ständig Muni dafür nachkaufen weil du nicht genug davon findest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Wie ist es mit den Trophys, wo man 30 kills mit einer waffe machen muss. also z.b. 30 kills mit laserkanone. kann ich da gegner killen, mich dann umbringen lassen, die selben wieder killen, mich umbringen lassen, die selben wieder killen, usw? oder wird das ned gespeichert? Weiß das jemandß oder müssen es 30 verschiedene gegner während dem spiel sein. ist halb so wild, ich hab im ersten durchgang only plasmacutter im 2. dann mit allen waffen die kills gemacht einfach solange mit einer waffe schieesen bis die Trophy kommt dann nächste waffe wechseln und weiter ballern ..hatte da kein Problem mit gegner kommen genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Nochmal ne Frage zu den Anzügen: Ich bin jetzt beim 2. Durchgang auf Easy, um alle Waffen etc upzugraden. Mein RIG ist bereits mit Luft und Trefferpunkten voll aufgewertet. Ende letzter Runde hab ich den Militäranzug bekommen, kann ich den jetzt benutzen oder muss ich meinen Standard-RIG anbehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Nochmal ne Frage zu den Anzügen:Ich bin jetzt beim 2. Durchgang auf Easy, um alle Waffen etc upzugraden. Mein RIG ist bereits mit Luft und Trefferpunkten voll aufgewertet. Ende letzter Runde hab ich den Militäranzug bekommen, kann ich den jetzt benutzen oder muss ich meinen Standard-RIG anbehalten? Die Rig hat doch nichts mit dem Anzug zu tun oder? Der Anzug bestimmt nur wie viel Schaden du durch Angriffe nimmst aber nicht wie viele RIG Striche du hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Neues : Dead Space 2 soll deutlich actionlastiger als der Vorgänger sein. Eine zerstörbare Umgebung, schnellere Effekte und Allteags-Objekte die der Spieler als Waffen benutzen kann sollen zwischen den Gruselabschnitten die Spannung herunterfahren. Da viele Gamer, die sich im Spiel zu sehr gruselten, das Spiel nicht zu Ende gespielt hätten, sollen die Horrorszenen entschärft und die Gewalt zunehmen. Die größte Sorge der Gruselfans ist es nun ein Spiel wie Serious Sam statt ein Horrorspiel à la Dead Space 1 zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Neues : Dead Space 2 soll deutlich actionlastiger als der Vorgänger sein. Eine zerstörbare Umgebung, schnellere Effekte und Allteags-Objekte die der Spieler als Waffen benutzen kann sollen zwischen den Gruselabschnitten die Spannung herunterfahren. Da viele Gamer, die sich im Spiel zu sehr gruselten, das Spiel nicht zu Ende gespielt hätten, sollen die Horrorszenen entschärft und die Gewalt zunehmen.Die größte Sorge der Gruselfans ist es nun ein Spiel wie Serious Sam statt ein Horrorspiel à la Dead Space 1 zu bekommen Nichts neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 für mich schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 für mich schon^^ Für mich teilweise^^ Also da werden sich die Fans bedanken, die sich beim 1er zu sehr gegruselt haben. Dafür wird der Gewaltfaktor hochgeschraubt? Hää? Wat is´n dat für ´ne Logik?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Für mich teilweise^^ Also da werden sich die Fans bedanken, die sich beim 1er zu sehr gegruselt haben. Dafür wird der Gewaltfaktor hochgeschraubt? Hää? Wat is´n dat für ´ne Logik?? :emot-raise: Hast du etwa Angst vor Gewalt? Wird jetzt halt noch mehr Splatter Effekte geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ok, habe eben auf Leicht am Schluss den Lvl6-Militäranzug gekauft, gespeichert, den Hive Mind in die Grube geschickt und dann nach den Credits nicht gespeichert, sondern erst auf Unmöglich wieder. Frage: Warum trage ich meinen Militäranzug nicht (sondern den Obsidian-Anzug)? Muss ich erst zu nem Shop kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hast du etwa Angst vor Gewalt? Wird jetzt halt noch mehr Splatter Effekte geben Nö - hoffe es gibt von beidem reichlich im 2er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Kann mir mal bitte einer sagen, wie ich den Boss in Level 8 besiegen kann? Wäre sehr dankbar Schläger Tötet den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke. Wie schon oben angesprochen bei der Trophy "Runter von meinem Schiff" machen und es müsste nach 1 bis 2 versuchen klappen. hab eben die Trophäe `Runter von meinem Schiff`bekommen. Da steht aber, dass man es mit 50% Schild-Stärke geschafft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bei der Trophäe gibt es einen kleinen Bug, bei mir war es zumindest so, dass zweimal der gleiche Text angezeigt wird. Tu einfach was dort steht und du bekommst auch die andere Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Bei der Trophäe gibt es einen kleinen Bug, bei mir war es zumindest so, dass zweimal der gleiche Text angezeigt wird. Tu einfach was dort steht und du bekommst auch die andere Trophäe. hab aber nur die eine bekommen und bin jetzt im letzten Kapitel. also im 2ten Durchgang dann holen. Aber was muss ich dann genau machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Den Boss einfach mit 50% Schildstärke besiegen. Da unten ist doch irgendwo eine Anzeige wie viel Prozent noch übrig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.