Romeo Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Sodele, hab soeben meine 6. Runde auf Unmöglich zu Ende gezockt. Danke für die Erinnerung daran, wie geil dieses Game doch ist. Und grafisch sieht es heute noch fast atemberaubend aus. Hatte es viel schlimmer in Erinnerung. Einfach geil!!! Ich brauch jetzt aber ne Pause. Dann evtl. gehts mit dem zweiten Teil weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Sodele, hab soeben meine 6. Runde auf Unmöglich zu Ende gezockt. Danke für die Erinnerung daran, wie geil dieses Game doch ist. Und grafisch sieht es heute noch fast atemberaubend aus. Hatte es viel schlimmer in Erinnerung. Einfach geil!!! Ich brauch jetzt aber ne Pause. Dann evtl. gehts mit dem zweiten Teil weiter. Definitiv. Habe das Spiel damals auf Xbox zu 100% gespielt. Überlege ernsthaft es nochmal auf PS3 zu machen... aber die 3-4 Runs sind schon hart, dass weiß ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Dead Space 1- Beschte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Dead Space 1- Beschte. Mit viiiiielen Speicherpunkten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Jap, vor allem auf dem schwierigsten Grad:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjaminS_1992 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Oh Mann, das Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Gruselig, nicht wahr? Vor alem die Szene in dem Rettungsshuttle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Das Ende hat mich echt fertig gemacht damals... Zeit es noch einmal zu spielen. Aber erstmal Dead Space 2 Hardcore *G*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyplayer_88 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Geiles Spiel und freue mich jetzt schon die anderen zwei Teile zu Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Teil zwei finde ich auch recht gut. Die Atmosphäre ist dort auch gut umgesetzt. Wobei man da schon einen deutlichen Unterschied zu Teil eins merkt. Teil eins hat aber definitiv einen Stein bei mir im Brett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 so dann starte ich jetzt au ma durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Machen Sie es so. Energie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Falls jemand in Erinnerungen schwelgen möchte, auf Youtube gibt's ein Video über die Entstehung von Dead Space: Ich fand besonders die Szene bei 5:00 cool als der Zug in die Station fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.