Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Oh maan das mit den 50% kann ich schon aufgeben ehe ich es überhaupt versucht hab. Meine Reaktionszeit ist immer etwas zurückgeblieben :D

Das hab ich mir damals auch gedacht. Aber wenn du dich wirklich auf die mittigen Brocken konzentrierst und dann ab und an auch mal einen mitnimmst der von der Seite kommt, dann gehts. Man wird mit der Zeit wirklich besser. Ich hatte das damals im fünften oder sechsten Versuch geschafft als ich es wirklich ausprobiert hab. Davor war es bei mir auch immer knapp.

Nicht den Mut verlieren, das klappt schon ;)

Oh maan das mit den 50% kann ich schon aufgeben ehe ich es überhaupt versucht hab. Meine Reaktionszeit ist immer etwas zurückgeblieben :D

Das gleiche hab ich mir auch am Anfang gedacht. Hatte meine liebe Mühe und Not mit den 50%. Natürlich hab ich sämtliche Tipps beherzigt [Helligkeit hoch stellen, Ton ausmachen, Einzelfeuer, Doppelfeuer bei den dicken Brocken und hauptsächlich auf die in der Mitte konzentrieren], dennoch wollte es nicht so recht klappen. Habe teilweise grad mal so mit 10-15% überlebt. Da hab ich mir dann die Frage gestellt wie soll ich bloß jemals an die 50% ran kommen?! Naja mit nen bisschen Übung hats dann so nach 30-50 Versuchen geklappt. Du musst auch nen bisschen Glück haben da die Anzahl der Brocken doch variiert, so war zumindestens mein Empfinden. Hatte teilweise Runden dabei da kamen direkt am Anfang schon 2 große und 2 schnelle Brocken nacheinander. Also nicht aufgeben und weiter probieren, auch du wirst dann irgendwann belohnt mit dem *BLING*!! :biggrin5:

Helligkeit vom TV und vom Spiel auf max, direkt vor den TV sitzen!

Was hab ich damals geflucht!

Das war auch mein "Geheimrezept". So ging es eigentlich innerhalb von wenigen Versuchen.

Wie bereits gesagt, immer die dicksten Brocken zuerst. Ganz kleine kann man notfalls ignorieren.

So schwer hab ich es gar nicht in Erinnerung :o

Ist auch ganz deutlich im Trophäen-Leitfaden beschrieben und wird explizit erwähnt! Aber vorher lesen ist ja anstrengend! :biggrin5:

nein um ehrlich zu sein wusste ich das Mansen antwortet und ich mag ihn da er sich zeimlich gut auskennt bau ich lieber ein Gespräch auf wo er mir möglicher weiße noch tipps gibt anstatt ein Leitfaden durchzulesen was ich meistens nicht mache weil ich das spiel nach meinem Tempo spiel:biggrin5:

Unwahrscheinlich, da in der Trophäenbeschreibung nichts zum spoilern gibt. ;)

Manche sind einfach zu "faul" sich vorher selbst mal was durchzulesen. :biggrin5:

Hm, oder er wollte erstmal ein Gespräch mit mir aufbauen, weil er mich mag, ich mich gut auskenne und ihm vllt noch weise Tipps geben kann und er nicht gerne Leitfäden liest, weil er die Spiele lieber in seinem eigenen Tempo spielt?.!

Man möchte es nicht glauben aber auch solche Leute gibt es. :cool2:

Kaum zu glauben:eek6:.

nein um ehrlich zu sein wusste ich das Mansen antwortet und ich mag ihn da er sich zeimlich gut auskennt bau ich lieber ein Gespräch auf wo er mir möglicher weiße noch tipps gibt anstatt ein Leitfaden durchzulesen was ich meistens nicht mache weil ich das spiel nach meinem Tempo spiel:biggrin5:

Wahnsinn, das habe ich auch als zweite Vermutung aufgestellt gehabt.

Beweis- siehe oben.

:D

Hm, oder er wollte erstmal ein Gespräch mit mir aufbauen, weil er mich mag, ich mich gut auskenne und ihm vllt noch weise Tipps geben kann und er nicht gerne Leitfäden liest, weil er die Spiele lieber in seinem eigenen Tempo spielt?.!

Kaum zu glauben:eek6:.

Wahnsinn, das habe ich auch als zweite Vermutung aufgestellt gehabt.

Beweis- siehe oben.

:D

:biggrin5: sachen gibts ;)

Danke nochmal für die hilfe bin jetzt nur noch bei dem Unmöglich run und dann ist die Platin mein :biggrin5:

Hallo ich bin's wieder und brauche Hilfe :cry2: Schon wieder :redface:

Aaaaalsooo ich bin jetzt bei Kapitel 5.

Da kommt man in so nen großen Raum (Versuchsraum vielleicht?) und man muss durch ne Tür, die aber noch verriegelt ist. Das doofe ist nur, dass man im Raum noch mit glaub 2 oder 3 so ekligen Scherenhändendingern ist und da sind auch noch paar so hässliche Tentakelbabies UND natürlich auch noch einer von den großen unbesiegbaren (?) Scherenhändendingern. Ich hab keine Ahnung wie ich es da jemals lebend raussschaffen soll :bigcry:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...