Matzn Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Oh je... allein der Gedanke daran... Etwas zu reparieren?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Nein, an die Stelle im Spiel! Welches Kapitel war das denn nochmal genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Wenn ich wüsste von welcher Stelle du sprichst, könnte ich drüber nachdenken:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Er spricht von der Ishimura. Ich denke aber, er war gedanklich bei Teil 2. Da kommt die Ishimura ja nur in ein oder zwei Kapiteln vor. Diese "Stelle" meinte er. Im ersten Teil besteht jedoch fast das ganze Game aus der Ishimura. Ich denke, das hat er auf die Schnelle nicht bedacht. Stimmts oder hab ich recht, BenjSisko? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Dead Space 1 med. Station olé olé! Was hab ich mir da in die Hose geschissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Achsoooo, sag das doch gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Das Spiel ist von vorne bis hinten krank:D. Damals ging mir von Anfang an die Muffe:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Mittlerweile bin ich zu alt für diesen Scheiß! Da macht die Pumpe nicht mehr mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 . Gib nicht auf. Es ist ein lohnenswertes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich weiß, Platin hab ich ja. Ich meinte diese Art von Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ach so, na dann- trotzdem immer weiter. Stell dich deiner Angst:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich komm bei Kapitel 4 einfach nicht weiter Es geht um die Stelle wo man vorher von einem Tor zum anderen musste und man nur begranzt Luft hatte. Nun bin ich beim anderen Tor angelangt und man setzt sich dann in so einen Stuhl (ja ich weiß nicht wie das Ding heißt ). Es ist wie ne festmoniterte Waffe, womit man nun die entgegenkommenden Meteoriten zerstören muss ehe man selbst in Flammen aufgeht. Ich bekomm die Stelle aber einfach nicht hin, jedes Mal explodier ich. Gibt's hier irgendeinen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Du bist einfach schlecht für Dead Space. Dennoch hier mal ein Tipp von einem guten DS-Gamer: https://forum.trophies-ps3.de/dead-space/2452-allgemeiner-thread-zu-dead-space-125.html#post5523544 Edit: auch die paar Folgeposts beachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich weiß und zu ängstlich werd ich auch langsam Danke für den Tipp, hab's aber eh grade geschafft Wie immer, wenn man um Hilfe fragt... Nur noch 7 Höhlenintegrität war noch übrig - ziemlich knapp also. Naja jetzt geht's erstmal weiter. Mach mir eh schon voll in die Hosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Das glaube ich dir zwar, aber gib das bitte nicht den Entwicklern weiter. Denn dann kommt sowas wie Dead Space 3 dabei raus. Weiterhin viel Spaß im All! Und im All schreien brauchst du auch nicht. Da hört dich eh keiner. Da musst du jetzt einfach durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich weiß und zu ängstlich werd ich auch langsam Danke für den Tipp, hab's aber eh grade geschafft Wie immer, wenn man um Hilfe fragt... Nur noch 7 Höhlenintegrität war noch übrig - ziemlich knapp also. Naja jetzt geht's erstmal weiter. Mach mir eh schon voll in die Hosen 7%? Für eine Trophäe musst du es mit über 50% schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Das glaube ich dir zwar, aber gib das bitte nicht den Entwicklern weiter. Denn dann kommt sowas wie Dead Space 3 dabei raus. Weiterhin viel Spaß im All! Und im All schreien brauchst du auch nicht. Da hört dich eh keiner. Da musst du jetzt einfach durch. Ich werde schweigen Insgeheim mag ich es ja, wenn ich mich kaum noch um die Ecken traue und das Adrenalin bei jeder Begegnung mit einem dieser netten Gestalten hochstießt :happy-smile:7%? Für eine Trophäe musst du es mit über 50% schaffen. Na toll :emot-what: Aber bestimmt kann man das mit Schwierigkeitsgrad Einfach dann machen oder? Na zum Glück bin ich nicht so trophäengeil. Platinieren werd ich eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Egal ob einfach oder schwer. Mit der kanone ist immer gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Egal ob einfach oder schwer. Mit der kanone ist immer gleich. Ohaaaa Wie kann das nur irgendein menschliches Wesen hinbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ohaaaa Wie kann das nur irgendein menschliches Wesen hinbekommen? Es ist machbar. Habe es früher auch geschafft. (alter Account) Gibt hier nen ganzen Thread zu dem Thema. Nur nicht übermütig werden. So heißt auch die Trophäe. Ne läppische Bronzene übrigens.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.