Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 N ew Arrivals I ntensive Care C ourse Correction O bliteration Imminent L ethal Devotion E nvironmental Hazard I nto the Void S earch and Rescue D ead on Arrival E nd of Days A lternate Solutions D ead Space Sind die Kapitelnamen zutreffend? O_o Wär echt nen geiler Mindfuck Würd mich nicht wundern,das würd zu Dead Space passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 N ew Arrivals I ntensive Care C ourse Correction O bliteration Imminent L ethal Devotion E nvironmental Hazard I nto the Void S earch and Rescue D ead on Arrival E nd of Days A lternate Solutions D ead Space Sind die Kapitelnamen zutreffend? O_o Wär echt nen geiler Mindfuck Is ja geil Das ist aber nicht dir aufgefallen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 N ew Arrivals I ntensive Care C ourse Correction O bliteration Imminent L ethal Devotion E nvironmental Hazard I nto the Void S earch and Rescue D ead on Arrival E nd of Days A lternate Solutions D ead Space Sind die Kapitelnamen zutreffend? O_o Wär echt nen geiler Mindfuck das ist ja krass. dann bin ich mal gespannt, ob und was die sich für den 2. einfallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ne hab ich von wo anders her...da gabs auch andere merkwirdigkeiten...wie z.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ne hab ich von wo anders her...da gabs auch andere merkwirdigkeiten...wie z.b. Haha kannst du mal den Link für die Seite posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Haha kannst du mal den Link für die Seite posten DAS würde ich mir auch gerne mal ansehen. aber der zweite link ist ja nur lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 naja ...gibts nicht mehr, ehrlich denn auf der seite werden immer nur bis (ich sag mal 50 threats) reduziert...sprich neuer treat kommt, der älteste verschwindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 naja ...gibts nicht mehr, ehrlich denn auf der seite werden immer nur bis (ich sag mal 50 threats) reduziert...sprich neuer treat kommt, der älteste verschwindet Schaaade Wär bestimmt lustig gewesen die Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Würdet ihr sagen, 29 € für Dead Space sind ein Kaufargument? Bin am überlegen ob ich es mir zulege. Wie sieht es denn mit der Bedienung aus? Einfach oder doch eher verwirrend? Wie sind die höheren Schwierigkeitsgrade? Noch fordernd oder schon so übertrieben sodass man nur Frust schiebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Würdet ihr sagen, 29 € für Dead Space sind ein Kaufargument? Bin am überlegen ob ich es mir zulege. Wie sieht es denn mit der Bedienung aus? Einfach oder doch eher verwirrend? Wie sind die höheren Schwierigkeitsgrade? Noch fordernd oder schon so übertrieben sodass man nur Frust schiebt? Holen,holen und noch mal holen Steurung ist easy und auf Unmöglich ist das Spiel doch recht einfach wenn man keine Angst hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Das Spiel kriegt man doch auch für 10€ wenn man es sich aus England bestellt, kann man also nicht viel falsch machen Ist nur die Frage ob du eine deutsche Tonspur brauchst, ich spiele die Spiele lieber auf englisch, weshalb ich die Tonspur auch nicht vermisst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Jo UK Import gibts schon für 9.95 Pfund. Hab selbst erst gestern mit Dead Space angefangen, nachdem ich jetzt endlich mein Backlog soweit durch hab, dass ich mich daran setzen kann^^ Und ich muss sagen die Leute haben wirklich nicht übertrieben...ich bin ja eigentlich einiges gewohnt und lass mich nich mehr so leicht erschrecken, aber Dead Space hat ne echt angsteinflößende Stimmung Hab mich schon mehr als einmal erlebt wie ich richtig Herzklopfen hatte und bin gerade erst in Chapter 3. Also ich kanns bisher auch defintiv weiter empfehlen. Die Steuerung lässt sich am ehesten mit Third Person Shootern vergleichen. Man kann während dem Zielen auch Strafen, laufen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich hab ein Problem, ich wollte gleich im ersten durchgang die trophäe machen, nur mit dem plasmacutter zu spielen jetzt bin ich aber in kapitel 6, habe keine muni, keine andere waffen und bin in dem kapitel auch noch an keinem shop vorbeigekommen kann ich in ein älteres kapitel zurückgehen irgendwie ,um dort den shop besuchen zu können und muni zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich hab ein Problem, ich wollte gleich im ersten durchgang die trophäe machen, nur mit dem plasmacutter zu spielenjetzt bin ich aber in kapitel 6, habe keine muni, keine andere waffen und bin in dem kapitel auch noch an keinem shop vorbeigekommen kann ich in ein älteres kapitel zurückgehen irgendwie ,um dort den shop besuchen zu können und muni zu kaufen? Nö,benutz den Stase-Cheat und dann hau sie um,irgdenwann musst du Muni finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 nun gut eine der wenigen sachen die mich bei Dead Space ankotzen ist die tatsache das die "Tür auf ladezeit" so extrem lange dauert.. geht alles super schnell aber wenn dann mal gegner da sind dauert das auf einmal gefühlte stunden zum kotzen und ein scheiss trick.Auch weniger toll finde ich das Backtracking.. bei sowas trickst das Spiel dann leider zuviel.. Hab ich beides nicht gemerkt, folglich hat mich das auch nicht gestört. Technisch hab ich nix zu mäkeln und sonst auch nicht - Dead Space rules! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 naja gut wenn du das nur aus der sicht "nurspieler" siehst stört dich das weniger.. wenn du allerdings eine position hast wo du auf solche kleiningkeiten achtest - was sich dann auch auf das Hobby zocken niederschlägt ist das nicht mehr so lustig. Trotzdem haben die Kollegen bei EA gute arbeit dabei geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Alle OTs sind gelöscht und ja es wäre nett wenn ihr euch wirklich eingekriegt hättet, das kann ja teilweise kein Mensch mehr lesen, wäre ausserdem ebenfalls nett wenn manchen nicht in jedem Satz irgendwelche Fäkalien als beschreibung hernehmen würden. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Sagt mal, ich dachte man behält die Upgrades der Waffen des ersten Durchlaufs? Muss ich ernsthaft wieder alles von vorne upgraden oder hab ich einfach iwas falschgemacht? Hab auch keinen Militäranzug im Shop -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Du kannst ein Spiel durchspielen auf Mittel zB. Wenn ud es nochmal auf Mittel durchspielen willst kannst du nach dem Abspann einfach speichern und behälst alles. Dan musst du auf Mittel nochmal durch.. Wenn du einen anderen Schwierigkeitsgrad anfängst musst du ganz neu anfangen. Dh. du musst es mindestens 2 mal durchspielen. Find das Spiel immer noch geil, werds aber erst wieder spielen, wenn ich die Gegner stellen etc ergessen habe.. habs zB. noch nicht auf unmöglich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 D.h. wenn mein erster Durchlauf auf normal war, müsste ich jetzt noch mal auf normal spielen um den Militäranzug und die Items zu behalten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.