van_ike Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 EA verschenkt momentan Dead Space für den PC. https://www.origin.com/de-de/store/buy/dead-space/pc-download/base-game/standard-edition-ANW.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 EA verschenkt momentan Dead Space für den PC.https://www.origin.com/de-de/store/buy/dead-space/pc-download/base-game/standard-edition-ANW.html Nice, danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wie war das noch gleich mit unmöglich? Hatte das Game grad just 4 fun eingelegt und konnte bei Neues Spiel nur Leicht, Mittel und Schwer auswählen, obwohl ich es schon mehrfach durchgezockt hab. Rein aus Interesse.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wie war das noch gleich mit unmöglich? Hatte das Game grad just 4 fun eingelegt und konnte bei Neues Spiel nur Leicht, Mittel und Schwer auswählen, obwohl ich es schon mehrfach durchgezockt hab. Rein aus Interesse.^^ Wenn du noch letzte Mission auf deine Speicherstand hast, mach fertig und die "Unmöglich" wird dann freischalten. Nun kannst du auf "Unmöglich" starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wenn du noch letzte Mission auf deine Speicherstand hast, mach fertig und die "Unmöglich" wird dann freischalten. Nun kannst du auf "Unmöglich" starten. Okay danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verspielt Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 schon witzig wenn man schon am dritten speicherpunkt hektisch auf den pauseknopf hämmert und das spiel beendet, weil das licht ausgeht und man gruselige geräusche hört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hehe. Dead Space 1 hat bei vielen Leute zu Schweißausbrüchen geführt:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Kann mir jemand sagen wie ich Sachen im Safe lagere? Egal was ich drücke er macht es nicht wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte. Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:44 Okay hab es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hehe. Dead Space 1 hat bei vielen Leute zu Schweißausbrüchen geführt:). Kannte man damals (man ist das Spiel schon wieder alt ^^) so noch nicht. War meiner Meinung nach Meilenstein. Deswegen können die Entwickler auch machen was sie wollen, sie werden nie einen neuen Teil machen können der die Fans der ersten Stunden zufriedenstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Kannte man damals (man ist das Spiel schon wieder alt ^^) so noch nicht. War meiner Meinung nach Meilenstein. Deswegen können die Entwickler auch machen was sie wollen, sie werden nie einen neuen Teil machen können der die Fans der ersten Stunden zufriedenstellt. Ein Wahnsinnsspiel gewesen. Habe es sieben oder acht Mal durchgespielt. Und jedes Mal habe ich mich gegruselt, selbst am Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ein Wahnsinnsspiel gewesen.Habe es sieben oder acht Mal durchgespielt. Und jedes Mal habe ich mich gegruselt, selbst am Tage. Kenn ich Bin eh jemand der sich schnell gruselt (und dann machen solche Spiele erst richtig Spaß sag ich Euch ) Ich werde das demnächst auch noch einmal durchspielen um wieder ein schönes Angstgefühl (Kick) zu bekommen Beim 2. Teil habe ich mich allerdings weniger gegruselt und erschrocken als beim 1.. Und das obwohl ich den 2. zuerst gespielt habe ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Uh, wieso machst du denn sowas? Das ist eine zusammenhängende Geschichte. Warum spielst du dann nicht der Reihe nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Weil er von Teil 1 nichts wusste oder nichts wissen wollte. Erst nach dem zweiten Teil hat er Blut geleckt. So ging es doch einigen anderen auch. Finde ich auch schade aber sowas gibts nun mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Also wenn ich ein Spiel spiele- wo am Ende vom Namen eine 2 steht, dann gehe ich davon aus, dass es noch einen Vorgänger gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Also wenn ich ein Spiel spiele- wo am Ende vom Namen eine 2 steht, dann gehe ich davon aus, dass es noch einen Vorgänger gibt. Natürlich kann man davon ausgehen. Heißt aber noch lange nicht, daß man den Vorgänger zuerst zocken MUSS. Matzn, nicht jeder tickt so wie wir. Anderen ist es egal, mittendrin anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Da hast du wohl recht. Vllt wollte er den Teil ja auch nur nicht spielen, wegen der alten Grafik.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Welche alte Grafik? Du sprichst so, als ob Dead Space 1985 erschienen ist. Die Grafik ist gut genug! Nein, viele haben von Dead Space gar nichts gewusst. Erst als der Nachfolger so hohe Wellen geschlagen hat, sind die Leute auf den Geschmack gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Nun ja. Infamous hab ich damals auch erst mit Teil 2 für mich entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich finde die Grafik ja auch Bombe. Und ich meinte auch nicht, dass die Grafik alt sei. Aber vllt war die Befürchtung von ihm, dass die Grafik alt sei. Verstehst du was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Nein Matzn, irgendwie verstehen wir uns nicht. Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie wir beide Freunde werden konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.