Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Oh ja, auch beim 2. oder 3. Mal gehts immer noch gut ab. ^^Jetzt bin ich auf der USG Valor und darauf hab ich wenig Bock! :emot-aaa: Ging mir damals genauso, hatte echt Schiss das Teil auf unmöglich zu betreten. Wie matzn schon sagte, eine der schlimmsten Stellen. Diese elenden Super-Necromorphs (hab leider vergessen wie die heißen ) sorgen noch heute für gesträubte Nackenhaare bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich wünsche mir, dass Dead Space irgendwann mal auch was bei der PS-Vita angekündigt werden. Sonst wäre absolut geil! ... oder nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich wünsche mir, dass Dead Space irgendwann mal auch was bei der PS-Vita angekündigt werden. Sonst wäre absolut geil! ... oder nicht?! Dann aber nur mit Kopfhörern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ging mir damals genauso, hatte echt Schiss das Teil auf unmöglich zu betreten. Wie matzn schon sagte, eine der schlimmsten Stellen. Diese elenden Super-Necromorphs (hab leider vergessen wie die heißen ) sorgen noch heute für gesträubte Nackenhaare bei mir! Du meinst die "Ex-Marines"? Heißen im englischen wohl Twitchers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Du meinst die "Ex-Marines"? Heißen im englischen wohl Twitchers. Wahrscheinlich, die Gegner auf der Valor eben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Die heißen Sprinter Nekros. Oder auch bekannt als Runner Nekros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Dann aber nur mit Kopfhörern Haha, ok, ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Die heißen Sprinter Nekros.Oder auch bekannt als Runner Nekros. Seltsam, kommt mir nicht vertraut vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Die heissen aber wohl Twitcher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 So, das Grauen hat ein Ende. Ging doch etwas einfacher auf Unmöglich als erwartet. Die Quarantäne kurz vor Schluß fand ich etwas nervig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Öhm..........wasn für ne Quarantäne? Im letzten Level wo man den M......r rumschieben muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ja, diese Stelle war für mich auf Unmöglich auch heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Kann ich mir vorstellen, du hast ja noch nicht mal DS 3 auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 So, das Grauen hat ein Ende. Ging doch etwas einfacher auf Unmöglich als erwartet. Die Quarantäne kurz vor Schluß fand ich etwas nervig. ^^ Meinst du die Stelle mit diesen spuckenden Necros an der Wand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Meinst du die Stelle mit diesen spuckenden Necros an der Wand? Nicht ganz. Da bin ich beim ersten Mal gestorben und durfte die ganze Quarantäne nochmal spielen.. Beim zweiten Mal hab ich die Kisten entdeckt, wo man die Guardians aus der Deckung heraus bequem killen konnte. Ich meine die Stelle sobald du den Marker reinschiebst und zig Gegner, u.a. diese Exploder* von überall kommen.. * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Das war doch mal noch eine schöne Stelle zum Abschluss nicht wahr? Da hatten wir alle unseren Spaß denke ich:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hab mal ne Frage: Bin jetzt gerade in Kapitel 3 und muss eine Zentrifuge aktivieren. Außen sind 2 auf Schienen befestigte Maschinen, die wohl in das Gerät in der Mitte des Raumes eingesteckt werden müssen. Das erste konnte ich mithilfe von Stase und Kinese bereits "einstecken", aber das zweite kann ich nur mit der Stase bearbeiten. Bei der Kinese passiert irgendwie nichts. Kann mir da jemand vlt. helfen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Da musst du vorher die Vershlussklappe abmachen, wenn ich mich nicht täusche. Und einen Gegenstand verschieben. Also mit Kinese arbeiten ist da angesagt. Da ist ja noch Schwerelosigkeit, da kann es sein, dass das Ding was du brauchst, oben im Raum rumschwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bin jetzt gerade in Kapitel 3 und muss eine Zentrifuge aktivieren. Außen sind 2 auf Schienen befestigte Maschinen, die wohl in das Gerät in der Mitte des Raumes eingesteckt werden müssen. Das erste konnte ich mithilfe von Stase und Kinese bereits "einstecken", aber das zweite kann ich nur mit der Stase bearbeiten. Bei der Kinese passiert irgendwie nichts. Kann mir da jemand vlt. helfen? Man muss bei beiden Dingern haargenau das gleiche machen, also Stase und Kinect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Nicht ganz. Da bin ich beim ersten Mal gestorben und durfte die ganze Quarantäne nochmal spielen..Beim zweiten Mal hab ich die Kisten entdeckt, wo man die Guardians aus der Deckung heraus bequem killen konnte. Ich meine die Stelle sobald du den Marker reinschiebst und zig Gegner, u.a. diese Exploder* von überall kommen.. * Achso die Stelle meinst du Ja war schon echt frustrierend, aber es gab vieeel schlimmere Momente mMn^^ Das war doch mal noch eine schöne Stelle zum Abschluss nicht wahr?Da hatten wir alle unseren Spaß denke ich:). Definitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.