Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Oh ja, auch beim 2. oder 3. Mal gehts immer noch gut ab. ^^

Jetzt bin ich auf der USG Valor und darauf hab ich wenig Bock! :emot-aaa::D

Ging mir damals genauso, hatte echt Schiss das Teil auf unmöglich zu betreten. Wie matzn schon sagte, eine der schlimmsten Stellen. Diese elenden Super-Necromorphs (hab leider vergessen wie die heißen :D ) sorgen noch heute für gesträubte Nackenhaare bei mir!

Ging mir damals genauso, hatte echt Schiss das Teil auf unmöglich zu betreten. Wie matzn schon sagte, eine der schlimmsten Stellen. Diese elenden Super-Necromorphs (hab leider vergessen wie die heißen :D ) sorgen noch heute für gesträubte Nackenhaare bei mir!

Du meinst die "Ex-Marines"? Heißen im englischen wohl Twitchers.

Meinst du die Stelle mit diesen spuckenden Necros an der Wand?

Nicht ganz. Da bin ich beim ersten Mal gestorben und durfte die ganze Quarantäne nochmal spielen..

Beim zweiten Mal hab ich die Kisten entdeckt, wo man die Guardians aus der Deckung heraus bequem killen konnte.

Ich meine die Stelle sobald du den Marker reinschiebst und zig Gegner, u.a. diese Exploder* von überall kommen..:dozey:

*

Exploder_DS2.jpg

Hab mal ne Frage:

Bin jetzt gerade in Kapitel 3 und muss eine Zentrifuge aktivieren. Außen sind 2 auf Schienen befestigte Maschinen, die wohl in das Gerät in der Mitte des Raumes eingesteckt werden müssen.

Das erste konnte ich mithilfe von Stase und Kinese bereits "einstecken", aber das zweite kann ich nur mit der Stase bearbeiten. Bei der Kinese passiert irgendwie nichts. Kann mir da jemand vlt. helfen?

Da musst du vorher die Vershlussklappe abmachen, wenn ich mich nicht täusche.

Und einen Gegenstand verschieben.

Also mit Kinese arbeiten ist da angesagt.

Da ist ja noch Schwerelosigkeit, da kann es sein, dass das Ding was du brauchst, oben im Raum rumschwirrt.

Bin jetzt gerade in Kapitel 3 und muss eine Zentrifuge aktivieren. Außen sind 2 auf Schienen befestigte Maschinen, die wohl in das Gerät in der Mitte des Raumes eingesteckt werden müssen.

Das erste konnte ich mithilfe von Stase und Kinese bereits "einstecken", aber das zweite kann ich nur mit der Stase bearbeiten. Bei der Kinese passiert irgendwie nichts. Kann mir da jemand vlt. helfen?

Man muss bei beiden Dingern haargenau das gleiche machen, also Stase und Kinect.

Nicht ganz. Da bin ich beim ersten Mal gestorben und durfte die ganze Quarantäne nochmal spielen..

Beim zweiten Mal hab ich die Kisten entdeckt, wo man die Guardians aus der Deckung heraus bequem killen konnte.

Ich meine die Stelle sobald du den Marker reinschiebst und zig Gegner, u.a. diese Exploder* von überall kommen..:dozey:

*

Exploder_DS2.jpg

Achso die Stelle meinst du :D

Ja war schon echt frustrierend, aber es gab vieeel schlimmere Momente mMn^^

Das war doch mal noch eine schöne Stelle zum Abschluss nicht wahr?

Da hatten wir alle unseren Spaß denke ich:).

Definitiv :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...