MS120581 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Isaac hat durchgehalten bis zum Schluss und mir die Platin eingebracht. Am Ende hatte ich noch auf eine Flugsequenz gewartet... aber nö, falscher Teil 300.000 Credits hatte ich noch auf dem Buckel. Wäre auf jeden Fall genug Geld gewesen um mir auch Stase Packs im Spiel zu kaufen. Durch den in-game Cheat hab ich mir das ja erspart. Welche Iron Maidens meint ihr in RE4? Edit: Das Platinbild ist aber so gar nicht hübsch anzusehen im Vergleich zum 2. Na dann Glückwunsch zur platin. Meinen die sich selbst heilenden viecher wo man mit infrarot die Parasiten snipern muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Oh man, was für ein geiles Spiel! Warum habe ich es jetzt erst eingelegt!? Echt ein tolles Spiel, vor allem von 2008 und dann diese "Grafik" für Konsolenverhältnisse im Jahre 2008... Da bereue ich ja fast, dass ich mit DS3 angefangen habe! Da ist der Plasmacutter jedoch echt schlecht... Nun gut, die Teile spiele ich nun Stück für Stück und langsam nähere ich mich auch der Platin in Teil 1 (2)... - Dead Space Extraction [PEGI] Platin - Dead Space [uSK] 84% - Dead Space Ignition [uSK] 0% - Dead Space 2 [PEGI] 0% (DLC 0%) - Dead Space 2 [uSK] 0% - Dead Space 3 [PEGI] 27% (DLC 0%) Bisher gab es keine Probleme. Ab DS2 soll es wohl schwierig werden!? Schauen wir mal, ne!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Was? Hat Dead Spache Doppeltplatin? Ich dachte, nur Dead Space 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Da hast du richtig gedacht. Dein Vorposter hat aber auch nichts anderes behauptet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Wie war das doch gleich nochmal ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Was? Hat Dead Spache Doppeltplatin? Ich dachte, nur Dead Space 2?Die genannten Zahlen "1 (2)..." in meinem oberen Post sollen bedeuten, dass Dead Space 1 ja eigentlich Teil 2 ist, da ja Dead Space Extraction vor Dead Space angesetzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 So, heute mal das 1. Kapitel auf Unmöglich durchgespielt. Zum Schluss bin ich nur noch gerannt, scheiß Munitionsmangel. Aber jetzt beim 1. Shop konnte ich mir das neue RIG und etwas Muni leisten - yay! ^^ Welche Schussrichtung findet ihr beim Plasmacutter besser, vertikal oder horizental? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Welche Schussrichtung findet ihr beim Plasmacutter besser, vertikal oder horizental? Das hängt immer vom Gegner ab, der dir gegenübersteht, aber das wirst du auch noch merken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Am besten horizontal erst mal die Beine von den Nekros wegfetzen, und dann vertikal noch einen Arm, dann sind sie meistens hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Welche Schussrichtung findet ihr beim Plasmacutter besser, vertikal oder horizental? Es geht ja nicht darum, was besser oder schlechter ist. Das hängt ja von deinem Ziel ab. Auf die Beine kann ich nicht vertikal schießen. Am besten horizontal erst mal die Beine von den Nekros wegfetzen, und dann vertikal noch einen Arm, dann sind sie meistens hin. Darüber hatten wir es doch schon mal irgendwo, oder net? Ist es hier auch so, daß der Gegner sofort tot ist, wenn man beide Arme abtrennt? Ich weiß nicht mehr genau, ob das nur im zweiten Teil so ist. Auf jeden Fall geh ich auch gleich auf mind. ein Bein. Dann erst auf die Arme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Glaube wenn du alle Gliedmaßen auf einer Seite abgtrennt hast, z.B. linkes Bein + linker Arm sind sie tot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Also noch geht mit horizontal bei mir gar nix. ^^ Kapitel 2 ist auch geschafft. Die Krankenstation ist schon verdammt gruselig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wird noch besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich hab immer beide Arme abgetrennt, dann waren sie auch tot. Auf die Beine hab ich selten geschossen. Bei manchen Räumen wäre das aber vielleicht auch mal angebracht gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Also noch geht mit horizontal bei mir gar nix. ^^Kapitel 2 ist auch geschafft. Die Krankenstation ist schon verdammt gruselig! Benutzt du auch hier? Stase ist hier euer bester Freund, falls ihr nicht treffen solltet. Einen Schuss auf den Gegner abgeben, dann taumelt er einen Moment und dann noch einmal Stase anwenden. Wenn ihr Probleme mit genügend Stase habt, könnt ihr noch den Ingame-Cheat eingeben, der euch immer wieder das Stase-Modul komplett auflädt. Dazu müsst ihr immer wieder eingeben. Dabei sei angemerkt, dass so der Spielspaß massiv in den Keller gehen kann. Aber es ist jedem selbst überlassen, wie er Unmöglich meistern will. Ich meine, das hilft mit der Stase immer so gut. Zum Beispiel, wenn du den Gegner mit der Stase benutzt und der Gegner kann nicht bewegen. Dafür kannst du ja weitergehen, wenn nicht erledigen müssten, wenn der Tür öffnen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ja Stase benutze ich natürlich, nur sie ist immer recht schnell leer. Und solange ich Munition habe versuche ich schon den Raum komplett zu säubern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ja Stase benutze ich natürlich, nur sie ist immer recht schnell leer.Und solange ich Munition habe versuche ich schon den Raum komplett zu säubern. ^^ Gut, gut. Dann mal viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Also noch geht mit horizontal bei mir gar nix. ^^Kapitel 2 ist auch geschafft. Die Krankenstation ist schon verdammt gruselig! Das weckt äußerst böse Erinnerungen in mir...aber wie schon gesagt wurde, wartet noch einiges mehr an Schock, Verstümmelung und Horror auf dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Das weckt äußerst böse Erinnerungen in mir...aber wie schon gesagt wurde, wartet noch einiges mehr an Schock, Verstümmelung und Horror auf dich! Oh ja, auch beim 2. oder 3. Mal gehts immer noch gut ab. ^^ Jetzt bin ich auf der USG Valor und darauf hab ich wenig Bock! :emot-aaa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Das ist mit die schlimmste Stelle im ganzen Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.