van_ike Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Die Tenktakel Teile kannst du ganz Easy mit einem "Schuss" alle machen.Da liegen nämlich immer so rote Sprengfässer rum. Einfach mit Kinese greifen und gegen das Vieh werfen. Schon kannst du weiterlaufen. Mit dem Cutter machst du dich da nur kaputt. Denn immer die Tentakel abzuschießen dauert ewig. Und von welchem Save redest du? Das ganz normale Lager? Das sollte von Anfang an funktionieren. Kann mich nicht erinnern dass man das freischalten musste. Matzn altes Haus.. Das Problem ist, dass dort nicht immer rote Fässer rumliegen. :emot-raise: Und Safe mein ich den, wo du deine Sachen einlagern kannst für "Hamsterer". Der ist bei mir gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja Ike, man sieht sicher immer mehrmals im Leben:D. Dann entweder die Tentakel abschießen, dann stirbt es- oder veersuchen durchzurennen wenn es geht. Ich habe aber immer alles vernichtet:D. Der Safe müsste ganz normal funktionieren. Am Shop- nach rechts srcollen, einlagern. So ist eigentlich der Gang der Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 So, nachdem ich Extraction platiniert habe, hatte ich mal wieder Bock auf Dead Space.Und siehe da, sogar beim ersten Versuch die AA-Kanone geschafft(5% Schild ) und dann gleich bis zum Ende durchgesüchtet. ^^ Hab sogar "Legendenerzähler" ganz ohne Guide bekommen, da war ich schon positiv überrascht. Probleme hatte ich bei diesen Viechern die an der Wand hängen und so kleine Teile ausspucken. Plasma Cutter, Flammenwerfer und Pulsegewehr konnten dem Teil irgendwie nix anhaben. Einzig mit dem Sekundärfeuer(Mine) der Strahlenkanone ging es mit 1-2 Schüssen. Wo liegt denn da das Geheimnis um das Viech mit dem Plasma Cutter zu killen? (Im Hinblick auf "Eine Waffe".) Desweiteren konnte ich überhaupt nix im Safe verstauen, da ist immer nur das Schloß zu sehen. Geht das etwa erst im NG+? Ich mach mich in der Zwischenzeit mal an "Nur nicht übermütig werden!".. :emot-what: Also, da mag ich doch auch mit diskutieren Hatte erst gemeint, du meist die Zysten, aber jetzt weiß ich, welches Vieh du meinst. Gebe da Matzn aber recht, generell liegt dort irgendwo was Explosives rum, falls ich mal nix gefunden habe, habe ich das Teil mit der Waffe bearbeitet, auch bei der Trophäe "Eine Waffe". Meistens lassen die ja auch feine Sachen fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Die sterben auf jeden Fall sobald man denen die Tentakel die die an die Wand hauen abschießt. Doch da muss man schnell sein, da die immer wieder welche an die Wand ditschen wenn man nicht schnell ist, dann wird es ein extremer Munitionsverbrauch sein den zu killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich kann bestätigen, dass man da ne Menge Munition bei verhaut . Hatte heute zwei auf einmal ohne Explosivstoff danebenstehen. Mistviecher, auch wenn sie sonst nicht gefährlich sind. Naja, ein halbes Jahr später bin ich dann mal in Kapitel 9 auf Unmöglich angekommen, also noch ca. 3 Monate bis ich Platin habe . Gut Ding will Weile haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Na dann mal los. Wir werden warten:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ok dann schau ich einfach wie das mit den "Guardians", so heißen sie angeblich, beim Unmöglich Run+Plasma Cutter läuft. Die Frage mit dem Safe können wir streichen - User Error. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Haha, was war denn das Problem? Warst du im Shop auf kaufen und nicht rechts im Slot zum Ablegen der Sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Haha, was war denn das Problem?Warst du im Shop auf kaufen und nicht rechts im Slot zum Ablegen der Sachen? haha, hatte das "bewegen" bei den Sachen irgendwie übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 , oh man, Das ist natürlich.......ich weiß auch nicht was. Hauptsache du weißt wie du mit den Waffen umgehen musst:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 , oh man, Das ist natürlich.......ich weiß auch nicht was.Hauptsache du weißt wie du mit den Waffen umgehen musst:D. Na klar, Nahkampf mit dem hochgepimpten Plasma Cutter ist doch richtig oder? Bin doch kein Amateur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja richtig. immer die Nahkampftaste drücken. Nicht dass du dich noch verletzt wenn sich ein Schuss löst:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ja, das hatte ich einmal probiert, aber mir immer ins Bein geschossen. Seitdem nie wieder, ich renn einfach an den Gegnern vorbei! (Ansich ne gute Idee, wenn die Quarantäne nicht dauernd wäre. ^^) Bin jetzt im NG+ Kapitel 7 u.a. für "Absolutes Maximum". Aber irgendwie habe ich erst die Hälfte der Waffen auf max.. Wie habt ihr das schnell geschafft ohne Glitches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hm, hab alles gesammelt was ging und viel verkauft was ich nicht brauchte. Hab aber auch ohne Dlc Zeugs gespielt. Hast ja im zweiten Durchgang die Sachen aus dem ersten Durchgang im Safe die du dort ablegtest. Da du nun mehr aushälst, brauchst du auch nicht mehr so viele Medipacks. Die dann verkaufen- bzw die Munition die du nicht brauchst und schön in Knoten investieren, die du dann gewinnbringend investierst- also in die Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hm, hab alles gesammelt was ging und viel verkauft was ich nicht brauchte.Hab aber auch ohne Dlc Zeugs gespielt. Hast ja im zweiten Durchgang die Sachen aus dem ersten Durchgang im Safe die du dort ablegtest. Da du nun mehr aushälst, brauchst du auch nicht mehr so viele Medipacks. Die dann verkaufen- bzw die Munition die du nicht brauchst und schön in Knoten investieren, die du dann gewinnbringend investierst- also in die Waffen. Ja, so in etwa mach ich das ja auch. Nur mit dem besagten halbem Durchgang kommt das nicht hin. Naja, hauptsache nicht noch nen 3. Run zum leveln. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ..........(hab sieben gemacht:D)................. Das ist das Höchste der Gefühle was du für Platin brauchst- mehr als 2,5 Durchgänge werden es nicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Kapitel 11 erreicht. Noch ein bißchen und ich habs geschafft. Ich weiß auch gar nicht warum ich immer so ein Schiss hab. Ich weiß noch ungefähr was passiert, bin sehr sicher mit dem Plasmacutter, kriege selten was ab und habe Ressourcen ohne Ende. Und trotzdem kriege ich bei jedem Raum nen Flattermann . Ich bin einfach zu zart besaitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Deswegen erledigt auch Isaac die Drecksarbeit;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Deswegen erledigt auch Isaac die Drecksarbeit;). Aber vor den Iron Maidens in Resi 4 schiss haben, ja ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Isaac hat durchgehalten bis zum Schluss und mir die Platin eingebracht. Am Ende hatte ich noch auf eine Flugsequenz gewartet... aber nö, falscher Teil 300.000 Credits hatte ich noch auf dem Buckel. Wäre auf jeden Fall genug Geld gewesen um mir auch Stase Packs im Spiel zu kaufen. Durch den in-game Cheat hab ich mir das ja erspart. Welche Iron Maidens meint ihr in RE4? Edit: Das Platinbild ist aber so gar nicht hübsch anzusehen im Vergleich zum 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.