Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Ahaaaa, das ist aber interessant. Soweit hätte ich jetzt auch nicht gedacht. :biggrin5:

Ich hab mich nur gewundert, warum das auf einmal nicht mehr gehen soll?

Je länger ich hier aber mitlese, desto mehr bekomme ich wieder Lust auf die beiden ersten Teile. In meinem Urlaub muß ich wohl nen schnellen Speedrun machen. Sonst kann ich nicht in Ruhe schlafen. :biggrin5:

Lohnen sich eigentlich die Energnieknotenräume hier auf unmöglich? Wenn ich mich recht erinnere waren da nie weitere Energieknoten oder selten große Medi Packs drin sondern meist nur Muni. Kostentechnisch ist dass dann ja nicht wirklich was.

Lohnen sich eigentlich die Energnieknotenräume hier auf unmöglich? Wenn ich mich recht erinnere waren da nie weitere Energieknoten oder selten große Medi Packs drin sondern meist nur Muni. Kostentechnisch ist dass dann ja nicht wirklich was.

Findest auch ein paar Logs in den Räumen.

Die Logs interessieren mich nicht. Hab ja alles. Ging mir nur um den Kosten-/Nutzen Faktor von den Knotenräumen.

Aber mal noch eine andere Frage. Die kleinen Schwärme, diese Minidinger, die auch aus dem Fettsack rauskommen würden wenn man ihn auf dem Bauch schießt, die kann man ja in DS2 töten indem man z.B. einfach was drauf wirft. Kann man die hier wirklich nur abschießen? Ah Moment, mir fällt grad ein, ich könnte ja auch mal drauftreten in Stase :D. Ich bin ein Munitionssparer^^.

Die Logs interessieren mich nicht. Hab ja alles. Ging mir nur um den Kosten-/Nutzen Faktor von den Knotenräumen.

Aber mal noch eine andere Frage. Die kleinen Schwärme, diese Minidinger, die auch aus dem Fettsack rauskommen würden wenn man ihn auf dem Bauch schießt, die kann man ja in DS2 töten indem man z.B. einfach was drauf wirft. Kann man die hier wirklich nur abschießen? Ah Moment, mir fällt grad ein, ich könnte ja auch mal drauftreten in Stase :D. Ich bin ein Munitionssparer^^.

Kann zwar sein, dass ich mich täusche, aber ich glaube, wenn du lediglich die Extremitäten abschießt und den Bauch in Ruhe lässt, dann

kommen die kleinen Viecher auch nicht raus. Damit kannst du wirklich Muntion sparen :D

Ich glaub ich hab mich unglücklich ausgedrückt. Ich wollte nur beschreiben welche Viecher ich meine. Die kommen ja zwischendurch ohne Fettsack daher, der kriegt bei mir nie Kinder^^, und leider stört es die nicht wenn ich was auf die drauf werfe.

Ich glaub ich hab mich unglücklich ausgedrückt. Ich wollte nur beschreiben welche Viecher ich meine. Die kommen ja zwischendurch ohne Fettsack daher, der kriegt bei mir nie Kinder^^, und leider stört es die nicht wenn ich was auf die drauf werfe.

Ach so, da hab ich dich falsch verstanden :)

Ich denke, wenn, dann bringen da höchstens die roten explosiven Gasflaschen was. Damit brauchst du dann auch keine Munition, aber die sind

natürlich relativ rar und wahrscheinlich auch nie da, wenn du sie brauchst.

Ansonsten ist die Idee mit der Stase wohl die effektivte und munitionssparenste Möglichkeit :)

Ich kann da immer nur den einen Tipp geben. In den ersten paar Kapiteln muß man wirklich gut zielen und sparend vorgehen, damit du es für die Folgekapitel etwas leichter hast. Und unterschätze Stase nicht. Arbeite immer mit Stase.

Wenn ich nicht völlig daneben liege, sollten auch die Gegner in Stase etwas anfälliger sein. Vielleicht bringe ich das auch mit Teil 2 durcheinander.

Also ich denke nun habe ich den dreh raus. Bin nun Kapitel 4 und habe nun keine Probleme. Es ist immer genug GEld da um sich genügend Munition zu kaufen.

Ausserdem habe ich dann doch mal den Knoten-Cheat benutzt um meine RIG und meinen Cutter etwas zu pimpen. Da fällt einem der Start dann doch was leichter ^^

Na wenn du den Knoten-Cheat benutzt hast, brauchst du ja auch keine weiteren Tipps mehr. Ist es dann überhaupt noch "Unmöglich"? :biggrin5:

Außerdem hättest du ja auch gleich den Stase-Cheat benutzen können. Dann wäre es wenigstens nicht zuuuuuuuuu leicht geworden. :biggrin5:

Ich finde es nicht schlimm Ingame Cheats zu benutzen. Ich gebe zu, ich habe sowohl den Knotencheat benutzt und ich benutze den Stasecheat. Warum soll ich es mir schwer machen, wenn ich es auch leichter haben kann. Das liegt in meiner Natur den leichteren Weg zu wählen^^.

Das gilt aber nur für Ingame Cheats, die extra vom Entwickler eingebaut wurden, alles andere ist ein No-Go.

Ich finde es nicht schlimm Ingame Cheats zu benutzen. Ich gebe zu, ich habe sowohl den Knotencheat benutzt und ich benutze den Stasecheat. Warum soll ich es mir schwer machen, wenn ich es auch leichter haben kann. Das liegt in meiner Natur den leichteren Weg zu wählen^^.

Das gilt aber nur für Ingame Cheats, die extra vom Entwickler eingebaut wurden, alles andere ist ein No-Go.

Liebstes Nadinchen. Das unterschreibe ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...