Romeo Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Und was willst du uns damit sagen? Daß das nicht stimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 laut der bewertungen hier im forum ist dead space leichter und schneller auf platin zu spielen als mw3 ? Schneller ja, da man nicht unnötig stundenlang leveln muss, aber leichter nicht (habe es mw3 selber fast auf platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Schneller ja, da man nicht unnötig stundenlang leveln muss, aber leichter nicht (habe es mw3 selber fast auf platin) Danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wie immer zu anfangs eines Spiels Fragen, Fragen, Fragen^^. Erstmal die Logs, liegen die mehr oder minder wirklich alle so rum? Ich bin eigentlich ziemlich gründlich beim erkunden und möchte nciht gerne auf einen Guide zurückgreifen und wenn ich es richtig gesehen habe gibt es ja auch ein paar mehr als benötigt werden. Zweitens hab ich eben was von nem Ingameknotencheat gelesen. Wenn ich den jetzt benutze dann geht der doch im unmöglich Durchgang doch wieder, oder? Ist ja nicht der gleiche Spielstand. Drittens die Stasepacks. Kann es sein dass man das immer manuell nachfüllen muss? Ich hab erst DS2 gespielt und bin es gewohnt, dass das automatisch passiert. Da müsste ich mich umgewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wie immer zu anfangs eines Spiels Fragen, Fragen, Fragen^^.Erstmal die Logs, liegen die mehr oder minder wirklich alle so rum? Ich bin eigentlich ziemlich gründlich beim erkunden und möchte nciht gerne auf einen Guide zurückgreifen und wenn ich es richtig gesehen habe gibt es ja auch ein paar mehr als benötigt werden. Zweitens hab ich eben was von nem Ingameknotencheat gelesen. Wenn ich den jetzt benutze dann geht der doch im unmöglich Durchgang doch wieder, oder? Ist ja nicht der gleiche Spielstand. Drittens die Stasepacks. Kann es sein dass man das immer manuell nachfüllen muss? Ich hab erst DS2 gespielt und bin es gewohnt, dass das automatisch passiert. Da müsste ich mich umgewöhnen. Stase muss muss man wie bei allen Teilen manuell mit Dreieck (ohne zu zielen) auffüllen wenn man sie sofort benötigt. Ansonsten regeneriert sich die Stase mit der Zeit von alleine.Stase Cheat "soll" generell immer funktionieren. Berufe mich da auf den Leitfaden, habe nur den Knotencheat genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wie immer zu anfangs eines Spiels Fragen, Fragen, Fragen^^.Erstmal die Logs, liegen die mehr oder minder wirklich alle so rum? Ich bin eigentlich ziemlich gründlich beim erkunden und möchte nciht gerne auf einen Guide zurückgreifen und wenn ich es richtig gesehen habe gibt es ja auch ein paar mehr als benötigt werden. Zweitens hab ich eben was von nem Ingameknotencheat gelesen. Wenn ich den jetzt benutze dann geht der doch im unmöglich Durchgang doch wieder, oder? Ist ja nicht der gleiche Spielstand. Drittens die Stasepacks. Kann es sein dass man das immer manuell nachfüllen muss? Ich hab erst DS2 gespielt und bin es gewohnt, dass das automatisch passiert. Da müsste ich mich umgewöhnen. Zu deiner Fragen: 1. Musst du nicht nachgucken. Du wirst schon finden. Da habe ich auch alle selber gefunden, ohne Guide. Aber es wird nicht verpasst, wenn du es nicht gefunden hast. Es wird automatisch abgespeichert, wenn du gefunden hast (so ähnlich wie Uncharted u.s.w.) 2. Ja, genau richtig. 3. Ja, muss man immer manuell nachfüllen. Es wird langsam gewöhnlich, dann klappt es schon immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Stase muss muss man wie bei allen Teilen manuell mit Dreieck (ohne zu zielen) auffüllen wenn man sie sofort benötigt. Ansonsten regeneriert sich die Stase mit der Zeit von alleine.Stase Cheat "soll" generell immer funktionieren. Berufe mich da auf den Leitfaden, habe nur den Knotencheat genutzt. Wenn ich Dreieck drücke ohne zielen wird mein Inventar geöffnet. Von dem Cheat hab ich noch gar nichts gelesen. Wobei der bei dem SWG leicht wohl auch nicht vonnöten sein sollte. Nach meinem HC Run in 2 ist das grad ziemlich... einfach halt Zu deiner Fragen:1. Musst du nicht nachgucken. Du wirst schon finden. Da habe ich auch alle selber gefunden, ohne Guide. Aber es wird nicht verpasst, wenn du es nicht gefunden hast. Es wird automatisch abgespeichert, wenn du gefunden hast (so ähnlich wie Uncharted u.s.w.) 2. Ja, genau richtig. 3. Ja, muss man immer manuell nachfüllen. Es wird langsam gewöhnlich, dann klappt es schon immer. Danke dir, dann werd ich mal fleißig die Augen offen halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wenn ich Dreieck drücke ohne zielen wird mein Inventar geöffnet. Von dem Cheat hab ich noch gar nichts gelesen. Wobei der bei dem SWG leicht wohl auch nicht vonnöten sein sollte. Nach meinem HC Run in 2 ist das grad ziemlich... einfach halt Danke dir, dann werd ich mal fleißig die Augen offen halten Kein Problem.Eigentlich musst du nicht. Du kannst einfach nur die stassen, dass die viele Monster nicht bewegen können, dann kannst du abhauen und dafür sparst du gutes in deiner Munition. Das ist wichtig, sonst fängst du wieder neue an, wenn du nicht genug Munition hättest, obwohl du die viele Monster nicht erledigen kannst. Auch wenn du erledigen müsstest, dass du nicht abhauen könntest, das ist Ok. (Entschuldige, ich bin nicht so gut in Deutsch, aber ich möchte dir helfen, dass du Bescheid weißt.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Wenn ich Dreieck drücke ohne zielen wird mein Inventar geöffnet. Von dem Cheat hab ich noch gar nichts gelesen. Wobei der bei dem SWG leicht wohl auch nicht vonnöten sein sollte. Nach meinem HC Run in 2 ist das grad ziemlich... einfach halt Du hast Recht, Kreis Taste um sich selbst zu heilen und Dreieck für die Stase aufzuladen gibt es erst ab DS2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Oh Mann, jetzt muss ich mir doch tatsächlich ein Video angucken, weil ich absolut nicht checke wie ich den Asteroiden in der Abbauanlage zerstören muss. Hab die ersten beiden Gravitationsstrahlen ausgeschaltet aber kein Plan wie ich an die anderen beiden draußen dran kommen soll. Ich finde es ein wenig schade, dass Isaac mal so gar nicht spricht. Alle unterhalten sich mit ihm und er nimmt einfach alles nur stumm zur Kenntnis. In DS2 ist der ständig am quatschen Edit: Vielleicht hab ich es auch ohne Video rausgefunden. Ich bin grad mal auf den Asteroiden gesprungen, hätte nicht gedacht, dass das geht. Leider war es der ungünstigste Zeitpunkt überhaupt gewesen, ich hab mich danach so zerstückelt gefühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hihi. Ja an der Stelle hatte ich auch Probleme. Aber du bist auf der richtigen Spur. Mit dem richtigen Timing kommst du über den Asteroiden raus. Drausen musste dich aber beeilen wegen Sauerstoff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hihi. Ja an der Stelle hatte ich auch Probleme. Aber du bist auf der richtigen Spur. Mit dem richtigen Timing kommst du über den Asteroiden raus. Drausen musste dich aber beeilen wegen Sauerstoff. Ich hab mich erstmal 3x zerstückeln lassen bevor mir klar wurde, dass ich nachdem ich draufgesprungen bin auch rausgehen und den Sender dort platzieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Deswegen heißt es ja auch, aus Fehlern lernt man. An dieser Stelle hat es bei mir aber auch ganz schön lange gedauert, bis ich es endlich kapiert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Deswegen heißt es ja auch, aus Fehlern lernt man. An dieser Stelle hat es bei mir aber auch ganz schön lange gedauert, bis ich es endlich kapiert hab. Danke, jetzt fühl ich mich gleich besser wenn es nicht nur mir so ging Yeah, im 4. Anlauf die Asteroidentrophäe "Nur nicht übermütig werden" geschafft und sogar mit 75% Schildstärke. Space Invaders hat mich früh geschult^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Wow du bist gut. Da hab ich vieeeeeel länger gebraucht. Aber schön zu wissen das wir schon 3 sind die an der oben genannten Stelle Probleme hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich habe die ADS-Kanone ebenfalls verflucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ich habe die ADS-Kanone ebenfalls verflucht! Sau schwer, aber am besten, dass du im Fernseher GANZ nähst, damit du besser sehen kannst, wo du erschießen müsstest, obwohl die viele Steine nicht so spät kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Sau schwer, aber am besten, dass du im Fernseher GANZ nähst, damit du besser sehen kannst, wo du erschießen müsstest, obwohl die viele Steine nicht so spät kommen. Er hat es ja schon fertig. Ich hab mich des Tipps vom LF bedient und mein Fernseher ganz hell gemacht, dann immer Einzelschüsse und selbst wenn ich noch nichts genaues sehen konnte trotzdem einfach mittig irgendwohin geschossen, ein paar trifft man dabei. Jetzt gibts erstmal Pause bevor ich mich dem Unmöglich Run widme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Bei mir wird es mal Zeit, dass ich endlich mal wieder zum Spielen komme, verdammtes RL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Er hat es ja schon fertig. Ich hab mich des Tipps vom LF bedient und mein Fernseher ganz hell gemacht, dann immer Einzelschüsse und selbst wenn ich noch nichts genaues sehen konnte trotzdem einfach mittig irgendwohin geschossen, ein paar trifft man dabei.Jetzt gibts erstmal Pause bevor ich mich dem Unmöglich Run widme Ich weiß. Wollte ihn nur sagen, auch wenn er mit "Unmöglich" nicht weiterkommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.