Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Ist es ratsam die videos anzuschauen um alle Logeinträge zu finden oder kann man das auch locker durch gründliches absuchen schaffen?

findeste auch locker alleine, musst dich halt bisschen umsehen (so gings mir zumindest) ;)

Berechtigte Frage! Zu 100% sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube zu wissen, daß man die Trophäe in NG+ auch bekommt. Ich würde sagen zu 99.99% bin ich mir sicher. :biggrin5:

Oh nein! Habe erst heute nacht meinen NG+ run beendet und habe dabei alle Waffen benutzt, weil ich dachte es geht nicht...:facepalm:

Frage: Ich habe jetzt noch den unmöglich run vor mir und mir fehlt noch die Plasmacutter trophie. Ist es mögich bzw. ratsam die Plasmacutter trophie auf dem unmöglich run zu versuchen?

Frage: Ich habe jetzt noch den unmöglich run vor mir und mir fehlt noch die Plasmacutter trophie. Ist es mögich bzw. ratsam die Plasmacutter trophie auf dem unmöglich run zu versuchen?

Das kommt auf deine Fertigkeiten im Spiel an. Ich denke, man kann es schon schaffen, da die Checkpoints und Speicherpunkte hier auf

dem höchsten Schwierigkeitsgrad ja alle vorhanden sind (anders als im zweiten Teil). Und wenn du deinen Plasma-Cutter noch entsprechend

mit den Knoten aufbesserst ist das durchaus zu schaffen :)

Meiner Meinung nach auf jeden Fall zu schaffen und ich würde es auch empfehlen. Ich finde, das hat sogar seine Vorteile. Der Plasmacutter ist ganz klar die beste Waffe im Spiel. Wenn man sich nun nur noch auf den PC konzentriert und alle anderen Waffen außer Acht lässt, dann hat man wahrscheinlich eher weniger Munitionsknappheit und Geldsorgen. Man könnte alle anderen Munitionsarten gleich verkaufen, da man sie sowieso nicht benutzen darf.

Wenn man den PC dabei hat und sehr geübt mit Stase ist, ist selbst der höchste SKG kein großes Problem mehr.

Ich wuerde die Strahlenkanone aber auf jeden Fall mitnehmen.

Die Munition die man fuer die bekommt ist ziemlich viel wert.

(Ich hab jetzt schn sehr lange kein DS mehr gespielt, bin also grad nicht sicher obs die Strahlenkanone war. Daher bitte ich um Bestätigun :))

Ich kenne das nur von Dead Space 2 das man die Laserkanone auf Hardcore mitnimmt um die teure Munition zu verkaufen.

Bei Dead Space 1 wüsste ich jetzt nichts was sich mit dem Unmöglich und PC Run kombinieren lässt. Stimme Romeo zu und gehe noch einen Tacken weiter. Der PC (aufgelevelt) ist wie gemacht für unmöglich. Ein (oder zwei) Schuss und der Nekro liegt auf dem Bauch.

Eine frage zu den Anzügen. Habe momentan Level 4 und wann ich den Level 5 bekomme weiss ich auch schon. Wie ist das denn nun mit dem Level 6-Anzug? Habe gelesen das man den nur nach dem Durchspielen auf Schwierigkeit Medium bekommt. Was heisst jetzt Medium und stimmt das mit dem Anzug? Und welche Vorteile hat der Lvl. 6-Anzug? Bitte steinigt mich nicht, aber ich spiels auf der XBox auf Einfach und will mir nur die wichtigsten Trophäen bzw. Erfolge erspielen. Zudem würde ich gerne noch folgendes wissen: Habe mir 2 Anzüge gekauft. Den Scorpion- und den Elite-Anzug. Wenn ich die jetzt anlege bleiben die dann dauerhaft oder kann man die wieder ablegen? Das man zwischen denen wechseln kann, weiss ich.

Danke im Voraus für eure Hilfe

Das kommt auf deine Fertigkeiten im Spiel an. Ich denke, man kann es schon schaffen, da die Checkpoints und Speicherpunkte hier auf

dem höchsten Schwierigkeitsgrad ja alle vorhanden sind (anders als im zweiten Teil). Und wenn du deinen Plasma-Cutter noch entsprechend

mit den Knoten aufbesserst ist das durchaus zu schaffen :)

Meiner Meinung nach auf jeden Fall zu schaffen und ich würde es auch empfehlen. Ich finde, das hat sogar seine Vorteile. Der Plasmacutter ist ganz klar die beste Waffe im Spiel. Wenn man sich nun nur noch auf den PC konzentriert und alle anderen Waffen außer Acht lässt, dann hat man wahrscheinlich eher weniger Munitionsknappheit und Geldsorgen. Man könnte alle anderen Munitionsarten gleich verkaufen, da man sie sowieso nicht benutzen darf.

Wenn man den PC dabei hat und sehr geübt mit Stase ist, ist selbst der höchste SKG kein großes Problem mehr.

Ich wuerde die Strahlenkanone aber auf jeden Fall mitnehmen.

Die Munition die man fuer die bekommt ist ziemlich viel wert.

(Ich hab jetzt schn sehr lange kein DS mehr gespielt, bin also grad nicht sicher obs die Strahlenkanone war. Daher bitte ich um Bestätigun :))

Ich kenne das nur von Dead Space 2 das man die Laserkanone auf Hardcore mitnimmt um die teure Munition zu verkaufen.

Bei Dead Space 1 wüsste ich jetzt nichts was sich mit dem Unmöglich und PC Run kombinieren lässt. Stimme Romeo zu und gehe noch einen Tacken weiter. Der PC (aufgelevelt) ist wie gemacht für unmöglich. Ein (oder zwei) Schuss und der Nekro liegt auf dem Bauch.

vielen Dank, werde dann heute meinen (hofftl letzten) run starten! :)

Ich werd noch bekloppt! Nun bin ich weiter, hab auf die Asteroiden-Trophie nen feuchten Dreck gegeben weil die mir einfach zu schwer is und nun der selbe Mist in Kapitel 8 mit dem Slug-Boss. Möchte mal wissen welcher Depp sich diesen Mist mit der Kanone einfallen lassen hat? Ich schaff es einfach nicht da ebenfalls über den 50 % zu bleiben geschweige denn den überhaupt zu besiegen. Langsam vezweifel ich an dem Spiel -.-

Ich werd noch bekloppt! Nun bin ich weiter, hab auf die Asteroiden-Trophie nen feuchten Dreck gegeben weil die mir einfach zu schwer is und nun der selbe Mist in Kapitel 8 mit dem Slug-Boss. Möchte mal wissen welcher Depp sich diesen Mist mit der Kanone einfallen lassen hat? Ich schaff es einfach nicht da ebenfalls über den 50 % zu bleiben geschweige denn den überhaupt zu besiegen. Langsam vezweifel ich an dem Spiel -.-

In dem Spiel muss man hartneckig bleiben. Irgendwann klappt alles. Jede Situation machbar.

Wie mein vorredner schon schreibt man muss hartnäckig bleiben , dann schafft man das auch :) mir ging es damals auch so mit den trophys ^^ bin dran geblieben und Habs dann iwann geschafft

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Ich hab da mal ne Frage.... Ich hab das Spiel jetzt auf Normal durchgespielt und möchte wissen auf was ich im Hauptmenü drücken muss, um ein neues spiel aus stufe unmöglich zu starten, aber mit der aufgewerteten Ausrüstung aus dem vorherigen Durchlauf... Wenn ich nähmlich auf spiel laden drücke und dann das abgeschloßene Spiel auswähle. startet es einfach nur ohne das ich ein Schwirigkeitsgrad auswählen kann.....Worauf soll ich denn drücken????

star

Ich hab da mal ne Frage.... Ich hab das Spiel jetzt auf Normal durchgespielt und möchte wissen auf was ich im Hauptmenü drücken muss, um ein neues spiel aus stufe unmöglich zu starten, aber mit der aufgewerteten Ausrüstung aus dem vorherigen Durchlauf... Wenn ich nähmlich auf spiel laden drücke und dann das abgeschloßene Spiel auswähle. startet es einfach nur ohne das ich ein Schwirigkeitsgrad auswählen kann.....Worauf soll ich denn drücken????

Das geht nicht, man kann das neue Spiel + nur auf dem Schwierigkeitsgrad machen, auf dem man das Game durchgezockt hat. Auf Unmöglich musst du ein neues Spiel starten

Was meint ihr, lohnt sich der Aufpreis von 5€ des Super Bundles*?

*Dieses Bundle enthält eine digitale Lizenz für Dead Space™ sowie sämtliche herunterladbaren Inhaltspakete mit Anzügen und Waffen für Dead Space™:

Astronaut, Schwere Waffen, Schwere Schäden, Hot-Rod, Militär, Obsidian, Passant, Scorpion, Schnelle Kills und Panzer. Für diesen Artikel gibt es keine Erstattungen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...