Darkstalker Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Um ganz sicher zu gehen, kaufe sie doch erst am Ende.. die Nodes für die Upgrades gehen dir nicht verloren. genau, so habe ich das auch gemacht, die anderen waffen sind eh nicht so gut, also kann man auch darauf verzichten, lieber im 2ten durchgang alle waffen kaufen und upgraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Gut gekickt Entkomme 10 mal den Greifangriff eines Lurker´s. Welche Viecher sind Lurker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Lurker sind die kleinen mit den drei Tentakeln am Rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Die haben mich eig noch nie angesprungen Die schießen doch nur mit den Pfeilen an den Tentakeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Die haben mich eig noch nie angesprungen Die schießen doch nur mit den Pfeilen an den Tentakeln Klar, weil das ein Angriff aus der Distanz ist. Anspringen tun sie dich wenn du näher kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Lurker sind die kleinen mit den drei Tentakeln am Rücken Whoa, gut, dass ich das jetzt gelesen hab, ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es sich dabei um die normalen Gegner handelt, die ich gern Edwards (mit den Scherenhänden) nenne oÔ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Whoa, gut, dass ich das jetzt gelesen hab, ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es sich dabei um die normalen Gegner handelt, die ich gern Edwards (mit den Scherenhänden) nenne oÔ Bist du nicht der einzige. Genau das dachte ich am Anfang auch, als ich dann aber nenn PSN-Kollegen gefragt hatte war ich auch schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Whoa, gut, dass ich das jetzt gelesen hab, ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es sich dabei um die normalen Gegner handelt, die ich gern Edwards (mit den Scherenhänden) nenne oÔ War mir da anfangs auch nicht sicher, hab das dann aber irgendwo in den Aufzeichnungen entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hab das spiel heute bekommen und wollte fragen warum man es 3x durchspielen muss für platin? 1x für die silberne für durchspielen 1x für die goldene für den schwierigsten schwierigkeitsgrad 1x für ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Zwei mal für die Schwierigkeitsgrade und noch einmal bis ca. Kapitel 9 für das Aufrüsten aller Waffen (+ Spielstand fortführen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Zwei mal für die Schwierigkeitsgrade und noch einmal bis ca. Kapitel 9 für das Aufrüsten aller Waffen (+ Spielstand fortführen) achso danke wenn ich das spiel mit dem plasmacutter spiele für die trophäe, kann ich dann auch meine waffen aufrüsten? Weil solange ich die nicht benutze müsste es aja eigentlich gehen Oder gibt es da Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Jepp, kannst mit Plasmacutter durchspielen, Trophäe holen, Waffen kaufen, den Durchgang machen bei dem du die nun alle aufrüstest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hab mir den Anzug aus dem Store runtergeladen und im Spiel verwendet. Jetzt kann ich aber den 2. und 3. im Shop nicht mehr kaufen. Was kann ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hab mir den Anzug aus dem Store runtergeladen und im Spiel verwendet.Jetzt kann ich aber den 2. und 3. im Shop nicht mehr kaufen. Was kann ich jetzt machen? Mit dem schwarzen Anzug aus´m Store spielen,ist eh besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Mir fehlt in Kapitel 4 ein Log. Ist das normal das da einer fehlt? Hab bei YouTube das Video geschaut und eigentlich alle zu sehenden geholt. Kann mir das jemand erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Es gibt sowieso mehr als 150 logs oder? Hab die Trophy ohne spezielles Suchen bekommen und ich glaub kaum, dass ich alle eingesammelt hab :emot-raise: Von dem her dürfte es nicht allzu schlimm sein wenn einer fehlt. Wenn ich mich irre, entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Mir fehlt in Kapitel 4 ein Log.Ist das normal das da einer fehlt? Hab bei YouTube das Video geschaut und eigentlich alle zu sehenden geholt. Kann mir das jemand erklären? Trophäe kam bei mir ohne Videoguides...sind mehr als 150 vondaher immer gut zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Achso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Achso! ich mein mal wo gelesen zu haben das es 170 sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 N ew Arrivals I ntensive Care C ourse Correction O bliteration Imminent L ethal Devotion E nvironmental Hazard I nto the Void S earch and Rescue D ead on Arrival E nd of Days A lternate Solutions D ead Space Sind die Kapitelnamen zutreffend? O_o Wär echt nen geiler Mindfuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.