Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

bin zurzeit auf dem Militärschiff (USG Valor glaub ich) und habe mal eine Frage zur Story. Habe jetzt schon mehr als oft den Begriff "Marker" gehört, was ist der Marker? Ich weiß, dass er mit den seltsamen Geschehnissen in Verbindung steht, aber inwiefern? Ich muss wohl bei den ersten Zwischensequenzen unaufmerksam gewesen sein...wär cool, wenn mir jemand genau erklären könnte, was es mit dem Marker auf sich hat. :)

bin zurzeit auf dem Militärschiff (USG Valor glaub ich) und habe mal eine Frage zur Story. Habe jetzt schon mehr als oft den Begriff "Marker" gehört, was ist der Marker? Ich weiß, dass er mit den seltsamen Geschehnissen in Verbindung steht, aber inwiefern? Ich muss wohl bei den ersten Zwischensequenzen unaufmerksam gewesen sein...wär cool, wenn mir jemand genau erklären könnte, was es mit dem Marker auf sich hat. :)

Im Spoiler gibts mal ne kurze Erklärung :)

Der Marker ist ein mächtiges außerirdisches Artefakt, welches vor rund 65 Mio Jahren auf die Erde gelangte. Seitdem hatte der Marker großen

Einfluss auf die Geschichte der Menschheit und das nicht nur wegen der auf ihn ausgerichteten Unitology-Kirche.

Es besteht die beunruhigende Möglichkeit, dass der Marker ein eigenes Bewusstsein besitzt und die von ihm manipulierten

(ob direkt oder unterschwellig) Menschen zwingt neue Versionen seiner selbst herzustellen.

Sicher ist, dass die Necromorphs direkt von einem Marker abhängig sind, da sie sich ohne einen in inaktive Biomasse verwandeln.

Das würden wir wohl alle.

Starr vor Angst wären wir.

@Blutkurier

Ich glaube der schwarze Anzug ist der beste wenn er 50% hat.

Bei den Waffen kann ich immer den Cutter empfehlen- voll aufgerüstet.

Bei den Dlcs haben die Waffen noch kleine Extras wie zum Beispiel dass der Gegner Feuer fängt oder sowas.

Kann man nachdem man Unmöglich durchgespielt hat und ein neues Spiel mit diesem Speicherstand angefangen hat den Schwierigkeitsgrad wieder runterstellen?

Während einer aktuellen Runde kannst du den Schwierigkeitsgrad nicht rauf oder runter stellen. Aber wenn du die Story auf unmöglich bereits durch hast und auf dem selben SKG ein NG+ startest, sollte es auch nicht mehr so schwer sein, da dein Inventar eigentlich überquellen sollte.

Während einer aktuellen Runde kannst du den Schwierigkeitsgrad nicht rauf oder runter stellen. Aber wenn du die Story auf unmöglich bereits durch hast und auf dem selben SKG ein NG+ startest, sollte es auch nicht mehr so schwer sein, da dein Inventar eigentlich überquellen sollte.

Okay, danke für die Antwort. Wollte es mir nur noch etwas leichter machen, aber ich denke das wird mit der momentanen Ausrüstung nicht so schwer sein. :smile:

hi hab keine lust alle 238 seiten durchzuforsten für meine frage.

Hab vor mir Ds3 Limited Edition zu kaufen auch wegen den Bonus Inhalten Anzüge usw.

wenn ich mir das Spiel aber gebraucht kaufe. bekomm ich das ganze zeug dann noch.

sind für diese extras codes im cover dabei gewesen die der vorbesitzer womöglich schon eingelöst hat oder muss ich mir da keine gedanken machen und hab trotz gebrauchtem spiel alle extras?

ich hätte mal eine frage zu der trophäe ,,eine waffen´´ , da ich ja für die trophäe ,,absolutes maximum ein NG+ anfangen muss, frag ich mich, wenn das dann nur mit dem plasmacutter durch spiele, ob ich dann die trophäe bekomme oder muss ich ein NG mit dem plasmacutter schaffen ???

Ich glaube er meinte, ob er in einem NG+ die trophy für "Nur Plasmacutter" bekommt, oder ob er dafür ein komplett neues Spiel starten muss. Würde mich auch mal interessieren, hab ich mich vor Tagen ebenfalls gefragt..

Berechtigte Frage! Zu 100% sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube zu wissen, daß man die Trophäe in NG+ auch bekommt. Ich würde sagen zu 99.99% bin ich mir sicher. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...