Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Es gibt eine Trophäe für das maximale Aufrüsten aller Waffen, dafür wirst Du definitiv einen 2. Durchlauf benötigen. Und da Du ja einen auf leicht bis schwer machen musst um unmöglich freizuschlaten, musst Du dann noch auf einem der Durchläufe ein New Game+ starten.

Ich verstehe, so macht das Sinn. Welcher Run lässt sich für ein New Game+ empfehlen?

Habe das bei spieletipps gefunden:

Militäranzug auf Unmöglich

Als erstes muss man das Spiel im "Neues Spiel +" Modus durchspielen, während man den Militäranzug gekauft und angelegt hat. Speichert das Spiel vor dem letzten Boss. Überspringt nach Spielende die Credits. Speichert nicht das Spiel, wenn ihr dann danach gefragt werdet.

Stattdessen starte gleich ein neues Spiel im "unmöglichen Schwierigkeitsgrad", und man beginnt diesen mit dem ausgerüsteten Militäranzug.

Kann das jemand bestädigenß Bin nämlich schon beim Run auf unmöglich und kann es deshalb nicht mehr ausprobieren...Wäre halt für andere hilfreich, dass das dann im Leitfaden steht.

Habe das bei spieletipps gefunden:

Kann das jemand bestädigenß Bin nämlich schon beim Run auf unmöglich und kann es deshalb nicht mehr ausprobieren...Wäre halt für andere hilfreich, dass das dann im Leitfaden steht.

Jap, das geht. Ein Kumpel und ich haben es jeweils einmal ausprobiert und bei uns beiden hat es geklappt.

Es wird immer Horror Spiele geben.

Bei Resident Evil wurde der Wandel muniert, Silent Hill war da.

Silent Hill hat sich gewandelt, Dead Space war da.

Dead Space wandelt sich, irgendwas anderes wird irgendwann folgen.

Ich hoffe du hast recht ^^

Freue mich mich aber trotzdem auf ds 3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich nicht. Ein Craftingsystem mit kaufbaren Ressourcen, Ko-Op, mehr Action, von dem was ich an DS1 so geil fand und was es anders gemacht hat, ist ja nichts mehr da.

Wenn ich einen etwas düstereren Actionshooter mit Koop möchte, dann ist die logischere Variante Colonial Marines. Da kann ich mich dann zumindest fühlen wie Hudson, Hicks oder Apone.

Hoffe hier is noch jemand aktiv ..

Habe auf meinem alten Acc Dead Space platiniert, damals gabs umsonst den Obsidiananzug. Jetzt spiele ich auf meinem neuen Acc die US Version, anscheinend is der Anzug ausm EU Store mit dieser US Version nicht kompatibel da dieser im Game im Store nicht auftaucht, kann das wer bestätigen oder erscheint der später oder nur innem gewissen Store?

Hoffe hier is noch jemand aktiv ..

Habe auf meinem alten Acc Dead Space platiniert, damals gabs umsonst den Obsidiananzug. Jetzt spiele ich auf meinem neuen Acc die US Version, anscheinend is der Anzug ausm EU Store mit dieser US Version nicht kompatibel da dieser im Game im Store nicht auftaucht, kann das wer bestätigen oder erscheint der später oder nur innem gewissen Store?

Die Anzüge müssten eigentlich am ersten Store dann verfügbar sein. Ob die Anzüge aus EU allerdings mit der US-Version kompatibel sind weiß ich

nicht. Aber am ersten Store müsste die Auflösung ja kommen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...