Caballero Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hi Leutz ( vorallem Matzn-Mansen ) ! Hab zwar mal die Threads durchsucht, jedoch nicht wirklich was aufschlussreiches gefunden. Muss ich bei der Trophy " absolutes Maximum " nur die Sachen ( Waffen, Stase, RIG, ..... ) bei der Werkbank aufrüsten oder auch für den RIG im Shop die Levels kaufen ? Danke schonmal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Da Matzn-Mansen scheinbar wohlverdient schläft springe ich mal kurz ein. RIG, Stase- und Kinese-Modul müssen auch auf den maximalen Wert aufgelevelt werden um die Trophy "absolutes Maximum" zu bekommen. Dafür sind etwa 1,5 Durchgänge nötig um das passende Kleingeld zu bekommen. Achtung: Beim Wechsel in den Schwierigkeitsgrad "unmöglich" geht Dir alles verloren. Upgrades, Geld, Anzug usw... sind dann weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Korrekt:). Bin wieder wach:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Thanks for Answers ! Was ihr geschrieben habt ist mir soweit alles klar . Wollt nur wissen wie es bei den Level 2 und Level 3 RIG aussieht . Man bekommt doch im Spiel diese Schemata die man IM SHOP für ne menge Geld dann kaufen muss. Zählt das auch zur Trophy oder wirklich nur das an der Werkbank ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Jetzt muss ich mal fragen (aufgrund der Länge wie weit es her ist dass ich es gespielt hatte) ob man bei jedem Anzug die Rig/Stase neu Leveln muss oder ob man das einmal macht und es dann für alle Anzüge gilt. Wenn man es nur einmal machen muss (was ich glaube mich zu erinnern), dann brauchst Du die Anzüge nicht zu Leveln, was dann ja auch garnicht geht. Die haben doch nur mehr Slots, Sauerstoff und mehr Rüstung. Also alles ganz chillig an der Werkbank verbessern und die Anzüge als Zusatz um Dir das Leben einfacher zu machen. An Schemata für die Rig kann ich mich garnicht mehr erinnern. Wenn Du die hast, brauchst Du die nicht kaufen. Oder redest Du von den Ladepaketen? Die sind irrelevant. Es geht nur um die Anzeige vom Anzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Man muss nur einmal kaufen, es ändert sich nichts an Upgrades wenn man einen neuen Anzug kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ja dann ist es jetzt bestätigt- nur die Slots bei der Rig, die sind nur einmalig und für alle Anzüge gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 O.k. Super Leute ! Mir gings eben um die Kohle die ein RIG-Levelupgrade kostet weil man eh schon zu knabbern hat um die ganzen Energieknoten aufzutreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Jepp, kannst du machen. Um in Dead Space die Platin zu erhalten sind mindestens drei Durchgänge nötig, von daher kannst du dasSpiel beim ersten Durchspielen "genießen" und die Trophäen, die du noch nicht von alleine erhalten hast, beim zweiten oder dritten Run ergattern Viel Spaß bei diesem tollen Spiel Ok alles klar, danke! Aber bitte nicht auf leicht beginnen, beginne auf mindestens normal, sonst lohnt es sich nicht.Also das Feeling ist dann nicht das gleiche. Ich beginne nie Spiele auf leicht, macht ja auch keinen Spaß Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber meiner Meinung nach kann man das in jedem Spiel machen und nicht nur in Dead Space. Naja, gibt schon einige games, die zu lang sind um sie mehrmals durchzuspielen... Achtung: Beim Wechsel in den Schwierigkeitsgrad "unmöglich" geht Dir alles verloren. Upgrades, Geld, Anzug usw... sind dann weg. Moment mal...ich dachte man kann ein neues Spiel+ starten, wieso gehen einem dann alle Sachen verloren? Ich dachte man spielt extra zwei Durchgänge um sich auf "unmöglich" "vorzubereiten", ähnlich wie Resi 5 z.B. Hab ich da was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 So ist es auch. Bei neues Spiel+ behälst Du alles. Wenn Du dann unmöglich startest, fängst Du wieder bei Null an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Naja, gibt schon einige games, die zu lang sind um sie mehrmals durchzuspielen... Das stimmt schon, dennoch werde ich auch bei solchen Spielen niemals die erste Runde nach dem Leitfaden spielen. Da lege ich dann halt mehrere Speicherstände an. Ist bei mir sowieso keine Seltenheit, 30 - 50 Speicherstände anzulegen (falls mglich). Moment mal...ich dachte man kann ein neues Spiel+ starten, wieso gehen einem dann alle Sachen verloren? Ich dachte man spielt extra zwei Durchgänge um sich auf "unmöglich" "vorzubereiten", ähnlich wie Resi 5 z.B.Hab ich da was falsch verstanden? So ist es auch.Bei neues Spiel+ behälst Du alles. Wenn Du dann unmöglich startest, fängst Du wieder bei Null an. Ist also nicht so wie in RE5! Du kannst nur deine Sachen in die nächste Runde übernehmen, wenn du im selben Schwierigkeitsgrad bleibst. Gilt auch für Unmöglich. Die erste Runde fängst du bei null an, erst ab der nächsten Runde kannst du importieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 So habe ich es ja auch gesagt, die Sache mit Resi5 habe ich nicht erwähnt, da ich meine Aussage für aussagekräftig genug hielt. Der Zusatz von Nudelsuppe war für meine Antwort nicht ausschlaggebend, sondern der Hauptsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 So habe ich es ja auch gesagt, die Sache mit Resi5 habe ich nicht erwähnt, da ich meine Aussage für aussagekräftig genug hielt.Der Zusatz von Nudelsuppe war für meine Antwort nicht ausschlaggebend, sondern der Hauptsatz. Nein, ich mußte das nochmal verdeutlichen, weil man nach deiner Aussage meinen könnte, daß der Unmöglich-Schwierigkeitsgrad etwas besonderes ist (also eine Ausnahme). Ist es aber nicht, da es jeden Schwierigkeitsgrad betrifft. Wenn ich auf "Normal" anfangen würde und die nächste Runde auf "Leicht" machen wollen würde, dann müßte ich auch wieder bei null anfangen. Und wenn ich mal schnell genug bin, dann schnapp ich mir deine Zunge und zieh sie dir lang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ach so meinst Du das. Ok, stimmt. Dann nochmal für alle. Spielst Du auf einem Schwierigkeitsgrad durch und fängst dann ein neues Spiel+ an (eben auf diesem Grad), dann behälst Du alles. Fängst Du ein neues Spiel an, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, dann fängt man wieder bei Null an. Und egal wieviele Durchgänge man vorher gemacht hat, um Platin zu erreichen muss man unöglich spielen. Und da fängt man definitiv auch wieder bei Null an. Danach kann man aber unmöglich auch wieder mit seinem Inventar spielen. Das müsste doch jetztn deutlich genug gewesen sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Sehr gut! Warum nicht gleich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 So ist es auch.Bei neues Spiel+ behälst Du alles. Wenn Du dann unmöglich startest, fängst Du wieder bei Null an. Ist also nicht so wie in RE5!Du kannst nur deine Sachen in die nächste Runde übernehmen, wenn du im selben Schwierigkeitsgrad bleibst. Gilt auch für Unmöglich. Die erste Runde fängst du bei null an, erst ab der nächsten Runde kannst du importieren. Aber das heißt doch, dass man sich gar nicht auf "unmöglich" vorbereiten kann, richtig? Wozu dann überhaupt vorher nen run auf normal spielen, man könnte doch direkt auf unmöglich anfangen, dann hätte man die Platin theoretisch in einem run! Oder versteh ich das wieder falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Aber das heißt doch, dass man sich gar nicht auf "unmöglich" vorbereiten kann, richtig? Wozu dann überhaupt vorher nen run auf normal spielen, man könnte doch direkt auf unmöglich anfangen, dann hätte man die Platin theoretisch in einem run! Oder versteh ich das wieder falsch? Naja, eigentlich schon richtig, aber ist denn Unmöglich überhaupt freigeschaltet? Ich weiß es nicht mehr genau, ich glaube aber, daß genau dafür ein Run benötigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Richtig, so ist es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 ah okay, dann macht das natürlich Sinn! Wozu dann aber 3 runs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Es gibt eine Trophäe für das maximale Aufrüsten aller Waffen, dafür wirst Du definitiv einen 2. Durchlauf benötigen. Und da Du ja einen auf leicht bis schwer machen musst um unmöglich freizuschlaten, musst Du dann noch auf einem der Durchläufe ein New Game+ starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.