Matzn Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Also da stimme ich Dir voll und ganz zu:D. Weißt ja warum:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hey Leutz. Wenn ich jezt fertig bin mit aufwerten und alle anderen Trophys machen. Kann mir einer Verraten wenn ich auf Wahnsinn Spiel. Bleiben da meine Sachen? da ich ja auf ein neues Spiel klicken muss bin ich mir da nicht sicher. Hab n Plasmacutter ja auch voll damit ich s nur mit dem durchspiele. Oder muss ich alles von neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hey Leutz. Wenn ich jezt fertig bin mit aufwerten und alle anderen Trophys machen. Kann mir einer Verraten wenn ich auf Wahnsinn Spiel. Bleiben da meine Sachen? da ich ja auf ein neues Spiel klicken muss bin ich mir da nicht sicher. Hab n Plasmacutter ja auch voll damit ich s nur mit dem durchspiele. Oder muss ich alles von neu? Auf "Unmöglich" mußt du tatsächlich alles neu machen, sonst hieße es ja nicht unmöglich! Dein Inventar kannst du nur mitnehmen, falls du bereits 1x in einem Schwierigkeitsgrad durchgezockt hast. Also erst im zweiten Durchgang des selben Schwierigkeitsgrades. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ja macht iwie Sinn ;-). Ja ok weiß ich bescheid danke Vorheriger Post um 11:24 Post hinzugefügt um 12:22 hab doch noch eine Frage. Die einzigste (neben Wahnsinn und Plasmacutter) Trophy die übrig ist ist die letzte im Leitfaden. Also Slugboss mit 50 % iwie raff ich nicht welche genau da gemeint ist. Im welchen Kap. ist denn des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Das ist das Vieh kurz bevor man auf das Militärschiff raufgeht was in die Ishimura knalt. Genau davor muss man so ein Vieh bearbeiten. Das ist gemeint. Kapitel 10 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Kapitel 8 ist der! Wow also ich muss sagen, ab Kapitel 9 mit den rushern ist das echt verdammt schwer.# Ich hab jetzt ernsthaft im Zimmer das Licht eingeschaltet und den Ton leiser gedreht, sonst bekomme ich da noch nen Herzinfarkt, wenn da noch so einer hinter mir spawnt! Aber vom Gameplay her selbst, ist DS2 aber schon etwas leichter, oder? Könnte mir bei Gott nicht vorstellen, das hier mit 3 Savepoints zu schaffen... Das wär ja unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 ok dann probier ich s mal morgen gleich zu machen bin eh im Kap. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Dann hast Du ja noch viele lustige Abenteuerkapitel vor Dir:D. @Ghost Da ging mir auch jedesmal die Muffe. Herzschlag erhöht und nasse Hande waren da an der Tagesordnung:D. Aber immer nur in den Kapiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Wegen den Trophäen für 30 Kills mit Waffe-X: Man kann ja die Kills bei nem Guardian farmen. Darf man dabei auch sterben oder sind dann alle Kills seit dem letzten Save wieder weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich meine dass sie weg sind. Ist ja so als würde man von Null anfangen. Ist aber ohne Gewähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich hab jetzt gerade meinen zweiten run auf insane beendet, hab die Trophäe "Schlachter"(1000 Gliedmaßen abtrennen) allerdings noch immer nicht! Was solln der Scheiß jetzt? Laut Roadmap müsste ich die Trophy schon in Kapitel 9 bekommen haben! Und bevor die Frage kommt: Ja ich habe das ganze Spiel mit dem Plasmacutter gespielt und auch immer auf die Gliedmaßen geschossen... Und die Savegames sind auch noch alle da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Dann mach einfach weiter und schaue ob sie bis zum Ende des Spiels kommt. Wenn nicht, dann stimmt was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 wenn es nach dem 2ten run ni kommt dann lösche die spieldatei aber ni die speicherdatein^^ und dann installiere sie wieder. ob wohl ich nicht denke das es da ein bug oder so gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Also in der Roadmap sehe ich unter Kapitel 9 nichts mit Schlachter-Trophäe. Wo soll das stehen? Und es muß auch nicht sein, daß die Trophäe gleich in der ersten Runde kommt. Deswegen steht ja auch im Leitfaden Die Trophäe ist spielstandübergreifend erspielbar. Kann also sein, daß sie erst im nächsten Durchgang kommt. Man muß aber natürlich drauf achten, daß man nicht immer ein neues Spiel beginnt, sondern ne neue Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab sie bekommten. Ich hab ein new game+ gestartet und bereits in Chapter 1 die Trophäe bekommen. Hab jetzt übrigens Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi wollte mal mit Dead Space anfangen, will mich aber nicht direkt die ganze Zeit um trophies kümmern müssen. Kann ich das Game auch genießen und alles hinterher holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi wollte mal mit Dead Space anfangen, will mich aber nicht direkt die ganze Zeit um trophies kümmern müssen. Kann ich das Game auch genießen und alles hinterher holen? Jepp, kannst du machen. Um in Dead Space die Platin zu erhalten sind mindestens drei Durchgänge nötig, von daher kannst du das Spiel beim ersten Durchspielen "genießen" und die Trophäen, die du noch nicht von alleine erhalten hast, beim zweiten oder dritten Run ergattern Viel Spaß bei diesem tollen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Aber bitte nicht auf leicht beginnen, beginne auf mindestens normal, sonst lohnt es sich nicht. Also das Feeling ist dann nicht das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hi wollte mal mit Dead Space anfangen, will mich aber nicht direkt die ganze Zeit um trophies kümmern müssen. Kann ich das Game auch genießen und alles hinterher holen? Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber meiner Meinung nach kann man das in jedem Spiel machen und nicht nur in Dead Space. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Geniessen im Sinne sich vor Angst in die Hosen zu machen geht aber schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.