Ghost Team Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Warum wird hier eigentlich immer so ein Drama um den Endgegner gemacht? Ich bin zwar auf insane noch nicht so weit, aber im ersten run war der so lächerlich, der hat mich nicht ein mal getroffen(ist ja auch komplett einfach auszuweichen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Auf normal hatte ich auch keine Probleme. Doch kannst Du Dein Empfinden nicht mit dem anderer User gleichsetzen. Es gibt eben Leute denen das Probleme macht. Du wirst sicher auch mal Probleme haben wo sich andere Fragen was das Problem sein soll. Empfindungen sind eben verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich wollte damit nicht sagen, dass ich so gut bin und der Endgegner zu leicht für mich wäre. Ich finde nur dass die großen "Quarantäne-Sequenzen" mit richtig vielen Gegner(in Kapitel 12 gibts da genug so Stellen) viel viel schwerer finde als des Endgegner, von dem ich ständig lese, dass man sich auf den so gut vorbereiten müsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Da muss ich Dir recht geben. Aus meiner Sicht war der Weg zum Endgegner bei weitem schwerer als der Endgegner selbst. Aber vllt haben ja einige kein Problem mit dem Endgegner selbst, sondern eben nur mit mangelnder Munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Endboss so schwer ist. Der haut ja nur mit den Tentakeln langsam hin und dann kann man schießen, oder ist es auf Unmöglich anders? Werde bald auf Insane beginnen und dann habe ich endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Nein, der Ablauf ist der gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Die Gegner machen ja "nur" mehr Schaden, wenn man gut im Ausweichen ist, oder einen verbesserten Anzug hat (zB DLC oder Militäranzug via Glitch mit 60% statt 10% Abwehr), ist es aufgrund der Vorerfahungen sogar spürbar einfacher. Hat man nur den Standardanzug ist es schon schwer,... jedenfalls für mich wars nicht möglich, ohne was einzustecken an den Bossen vorbei zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Eigensteckt habe ich auch regelmäßig:). Doch der Ablauf war gleich, auch was das Einstecken anging:D. Ok, bei den letzten Durchgängen nicht mehr da ich da schon routiniert war, doch bei den ersten paar Durchgängen hat es noch regelmäßig gerumst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 kann mir bitte jemand helfen? Hatte Dead Space noch vor einem Monat gezockt. Und Ja ich habe diesen Stase Cheat benutzt. Weil ich iwie nicht durchgekommen bin. Jetzt nach 1 Monat geiler Games. Wollte ich eigentlich weitermachen, aber dieser Cheat funzt nicht mehr. Weiß da einer bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 kann mir bitte jemand helfen? Hatte Dead Space noch vor einem Monat gezockt. Und Ja ich habe diesen Stase Cheat benutzt. Weil ich iwie nicht durchgekommen bin. Jetzt nach 1 Monat geiler Games. Wollte ich eigentlich weitermachen, aber dieser Cheat funzt nicht mehr. Weiß da einer bescheid? Das ist die Strafe des Dead Space Gottes weil du den Cheat zu oft benutzt hast! Jetzt ist für dich eine Sperre drin. Nö, hab eigentlich gar keine Ahnung, außer daß du es vielleicht nicht richtig machst. Ich kann mir nicht denken, daß die Entwickler etwas vorher gewolltes hinterher wieder rückgängig machen. Was für mich in diesem Fall wünschenswert wäre. Aber was ich will ist ja sowieso zweitrangig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ja ich weiß ich weiß. Aber ich bin ehrlich das Game ist jetzt nicht sooo meins wollt da aber trotzdem die Platin drinn holen. Da ich ja eh schon auf normal alles gemacht habe.. Hab mehrere Male probiert und mehrere Spielstände des funzt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Was funzt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Dann wirst Du wohl nicht drum herum kommen das Spiel normal auf Platin zu bringen:D. Denn ich wüsste nicht was man da machen kann wenn der Glitch nicht mehr funktioniert- er es früher aber getan hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Was funzt nicht? Er meint der Stase-Cheat funzt nicht mehr. Das kann doch aber nicht sein, oder? Ich meine, daß die Entwickler da was gemacht haben. Mir fällt gerade ein. Die Spieldaten zu löschen und nochmal zu installieren könnte evtl. helfen. Vielleicht ist da etwas nicht in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Habs herausgefunden. Keine Ahnung warum aber mein Controller war auf NR 2. Und in diesem Falle kann man eingeben was man will das geht nicht. Kaum auf Nr 1 gestellt. Gings dahin. Danke trotzdem. Jetzt schaue ich mal dass ich das fertig mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Also ich hab grad wieder ein Kapitel mit Stase-Cheat gespielt. Der letzte Patch ist doch außerdem Jahrhunderte her... Aber ganz ehrlich, so toll ist der wirklich nicht. Ich habe ihr jetzt mal für eine Stelle benutzt, aber im allgemeinen kann man wirklich drauf verzichten. Außerdem so nützlich ist das auch nicht wenn man immer nur blöd mit Stase herumballert. Wenn ein Necro auf dich zu-rusht, ist es viel sicherer einfach schnell die Beine wegzufetzten, als den zu stasen. Außerdem buggt das Stase iwie ständig und ich muss manche Gegner drei mal stasen, bis die mal einfrieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Also ich hatte ohne Glitch absolut keine Probleme mit Stase. Und ich persönlich muss sagen, dass das Spiel ohne Glitch absolut machbar ist wenn man es schon gespielt hat. Also im ersten Durchgang war es schon brenzlig, doch nach 2-3 Durchgängen ist man nur noch da durhgelaufen und hat sich der elendigen Necros entledigt. Wo ich immer Bammel hatte, war bei dem Regenerator. Da ging mir immer die Muffe- und auf dem Kriegsschiff generell wegen den Soldiers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Also ich hatte ohne Glitch absolut keine Probleme mit Stase.Und ich persönlich muss sagen, dass das Spiel ohne Glitch absolut machbar ist wenn man es schon gespielt hat. Also im ersten Durchgang war es schon brenzlig, doch nach 2-3 Durchgängen ist man nur noch da durhgelaufen und hat sich der elendigen Necros entledigt. Wo ich immer Bammel hatte, war bei dem Regenerator. Da ging mir immer die Muffe- und auf dem Kriegsschiff generell wegen den Soldiers. Na Matzn, wenn du absolut keine Probleme hattest, müßte es eigentlich jeder auf diesem Planeten schaffen. Aber es ist tatasächlich sehr gut zu machen. Absolut kein Vergleich zum Hardcore-Modus vom zweiten Teil. Da man ja auch jederzeit speichern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich meinte nur dass ich keine Probleme mit Stase hatte:D. Easy Going war das Spiel dennoch nicht. Man wusste nur eben wann was kam nachdem man es schon öfter gespielt hatte. Und Gruselstimmung hatte ich bei all meinen Durchgängen:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Klar doch, ein Spaziergang ist der Unmöglich-Durchgang natürlich nicht. Ich meinte ja auch nur, daß ich den Stase-Cheat nicht gebrauchen mußte. Ich meinte aber auch, wenn man den Unmöglich-Durchgang mit dem HC-Modus vom zweiten Teil vergleicht, dann kommt der Unmöglich-Durchgang einem doch fast wie ein Spaziergang vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.