Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Auf normal hatte ich auch keine Probleme.

Doch kannst Du Dein Empfinden nicht mit dem anderer User gleichsetzen.

Es gibt eben Leute denen das Probleme macht.

Du wirst sicher auch mal Probleme haben wo sich andere Fragen was das Problem sein soll.

Empfindungen sind eben verschieden.

Ich wollte damit nicht sagen, dass ich so gut bin und der Endgegner zu leicht für mich wäre.

Ich finde nur dass die großen "Quarantäne-Sequenzen" mit richtig vielen Gegner(in Kapitel 12 gibts da genug so Stellen) viel viel schwerer finde als des Endgegner, von dem ich ständig lese, dass man sich auf den so gut vorbereiten müsse.

Die Gegner machen ja "nur" mehr Schaden, wenn man gut im Ausweichen ist, oder einen verbesserten Anzug hat (zB DLC oder Militäranzug via Glitch mit 60% statt 10% Abwehr), ist es aufgrund der Vorerfahungen sogar spürbar einfacher.

Hat man nur den Standardanzug ist es schon schwer,... jedenfalls für mich wars nicht möglich, ohne was einzustecken an den Bossen vorbei zu kommen.

kann mir bitte jemand helfen? Hatte Dead Space noch vor einem Monat gezockt. Und Ja ich habe diesen Stase Cheat benutzt. Weil ich iwie nicht durchgekommen bin. Jetzt nach 1 Monat geiler Games. Wollte ich eigentlich weitermachen, aber dieser Cheat funzt nicht mehr. Weiß da einer bescheid?

Das ist die Strafe des Dead Space Gottes weil du den Cheat zu oft benutzt hast! Jetzt ist für dich eine Sperre drin. :biggrin5:

Nö, hab eigentlich gar keine Ahnung, außer daß du es vielleicht nicht richtig machst. Ich kann mir nicht denken, daß die Entwickler etwas vorher gewolltes hinterher wieder rückgängig machen. Was für mich in diesem Fall wünschenswert wäre. Aber was ich will ist ja sowieso zweitrangig. :biggrin5:

Was funzt nicht?

Er meint der Stase-Cheat funzt nicht mehr. Das kann doch aber nicht sein, oder? Ich meine, daß die Entwickler da was gemacht haben.

Mir fällt gerade ein. Die Spieldaten zu löschen und nochmal zu installieren könnte evtl. helfen. Vielleicht ist da etwas nicht in Ordnung.

Also ich hab grad wieder ein Kapitel mit Stase-Cheat gespielt. Der letzte Patch ist doch außerdem Jahrhunderte her...

Aber ganz ehrlich, so toll ist der wirklich nicht. Ich habe ihr jetzt mal für eine Stelle benutzt, aber im allgemeinen kann man wirklich drauf verzichten.

Außerdem so nützlich ist das auch nicht wenn man immer nur blöd mit Stase herumballert. Wenn ein Necro auf dich zu-rusht, ist es viel sicherer einfach schnell die Beine wegzufetzten, als den zu stasen. Außerdem buggt das Stase iwie ständig und ich muss manche Gegner drei mal stasen, bis die mal einfrieren...

Also ich hatte ohne Glitch absolut keine Probleme mit Stase.

Und ich persönlich muss sagen, dass das Spiel ohne Glitch absolut machbar ist wenn man es schon gespielt hat.

Also im ersten Durchgang war es schon brenzlig, doch nach 2-3 Durchgängen ist man nur noch da durhgelaufen und hat sich der elendigen Necros entledigt.

Wo ich immer Bammel hatte, war bei dem Regenerator.

Da ging mir immer die Muffe- und auf dem Kriegsschiff generell wegen den Soldiers.

Also ich hatte ohne Glitch absolut keine Probleme mit Stase.

Und ich persönlich muss sagen, dass das Spiel ohne Glitch absolut machbar ist wenn man es schon gespielt hat.

Also im ersten Durchgang war es schon brenzlig, doch nach 2-3 Durchgängen ist man nur noch da durhgelaufen und hat sich der elendigen Necros entledigt.

Wo ich immer Bammel hatte, war bei dem Regenerator.

Da ging mir immer die Muffe- und auf dem Kriegsschiff generell wegen den Soldiers.

Na Matzn, wenn du absolut keine Probleme hattest, müßte es eigentlich jeder auf diesem Planeten schaffen. :biggrin5:

Aber es ist tatasächlich sehr gut zu machen. Absolut kein Vergleich zum Hardcore-Modus vom zweiten Teil. Da man ja auch jederzeit speichern kann. :smile:

Klar doch, ein Spaziergang ist der Unmöglich-Durchgang natürlich nicht. Ich meinte ja auch nur, daß ich den Stase-Cheat nicht gebrauchen mußte. :smile:

Ich meinte aber auch, wenn man den Unmöglich-Durchgang mit dem HC-Modus vom zweiten Teil vergleicht, dann kommt der Unmöglich-Durchgang einem doch fast wie ein Spaziergang vor.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...