Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Wo kann man NS+ wählen? Oder ist das gleich der Durchgang, nachdem man durchgespielt hat?

Bist du mal einfach auf "Neues Spiel" gegangen? Danach sollte man das doch wählen können. Es sei denn ich bring das mit dem Nachfolger durcheinander.

Kann sein, daß du dann einfach auf Spiel laden gehen mußt und da den Speicherstand mit dem Vermerk "Spiel geschafft" wählen mußt. Ich glaube, so war das auch.

Bist du mal einfach auf "Neues Spiel" gegangen? Danach sollte man das doch wählen können. Es sei denn ich bring das mit dem Nachfolger durcheinander.

Kann sein, daß du dann einfach auf Spiel laden gehen mußt und da den Speicherstand mit dem Vermerk "Spiel geschafft" wählen mußt. Ich glaube, so war das auch.

Zuerst bin ich auf Neues Spiel gegange, aber dann kam die Auswahl des Schwierigkeitsgrades. Also nehme ich das zweite an.

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann geht das beim ersten Teil gar nicht.

Da kannst du ein neues Spiel + nur auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad starten in welchem du den vorherigen Durchgang gemacht hast.

Das man den Schwierigkeitsgrad bei neues Spiel + neu auswählen darf kam meines Wissens nach erst beim zweiten Teil. Beim ersten ging das noch nicht.

Ich habe den ersten Durchgang auf Normal gespielt, beim zweiten war es auf einfach plötzlich. Im Leitfaden steht doch man soll im zweiten Durchgang alles Upgraden für den Run auf Unmöglich, oder hab ich das falsch verstanden?...

EDIT: ok, bei der Roadmap steht, dass man ein neues Spiel starten muss ohne den aufgewerteten Waffen -.-'

Ich habe den ersten Durchgang auf Normal gespielt, beim zweiten war es auf einfach plötzlich. Im Leitfaden steht doch man soll im zweiten Durchgang alles Upgraden für den Run auf Unmöglich, oder hab ich das falsch verstanden?...

EDIT: ok, bei der Roadmap steht, dass man ein neues Spiel starten muss ohne den aufgewerteten Waffen -.-'

Richtig! So wie es mja78 bereits gesagt hat, den Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" kannst du nur jungfräulich anfangen und durchzocken. Kannst also nichts aus einem früheren Durchgang importieren und fängst bei null an.

Und mach es am besten so das du den schwierigkeits grad unmöglich nur mit plasmacutter spielst.

Es macht echt viel spass vorallem weil du nicht immer auf verschiedene Munitionen achten sollst und nur geld für Plasmacutter munitionen ausgeben musst.

Einmal aufgewertet ist der Plasmacutter die beste waffe im spiel

Wenn du mal probleme hast, wird Dir sicherlich hier geholfen so wie bei mir damals :D

Auf jedenfall ist es sinnvoll unmöglich mit der trophäe "Nur eine Waffe" zu kombinieren ;)

Am besten du nimmst noch ne Waffe mit die du aber nicht benutzt z.b die Strahlenkanone

Wenn du sie mitnimmst bekommst du häufig dessen munition die sich gut verkaufen lässt.

So bin ich den Run angegangen :D

Aber nur mit Cutter hats schon spass gemacht ;)

immer dieses nervige waffenwechseln :D

Und mach es am besten so das du den schwierigkeits grad unmöglich nur mit plasmacutter spielst.

Es macht echt viel spass vorallem weil du nicht immer auf verschiedene Munitionen achten sollst und nur geld für Plasmacutter munitionen ausgeben musst.

Einmal aufgewertet ist der Plasmacutter die beste waffe im spiel

Wenn du mal probleme hast, wird Dir sicherlich hier geholfen so wie bei mir damals :D

Auf jedenfall ist es sinnvoll unmöglich mit der trophäe "Nur eine Waffe" zu kombinieren ;)

Am besten du nimmst noch ne Waffe mit die du aber nicht benutzt z.b die Strahlenkanone

Wenn du sie mitnimmst bekommst du häufig dessen munition die sich gut verkaufen lässt.

So bin ich den Run angegangen :D

Aber nur mit Cutter hats schon spass gemacht ;)

immer dieses nervige waffenwechseln :D

Ich mach den zweiten jetzt schon nur mit dem Plasmacutter. Beim Unmöglich Durchgang werde ich sowieso wahrscheinlich nur mit ihm rumlaufen, da ich schon beim ersten Durchgang die anderen Waffen nur für die Trophies benutzt habe, da ich den Cutter für die Sicherste Methode halte :D Bin mit dem halt am genauersten, Vl werde ich halt das Impulsgewehr mit haben zur Sicherheit (Munition werde ich eh nicht dafür kaufen).

Aber was ist auf Unmöglich anders? Sind die Gegner stärker und/oder kann man sie schwerer töten? Weil man ja auf die Gliedmaßen zielen soll und die sind ja mit einem Schuss weg...

Bei unmöglich erleidest Du mehr Schaden und Du brauchst mehr Treffer um die Gliedmaßen abzutrennen.

Allerdings ist das auch nicht unmöglich zu schaffen, Stase ist Dein Freund wenn es vor lauter Gegner unmöglich erscheint :D

Bei unmöglich erleidest Du mehr Schaden und Du brauchst mehr Treffer um die Gliedmaßen abzutrennen.

Allerdings ist das auch nicht unmöglich zu schaffen, Stase ist Dein Freund wenn es vor lauter Gegner unmöglich erscheint :D

Plus: Es kommen Stellenweise mehr Gegner als auf den anderen Schwierigkeitsgraden

"Beende das Spiel auf "unmöglich"" ist übrigens auch die letzte Trophy, die mir für Platin noch fehlt. Ist aber echt stellenweise richtig hart (ich schau mir keine Guides an, sondern versuchs von alleine).

Naja, das wird schon. Wie schon gesagt wurde, es ist zwar extrem schwer, aber nicht unmöglich.

Bei der stelle wo man den Marker ganz am ende schieben soll, wo die 3 tentakel kamen und ne horde ganzer gegner bin ich ungefähr 14x gestorben xD

Nur um den marker komplett durchzuschieben ohne die mobs und die tentakel zu töten.

am ende

verschwinden alle monster und die tentakel

Dadurch hat man massen Munition gespart die man für den Endboss braucht

Guck an, wieder was gelernt.

Doch habe ich eben nur 1 Versuch gebraucht um zum Endboss zu gelangen- Mun hat auch gereicht:).

Das wäre mir sonst zu stressig gewesen.

Eigentlich war das easy

musste nur den marker bis zur mitte schieben und zum ende laufen und dann mit kinese und der ist dann vonn alleine gekommen.

Die ersten 13 versuche habe ich so gemacht:

Mit Kinese den Marker genommen und den Weg entlang spaziert bis mich der zweite tentakel geone hittet hat xD

Das problem bei der Sache war das ich nicht genug muni für alle Monster + Tentakel hatte.

Desswegen habe ich nach einer alternative gesucht

Und einmal zum letzten shop gelangt habe ich mir 5x25 Plasma Muni geholt xD

Wobei ich nur 2x25 gebraucht habe weil jeder treffer getroffen hat ;)

Bei der stelle wo man den Marker ganz am ende schieben soll, wo die 3 tentakel kamen und ne horde ganzer gegner bin ich ungefähr 14x gestorben xD

Nur um den marker komplett durchzuschieben ohne die mobs und die tentakel zu töten.

am ende

verschwinden alle monster und die tentakel

Dadurch hat man massen Munition gespart die man für den Endboss braucht

Wenn du kurz vor dem Endboss immernoch Munitionsmangel hattest, dann hast du aber grundsätzlich etwas falsch gemacht. :biggrin5:

ne hatte noch ne menge aber wusste nicht das der auf unmöglich so easy sei ^^

bin da nichtmal gestorben xD

desswegen zur sicherheit muni gekauft und den platt gemacht xD

aber geile methode mit dem schieben xD

War am lachen als ich da den Marker verschoben habe und dann die tentakel mich ohne kopf da ließen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...