BenjSisko Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich war auf unmöglich mit Cutter und Maschinengewehr unterwegs, war gut machbar wenn man genug Stase-Packs dabei hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich wollte mich nochmal an allen bedanken für die tipps und besonders an Romeo Durch eure tipps habe ich nun platin geschaft Und unmöglich mit only cutter Jetzt direkt mit DS 2 angefangen und in Kapitel 6 angelangt. Hab es auf leicht angefangen um mir die orte und so weitere sachen zu merken wo z.b gegner auftauchen Was ich schlimm finde ist nur dieser glitch mit den knoten ich hoffe ich werde den nicht ausversehen benutzen weil die platin von ds 2 ist zu wertvoll um erglicht zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Das ist ja süß- ich hoffe ich werde den Glitch nicht ausversehen benutzen....... Das würde ich gerne sehen wie den jemand ausversehen benutzt:D. Doch darüber sollte man sich dann wohl in dem entsprechenden Thread unterhalten. So schwer war dann DS auf unmöglich auch nicht oder? Immerhin kann man da ja wenigstens überall speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 wie gesagt es war easy ^^ wobei ich zugeben muss das ich 1x den stase cheat benutzte weil es an der letzten quarantäne zone wirklich knapp wurde mit leben und muni zum glück hatten die mobs muni gedropt aber beim letzten boss hatte ich medi packs und muni ohne ende hat aber voll spass gemacht ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Also den Glitch im ersten Teil hatte ich dann beim 2. oder 3. Durchgang (von insgesamt 7 oder 8:D) auch mal probiert. Doch möchte ich meinen diesen Durchgang dann nicht beendet zu haben. Doch erinnern kann ich mich auch nicht mehr so ganz. Aber den Glitch im 2. Teil kann man definitiv nicht aus versehen benutzen:D. Das geht beim besten Willen nicht. Der Endgegner war jetzt auch nicht so schwer fand ich, doch fand ich die Animation ganz nett gemacht mit den Luftverwirbelungen als er aufgekreuzt ist und sich bewegt hat. Jedoch verstehe ich nach wie vor nicht wieso im ersten Teil so ein gewese um den Hive Mind gemacht wird und der Marker so Super wichtig ist, wenn es doch- Achtung Spoiler noch viele andere gibt? Dann müsste es ja auch mehrere Hive Minds oder sowas geben. Doch darüber habe ich ja schon mal philosophiert. Und dann wird einem unter anderem eine Antwort gegeben wie: was war zuerst? Das Huhn oder das Ei?.......... Also nehmen wir das einfach mal so hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mich431 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 mal ne frage ich habe mir für dead space ein waffen pack für den plasmacutter geholt kann ich mit dem ''neuen plasmacutter'' immer noch die trophy bekommen ? danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 mal ne frage ich habe mir für dead space ein waffen pack für den plasmacutter geholt kann ich mit dem ''neuen plasmacutter'' immer noch die trophy bekommen ? danke im vorraus Klar, kannst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mich431 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 ne andere frage ich habe des net gewusst wie man auf unmöglich kommt jetzt hab ichs aber ein spiel stand von mir den ich auf schwer angefangen habe wurde als unmöglich abgespeichert bekomme ich da auch die trophy? thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 normalerweise musst du das spiel auf einem beliebigen mode durchspielen und dann schaltet sich unmöglich frei. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mich431 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ne ich meine wenn ich das spiel auf schwer durch spiel es aber auf unmöglich gespeichert ist gibts da immer noch die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ne ich meine wenn ich das spiel auf schwer durch spiel es aber auf unmöglich gespeichert ist gibts da immer noch die trophy Ich glaube, das versteht hier keiner so richtig. Wie soll das denn gehen? Wenn du auf "Schwer" durchspielst, wird es auch auf "Schwer" gespeichert. Wenn bei dir bei einem Save "Unmöglich" steht, dann hast du auch bereits auf "Unmöglich" angefangen. Anders kann es nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mich431 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ich schwör ich habe auf schwer angefangen aber weisch was ist knecke brot egal ich hoff mal das es funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ich schwör ich habe auf schwer angefangen aber weisch was ist knecke brot egal ich hoff mal das es funzt Spiel einfach durch, dann weißt du es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Es wäre besser ganz normal auf unmöglich anzufangen. Es ist mir auch mal passiert, das ich auf Einfach angefangen habe und als ich gespeichert hatte stand da: Mittel Dies könnte aber auch gut ein glitch sein, aber ich bin mir sicher, mann muss auf unmöglich anfangen und beenden. Sonst, Zock es auf Schwer durch und guck ob Du die trophie kriegst, Wenn nicht, musst du wohl oder übel unmöglich beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Leute ihr verwirrt mich jetzt. Davon höre ich jetzt erstmals. Von selbst ändert sich das nicht. Und wenn er sich sicher ist, daß er auf "Schwer" angefangen hat und jetzt steht im Save auf einmal "Unmöglich", dann wird er höchstwahrscheinlich die Trophäe auch nicht bekommen, weil er wahrscheinlich zwischendrin (bewußt oder unbewußt) umgestellt hat (geht das überhaupt?). Ich bin jetzt total verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Dürfte nicht gehen. Zumindest nicht von unten nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Leute ihr verwirrt mich jetzt. Davon höre ich jetzt erstmals. Von selbst ändert sich das nicht. Und wenn er sich sicher ist, daß er auf "Schwer" angefangen hat und jetzt steht im Save auf einmal "Unmöglich", dann wird er höchstwahrscheinlich die Trophäe auch nicht bekommen, weil er wahrscheinlich zwischendrin (bewußt oder unbewußt) umgestellt hat (geht das überhaupt?). Ich bin jetzt total verwirrt. Ich habe auch die pc version gespielt auf einfach und einmal als ich speicherte stand da: mittel die sache verwirrt mich auch aber die trophy bekommt man so trotzdem nicht. denke ich zumindest Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Beim PC kann man das vllt umstellen, bei der Konsole möchte ich das ziemlich deutlich verneinen. Aber um Gewissheit zu haben hilft eigentlich nur ein Blick ins Spiel. Aber ich werde es jetzt nicht einlegen. Ich bin dafür dass Romeo das jetzt macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Bin ich euer Dead Space Junkie oder was? Ich liebe die Reihe, ist aber nicht so, daß ich alles dafür tun würde. Zumal ich die Platin schon habe. Brauche also nicht zu wissen, ob das wirklich so ist oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mich431 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 habs geschaft jej doofer techniker stufe 3 mein preis militär anzug 50000credits 10 knoten und den schwirigkeits grad unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.