Ghost Team Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ist das handycap recht groß wenn ich auf hard nur mit dem Plasmacutter spiele, oder ist der ohnehin die einzig wirklich brauchbare Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Aufgerüstet ist der absolut mega, doch als "neue" Waffe auf Hardcore alleine (bzw unmöglich) schon eine ziemliche Herausforderung. Die Strahlenkanone hilft auf diesem Grad auch richtig viel. Ab und an wird es doch schon sehr brenzlig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hab auch den Hardcore-Modus mit dem Cutter gespielt, ist eigentlich Top! Musst halt an manchen Stellen Stase benutzen, sonst kann es schonmal eng werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 weiss nicht ob das hierhin gehört aber wollte desswegen keinen neuen thread aufmachen also ich bin kurz vor kapitel ende (1) und mir fehlt ein audio o. text log es is der log zwischen Monorail aktiviert und Renn da zwischen den beiden müsste ein log sein und der fehlt mir und kp wie der heist Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ist aber nicht unbedingt relevant, für die Trophy müsste es dennoch genügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Und es geht Dir jetzt speziell um die Trophäe mit den Logs oder einfach nur rein informativ? Denn es ist nicht schlimm, wenn Du dieses Log nicht hast. Wenn Du einen erneuten Durchgang spielst, dann liegen die Logs wieder da und Du kannst sie sammeln. Ist also nicht verloren. Geht es Dir um die zusammenhängende Geschichte, dann wirst Du entweder nochmal suchen müssen oder aber warten bis zum nächsten Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 hat sich geklärt ^^ es hat sich um ein story log gehandelt jetzt steht da: krankenstation ist ein bisschen zeit vergangen seit dem ich es durchgespielt habe und dachte ich sei bei kapitel ende edit: achja: ja es geht um die 2 trophy ^^ wollte nach roadmap spielen da ich mir eh nichts spoiler ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 sorry für doppelpost aber hab da mal ne frage... ich habe mein only cutter run auf unmöglich gestartet. könntet ihr mir tipps geben wie ich den angehen soll z.b muni hab ich genug was sollte ich so im shop kaufen ? sollte ich nodes kaufen um den plasma cutter zu stärken? also ich finde stase zu stärken bringt nicht viel auf unmöglich... bringt ja nicht viel eine grosse ladung und dauer der stase wenn mann eine schwache waffe hat geht ist das die richtige einstellung oder sollte ich da was anders skillen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 1. Es ist kein Doppelpost. Also grds schon, jedoch keiner den es zu ahnden gilt. Denn es gibt inoffiziell die Regelung dass nach 24h ein erneuter Post (des gleichen Users) nicht ahndungswürdig ist. Brauchst Dich also nicht entschuldigen. 2. Es ist wichtig die Energie(also Stärke des Anzuges) zu Leveln. Energie kaufen schadet nie auf unmöglich. Wenn Du die Waffe hochlevelst machst Du alles richtig- auf Stärke. Kapazität dann wenn Du genügend Knoten hast. Stase würde ich dennoch Leveln, denn eine lange Stasephase kann Dir oft das Leben retten. Zusammenfassend. Anzugsenergie, Waffenstärke, Stase Leveln, sowie Energie kaufen. Das sind so die 4 wichtigsten Punkte in meinen Augen. Mal schauen was Dir die Anderen raten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bei dem cutter hab ich schon einmal nachladen geskillt ist denke ich auch gut oder... so wenn es gegnermassen sind treffen mich die gegner nicht wärend ich meine waffe nachlade ich hab so das gefühl ich komm da locker durch aber sicher bin ich mir nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Bei dem cutter hab ich schon einmal nachladen geskilltist denke ich auch gut oder... so wenn es gegnermassen sind treffen mich die gegner nicht wärend ich meine waffe nachlade ich hab so das gefühl ich komm da locker durch aber sicher bin ich mir nicht ^^ Da du dich nur auf den Cutter konzentrieren und die restlichen Waffen vernachlässigen kannst, wirst du sowieso mehr als genug Knoten haben. Daher brauchst du nicht unbedingt so sparsam mit den Knoten umgehen. Und denke nicht, daß Stase nicht so wichtig ist. Wie ich schon immer gesagt habe, ist Stase die wichtigste Waffe im Spiel. Da lieber auch ein paar Knoten mehr draufhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 So jetzt ist es soweit. Morgen fange ich mit DS an. Ich hätte da noch ne Frage zu dem ingame-cheat, der "Energieknoten" oder so wiederherstellt. Könnte ich damit theoretisch auch die Waffen leveln ohne das Spiel durchzuspielen bzw. kann man die überhaupt mehrmals nutzen? Wenn ja, dann würd ich die "Eine Waffe" Trophy nämlich gleich machen und mir das aus hard dann zu ersparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 So jetzt ist es soweit. Morgen fange ich mit DS an.Ich hätte da noch ne Frage zu dem ingame-cheat, der "Energieknoten" oder so wiederherstellt. Könnte ich damit theoretisch auch die Waffen leveln ohne das Spiel durchzuspielen bzw. kann man die überhaupt mehrmals nutzen? Wenn ja, dann würd ich die "Eine Waffe" Trophy nämlich gleich machen und mir das aus hard dann zu ersparen. Ist nur einmal pro Durchgang möglich, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ist nur einmal pro Durchgang möglich, ... Naja egal. Dann kombinier ich "Eine Waffe" mit hard. Wird hoffentlich mal wieder ne Herausforderung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ohne Cheats hat da der Eine oder Andere schon seine Probleme gehabt. Andere fanden es eben mal wieder Super Easy. Sterben kann man da ganz schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wird hoffentlich mal wieder ne Herausforderung! Mit dem Cheat ganz sicher nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Mit dem Cheat ganz sicher nicht! Den kann ich ja eh nur ein Mal benutzen? Und was bringt mir der Energieknoten für den hard-run? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Den kann ich ja eh nur ein Mal benutzen? Und was bringt mir der Energieknoten für den hard-run? Von dem Energieknotencheat weiß ich nichts und den meinte ich auch nicht. Ich spreche vom Stasecheat. Damit wird selbst der Unmöglich-Run zum Speedrun. Du hast was von einem Ingame-Cheat gesagt, daher dachte ich, du meinst den Stasecheat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 War da nicht mal was von wegen 10 Knoten auf einmal oder sowas? Ist ja auch Schnuppe. Braucht kein Mensch. Bei DS geht alles wirklich ohne. Aber gut, empfindet ja jeder anders. Wer den Cheat nutzt- soll er machen, wer nicht- besser fürs Spielerlebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also ich bin schon in kapitel 7 angelangt und ohne scheiß... würde man mit mehreren waffen spielen wäre es viel schwerer unmöglich zu packen da mann mehr geld für muni ausgeben muss Am anfang ist es schwer weil der cutter nicht stark genug ist - da hilft nur bei normalen nekros: 1 bein abtrennen-stase-ein oder beide arme mit tritte abtrennen geht ganz gut um am anfang muni zu sparen stase cheat geht aber ist nichts für spieler die sich ernsthaft auf die probe stellen wollen es sei denn mann verzweifelt an der stelle um credit zu bekommen: am besten ihr nehmt euch eine zweite waffe mit z.b: laser kanone diese benutzt ihr nicht aber da ihr die bei euch trägt bekommt ihr oft munition für die waffe und im shop bringt eine davon 1000 credits ^^ hoffe das hilft einigen ^^ ich hoffe ich schaffe kap 7-12 morgen damit ich mit ds `2 weiter machen kann ^^ nur noch diese 2 letzte trophies und dann platin ^^ also die only cutter und techniker stufe 3 trophy ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.