Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Bist jetzt beim 2. Durchgang richtig? ...RICHTIG

Hast also schon "unmöglich" freigespielt richtig? ...RICHTIG

Kannst also jetzt einfach speichern, dann das Spiel beenden und ins Hauptmenü gehen und dort einen neuen Save anlegen mit dem Schwierigkeitsgrad "unmöglich"! Bedenke aber das du dort quasi wieder bei null anfängst.

MfG Necrid

OK Genau das wollte ich hören :D Danke !! :D

Genauso hab ich es jedenfalls gemacht. :) Hatte im Chapter 5 (2. Durchgang/normal) oder so dann alle Waffen und den RIG gepimpt. Habe gesaved und bin sofort raus um "unmöglich" zu beginnen.

P.s.: Freut mich das ich helfen konnte

Genauso hab ich es jedenfalls gemacht. :) Hatte im Chapter 5 (2. Durchgang/normal) oder so dann alle Waffen und den RIG gepimpt. Habe gesaved und bin sofort raus um "unmöglich" zu beginnen.

P.s.: Freut mich das ich helfen konnte

Und dann übernimmt man die gepimpten Waffen auf den unmöglich-Spielstand, wenn man neu beginnt? oÔ

Und dann übernimmt man die gepimpten Waffen auf den unmöglich-Spielstand, wenn man neu beginnt? oÔ

Nein du fängst wieder bei null an. Siehe mein Beitrag hier unten. Hab mich mal selbst zitiert.

Kannst also jetzt einfach speichern, dann das Spiel beenden und ins Hauptmenü gehen und dort einen neuen Save anlegen mit dem Schwierigkeitsgrad "unmöglich"! Bedenke aber das du dort quasi wieder bei null anfängst.

Edit:

@Darkstalker: Nein das ist nicht so. Ich habe DS das 1. mal auf "normal" durchgespielt und auch "unmöglich" bekommen. Du musst ein komplett neues Spiel anfangen und somit einen neuen Save anlegen, dann taucht dort der Schwierigkeitsgrad "unmöglich" auf.

Ich hoffe du verstehst was ich meine?

NICHT den alten Save neu einladen, sondern auf "Neues Spiel"!

MfG Necrid

Seid ihr euch sicher?

Ich hatte Unmöglich erst dauerhaft anwählbar, als ich auf Unmöglich durch war.

Vorher musste ich den Enddaddy nochmal platt machen.

Ja klar ist er dann dauerhaft anwählbar. Du hast es ja schließlich einmal auf diesem Schwierigkeitsgrad durchgezockt.

Hier geht es ja darum wie man ihn anwählt, wenn man ihn freigeschaltet hat.

@Darkstalker: Nein das ist nicht so. Ich habe DS das 1. mal auf "normal" durchgespielt und auch "unmöglich" bekommen. Du musst ein komplett neues Spiel anfangen und somit einen neuen Save anlegen, dann taucht dort der Schwierigkeitsgrad "unmöglich" auf.

Ich hoffe du verstehst was ich meine?

NICHT den alten Save neu einladen, sondern auf "Neues Spiel"!

MfG Necrid

ja habe ich doch, aber ich habe dort nur leicht, normal und schwer zur auswahl.

ja habe ich doch, aber ich habe dort nur leicht, normal und schwer zur auswahl.

Mmmmh na das ist mir neu. :emot-raise:

Wie ich ja schrieb habe ich auf normal gezockt und danach wurde er freigeschalten. In anderen Thread´s hier im DS-Forum steht genau das gleiche: Das man einmal auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad durchzocken muß um "unmöglich" freizuschalten.

Zumindest bin ich der Meinung das ich es hier schonmal irgendwo gelesen habe. :cool2:

hõrt sich jetzt vielleicht blöd an,aber gibt es ein trick bei der mission mit dem radar,,wo man ihn an den asteroiden anbringen muss,ich kack da immer ab,,,weil ich nicht weiß wie man die kreisel da aufhält..wenn irgendjemand ne idee hat sagt mal bescheid.

hehe so gings mir am anfang auch immer, aber du musst auf die andere seite (die ins weltall schaut) des asteroiden rauf und den sender anbringen.

das machst du am besten indem du auf die linke wand gehst und von dort aus auf die linke seite des asteroiden springst, dann läufst du einfach raus auf die andere seite.

Habe eine wichtige Frage!

Hab das Spiel auf einfach angefangen und will es danach nur mit dem

Plasmacutter versuchen. Kann ich trotzdem alle Waffen kaufen, bei mir

tragen, und dann upgraden? Darf man nur nicht mit ihnen schießen oder

darf man sie gar nicht erst besitzen?

Danke

Habe eine wichtige Frage!

Hab das Spiel auf einfach angefangen und will es danach nur mit dem

Plasmacutter versuchen. Kann ich trotzdem alle Waffen kaufen, bei mir

tragen, und dann upgraden? Darf man nur nicht mit ihnen schießen oder

darf man sie gar nicht erst besitzen?

Darfst nur keine anderen Waffen nutzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...