mja78 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 würde auch wenig sinn machen, eine andere waffe ins inventar zu nehmen. Stimmt schon. Aber ich hatte bspw. bei diesem Durchgang noch andere Waffen dabei für die Aufrüsten-Trophy. Und da ist es mir einmal fast aus versehen passiert, dass ich eine andere Waffe benutzt hätte. Da hatte ich nochmal Glück. Deshalb hab ich das geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Stimmt schon. Aber ich hatte bspw. bei diesem Durchgang noch andere Waffen dabei für die Aufrüsten-Trophy. Und da ist es mir einmal fast aus versehen passiert, dass ich eine andere Waffe benutzt hätte. Da hatte ich nochmal Glück. Deshalb hab ich das geschrieben Hab ich dir schon gesagt, daß wir beide gleich ticken? Genau aus diesem Grund hab ich auch alle anderen Waffen gar nicht erst mitgenommen. Ich dachte mir, der Teufel ist ein Eichhörnchen, lass sie lieber gleich weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hab ich dir schon gesagt, daß wir beide gleich ticken? Genau aus diesem Grund hab ich auch alle anderen Waffen gar nicht erst mitgenommen. Ich dachte mir, der Teufel ist ein Eichhörnchen, lass sie lieber gleich weg. Du hattest es mal erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ist doch kein Problem wenn man mal eine andere Waffe nutzt- einfach den letzten Save laden, fertig:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Du hattest es mal erwähnt Wollte mir ja nur sicher gehen! Ist doch kein Problem wenn man mal eine andere Waffe nutzt- einfach den letzten Save laden, fertig:). Ja schon, aber wenn der letzte Save so weit zurück liegt, wäre mir das dann schon ärgerlich gewesen. Ich speichere zwar grundsätzlich sehr viel und sehr oft, aber manchmal vergeht ne Stunde und man hat im Eifer des Gefechts komplett verpennt zu speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Echt? Ich habe immer bei jedem Point gespeichert:). Also keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Einfach alle Waffen in die Bank packen ausser halt den Cutter, dann sollte es keinerlei Probleme geben die Trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Und es wird nur Pc mun gedroppt was ja von vorteil ist da de nur die Waffe hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Und es wird nur Pc mun gedroppt was ja von vorteil ist da de nur die Waffe hast meinst du mit "haben" besitzen, oder im inventar haben? denn ich hatte beim zweiten run auch nur den cutter im inventar und trotzdem kamen auch andere munis. das nützt also nichts. wie das ist, wenn man keine andere waffe besitzt, hab ich nicht getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 meinst du mit "haben" besitzen, oder im inventar haben? denn ich hatte beim zweiten run auch nur den cutter im inventar und trotzdem kamen auch andere munis. das nützt also nichts. wie das ist, wenn man keine andere waffe besitzt, hab ich nicht getestet. Da muss ich dir widersprechen. Das nützt durchaus was. Natürlich findet man auch noch andere Munition wenn man nur den Plasmacutter mit sich rum trägt. Aber die Gegner droppen so schon deutlich mehr Munition für den Plasmacutter. Das heisst aber nicht, dass nur ausschließlich Plasmacuttermunition zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Da muss ich dir widersprechen. Das nützt durchaus was. Natürlich findet man auch noch andere Munition wenn man nur den Plasmacutter mit sich rum trägt. Aber die Gegner droppen so schon deutlich mehr Munition für den Plasmacutter. Das heisst aber nicht, dass nur ausschließlich Plasmacuttermunition zu finden ist. jaa, das "nützt nichts" war nur darauf bezogen, dass sie "ausschließlich" pc-munition droppen sollten. EDIT: wobei mir jetzt gerade einfällt, dass ich das gar nicht sagen kann, wenn er nur das "droppen" meint. ich bezog es generell auf alles, also auch die kisten und schränke. zumindest hab ich gar nicht drauf geachtet, was wo kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Also bei 2 Kisten ist es wirklich egal ob man nur den PC dabei hat oder auch andere Waffen, denn da kommen die kleinen Krabbelviehcher raus:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Mir fehlen jetzt noch ein Log, damit ich alle 168 habe (is für mich ein Muss in einem Spiel alle Sammelobjekte zu finden) und ich weiß beim besten Willen nicht, wo das sein könnte! Sie fehlt mir in folgendem Kapitel: Kapitel 7 Das Log befindet sich zwischen dem Audio-Log "Ein Aufseher wählt" und dem Text-Log "Problem in der Weiterverarbeitung". Kann mir jemand sagen, wie ich das Fehlende bekomme? Ich weiß, dass es keins ist, was man unterwegs finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Kann ich die Logs nach dem ichs gespielt habe noch holen? Gibts da dann ne Kapitelauswahl und sehe ich wo mir noch welche fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Nein es gibt keine Kapitelauswahl. Du kannst bei einem erneuten Durchspielen die Ligs holen, denn es sind alle wieder da. Du wirst also nicht rumlaufen und verzweifelt suchen müssen. Bei dem 2. Durchgang solltest Du automatisch auf die Anzahl kommen die Du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 In den Dlc's sind nur Skins für Waffen und Anzüge drinnen? Lohnen die sich eigentlich zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 In den Dlc's sind nur Skins für Waffen und Anzüge drinnen? Lohnen die sich eigentlich zu kaufen? Ne, den brauchst du doch nicht. Wofür denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wenn Dead Space doch nur so wäre [url=https://www.youtube.com/watch?v=o_L5mLJzYnA&feature=related]Dead Space- Stayin' alive - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wenn Dead Space doch nur so wäre Ha, ha, ha, das ist ja echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Wenn Dead Space doch nur so wäre Aber genauso ist dead Space doch.......nur das die Musik im Spiel nicht von den BeeGees ist:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.