Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 150 Logs? Was ist das? Na ja, ich hatte den Dead Space auch eine Platin geholt, ohne Problem. Aber 150 Logs? Hä? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Logs sind die Zwischensequenzen wo Isaac Infos bekommt. Nennt ma das nicht auch Logbücher !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Nein, mit Logs sind die ganzen Audio und Textnachrichten gemeint die du überall verteilt auf der Ishimura findest. Glaube im ganzen Spiel gibt es knapp 170 Stück zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Selber finden kann man nur 48, die restlichen erhält man automatisch im Spielverlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Definitiv gaanz böse...hab ich mir aber nur einmal gegeben.Ziemlich beängstigend diese Bildfolge....:emot-wth: @heckenschuetzer Wann hast du denn Dead Space gespielt? Sonntag Nachmittag wenn die Sonne scheint? Ich finde wenn man es nachts allein im Dunkeln auf der Couch spielt wird einem schon recht mulmig beim zocken. Twinkle, twinkle, little star.Meine Tochter hat das mal im Kindergarten gesungen, allein bei der Melodie habe ich Gänsehaut bekommen, siehe das Dingens mit dem Titelbildschirm... N Kumpel von mir wollte das Spiel bei mir daheim mal anzocken. Mit schon ein paar Bier intus hat er sich das Intro angeschaut und da kam nur: Alta, lass lieber wieder Gran Turismo spieln leute, leute ... ihr seid aber schon alle volljährig, oder? :biggrin5: ich habs nachts gespielt und im völlig dunklen zimmer (weil fenster offen war und keine insekten rein kommen sollten.) gruselig finde ich andere sachen und ich bin wirklich jemand, den man gut erschrecken kann. habs jetzt komplett durch und bin echt froh, das nie wieder spielen zu müssen. aber eben aus anderen gründen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 also ich spiel das am liebsten nachts ohne andere beleuchtung im raum, mit kopfhörer. als mein bruder einmal dabei ins zimmer kam flog das pad quer durch dn raum. ich finde schon das es eine beklemmende, schaurige atmosphäre im spiel herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ackii13 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 ich finde auch dass das spiel nicht zum heulen gruselig ist , es ist aber für mich trotzdem das beste horror spiel das es gibt .tolle athmosphaere . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Manche Leute sind halt sooooo hart, daß nichts und niemand sie vom Hocker reißen kann! Wer weiß, vielleicht wollen sie uns auch das damit sagen und wir verstehen es einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Manche Leute sind halt sooooo hart, daß nichts und niemand sie vom Hocker reißen kann! Wer weiß, vielleicht wollen sie uns auch das damit sagen und wir verstehen es einfach nicht! wie ging noch der spruch? "wer lesen kann ... " gruselig finde ich andere sachen und ich bin wirklich jemand, den man gut erschrecken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 wie ging noch der spruch? "wer lesen kann ... " Hast du dich etwa angesprochen gefühlt? Glaubst du wirklich ich hab jetzt wegen dir schlaflose Nächte? Wenn du es genau wissen willst, haben mich nur die beiden User vor mir (DonChabber u. ackii13) daran erinnert, wie obercool und unerschrocken manche Gamer sind, und für die Dead Space nur eine weitere Folge von Tom & Jerry war. Mehr nicht! Also, wie du bereits angedeutet hast, wer lesen kann....usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 leute, leute ... ihr seid aber schon alle volljährig, oder? :biggrin5: ich habs nachts gespielt und im völlig dunklen zimmer (weil fenster offen war und keine insekten rein kommen sollten.) gruselig finde ich andere sachen und ich bin wirklich jemand, den man gut erschrecken kann. habs jetzt komplett durch und bin echt froh, das nie wieder spielen zu müssen. aber eben aus anderen gründen. Es gibt immer wieder Spiele die sau geil seien soll man selber damit aber nix anfangen kann. Mir selber geht es zb. bei God of War so, mit dem Spiel werd ich absolut nicht warm. Habs mir damals auf anraten eines Bekannten geholt und hab den ersten und zweiten auf Platin gespielt. Aber für mich ist und bleibt das Spiel einfach Durchschnitt, hab an keiner Stelle nen WTF moment gehabt. Vieleicht ist es bei dir ja dann Dead Space^^ Mir hats persönlich sehr viel Spaß gemacht und der Horror in dem Spiel hat Laune gemacht und mir gut gefallen. Wenn das bei dir nicht so ist, ist ja halb so wild. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 da stimme ich dir absolut zu. bei gow kommt es auf den teil an. spiel gerade den ersten und den finde ich auch schlecht. teil 3 und die 2te hd collection sind dagegen in meinen augen echt gute spiele. und ... das passt auch zum thema grusel ... ich finde z.b. das spiel, das gerade in meiner signatur steht, extrem gut, obwohl es als zombi-killerspiel eher ungruselig ist. aber mir macht es totalen spaß. andere werden es sicher lang-weilig und -atmig finden. aber falls jemand auch noch ein paar trophäen machen will ... s.u. das alles bleibt geschmack und ich wollte dead space nicht schlecht machen. vieles war frust im spielverlauf. also nix für ungut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich denke nicht dass Dir jemand einen Strick drehen wird, nur weil Du DS nicht gruselig oder gut fandest. Ist halt so. Selbst die größten Blockbuster treffen ja nicht jeden Geschmack. Der Hype ist immer von der Masse getragen, nicht von jedem Individuum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich will nur zur Sicherheit wissen: Kann ich die Trophy, wo man das ganze Spiel nur mit dem Plasmacutter durchspielen muss, in Neues Spiel + machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Klar, kannst Du! Du darfst aber dabei keine andere Waffe verwenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich will nur zur Sicherheit wissen: Kann ich die Trophy, wo man das ganze Spiel nur mit dem Plasmacutter durchspielen muss, in Neues Spiel + machen? Wie BenjSisko schon richtig gesagt hat funktioniert das. Ich würde an deiner Stelle aber nur den Plasmacutter in das Inventar nehmen. So kommst du nicht mal durch unachtsamkeit dazu eine andere Waffe zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Also ich miente nicht das ich das Pad nach meinem Bruder geworfen habe, sondern einfach grade aus weg von mir vor Schreck. Das und und der erste Gegner der einen verfolgt sind da die einzigen Schokcmomente wo mir richtig die Pumpe gingen. Ansonsten noch in dem Level wo man das Kind singen hört... Da bekommt man schon etwas paranoia weil man permanent denkt das Kind muss doch kommen. Deswegen hab ich gleich an der Bahnstation vorsorglich alle Leichen fachgerecht zerlegt. Wer puren Horror will muss andere Spiele spielen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Klar, kannst Du!Du darfst aber dabei keine andere Waffe verwenden! Wie BenjSisko schon richtig gesagt hat funktioniert das. Ich würde an deiner Stelle aber nur den Plasmacutter in das Inventar nehmen. So kommst du nicht mal durch unachtsamkeit dazu eine andere Waffe zu benutzen. Thanks, euch Beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wie BenjSisko schon richtig gesagt hat funktioniert das. Ich würde an deiner Stelle aber nur den Plasmacutter in das Inventar nehmen. So kommst du nicht mal durch unachtsamkeit dazu eine andere Waffe zu benutzen. würde auch wenig sinn machen, eine andere waffe ins inventar zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Also ich miente nicht das ich das Pad nach meinem Bruder geworfen habe, sondern einfach grade aus weg von mir vor Schreck. Das und und der erste Gegner der einen verfolgt sind da die einzigen Schokcmomente wo mir richtig die Pumpe gingen. Ansonsten noch in dem Level wo man das Kind singen hört... Da bekommt man schon etwas paranoia weil man permanent denkt das Kind muss doch kommen. Deswegen hab ich gleich an der Bahnstation vorsorglich alle Leichen fachgerecht zerlegt. Wer puren Horror will muss andere Spiele spielen. ^^ Also ich fand DS genial. Was für Spiele empfiehlst Du denn? Kannst mir auch per Nachricht zukommen lassen, sonst geht das ja gegen den Sinn dieses Threads:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.