Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Keine Ahnung was ihr nicht verstanden habt aber ich kann aus meinem Kommentar nicht erkennen, daß ich gegen seine Person etwas gesagt habe. Ich hab mich nur gewundert, daß es so ein Dreck auch in Dead Space gibt. Mehr nicht!

Und wenn du es genau wissen willst Han Solo, ich würde sagen speziell in diesem Fall hat es weder was mit Skill, noch mit Mumm oder Nerven zu tun. Ich denke, man ist einfach nur zu faul sich ein paar Stunden dahinter zu hocken. Denn das nächste "Projekt" wartet ja bereits. Wir zocken ja keine Videospiele, um Spaß zu haben, sondern weil wir damit Geld verdienen. Je schneller wir so ein "Projekt" fertig haben, desto früher können wir mit dem nächsten "Projekt" beginnen. Mehr Trophäen bedeutet ja schließlich mehr Geld durch den Verkauf dieser Trophäen. Keine Sorge, ich verstehe das schon. Man ist einfach einem gewaltigen Druck ausgesetzt und wird im Grunde nur zu solchen Mitteln gezwungen. Wir können ja alle nichts dafür.

Aber dennoch, ich versichere dir, ich möchte nicht auch noch hier ne riesen Diskussion draus machen. Wie oben bereits erwähnt, hab ich nichts gegen seine Person.gesagt. Ich habe mich nur gewundert, weil ich nur von einem Drecks-Stase-Cheat was wußte, aber nichts von einem Drecks-Knoten-Cheat. Laßt euch bitte nicht aufhalten und habt viel Spaß damit! :smile:

hä? verkauf von trophäen?

scherz, oder?

und ich würde mal eins überlegen:

diese cheats sind im spiel integriert und damit ist es auch legitim, sie zu nutzen.

ich nehme auch ab und zu den stase-cheat, weil es mir sonst zu nervig ist. vor allem könnte ich ausflippen, wenn wieder mal ein monster direkt durch den/der/die/das stase rennt, obwohl ich hätte 100% treffen müssen.

es gibt hier so viel dummes geschwätz und unehrliches gelaber, wie einfach doch alles sei und wie locker man das geschafft hätte ...

ich würde sofort 1000 euro darauf wetten, dass hier ein großer prozentsatz von kindern unterwegs ist, die zumindest unter teenager-alter sind UND dass die meisten, die überall schreiben, wie leicht doch alles ist, eben in solch einem alter sind.

wenn man oft genug online mp spiele diverser games gespielt hat, wird sowas extrem deutlich.

mir sind die leute viel lieber, die einfach sagen, dass sie auch mal cheaten, als die, die sich an jeder ecke beschweren und zum tausendsten mal heraushängen lassen, dass sie sowas nicht nötig haben.

hä? verkauf von trophäen?

scherz, oder?

Nein wirklich, kannst ja mal über ebay probieren!

und ich würde mal eins überlegen:

diese cheats sind im spiel integriert und damit ist es auch legitim, sie zu nutzen.

ich nehme auch ab und zu den stase-cheat, weil es mir sonst zu nervig ist. vor allem könnte ich ausflippen, wenn wieder mal ein monster direkt durch den/der/die/das stase rennt, obwohl ich hätte 100% treffen müssen.

es gibt hier so viel dummes geschwätz und unehrliches gelaber, wie einfach doch alles sei und wie locker man das geschafft hätte ...

ich würde sofort 1000 euro darauf wetten, dass hier ein großer prozentsatz von kindern unterwegs ist, die zumindest unter teenager-alter sind UND dass die meisten, die überall schreiben, wie leicht doch alles ist, eben in solch einem alter sind.

wenn man oft genug online mp spiele diverser games gespielt hat, wird sowas extrem deutlich.

mir sind die leute viel lieber, die einfach sagen, dass sie auch mal cheaten, als die, die sich an jeder ecke beschweren und zum tausendsten mal heraushängen lassen, dass sie sowas nicht nötig haben.

Wie gesagt, ich hab absolut keine Lust hier auch noch ne Diskussion zu starten. Also lassen wir es einfach.

Da könnte ich von Morgens bis Abends mit ner Wand reden und hätte eher Chancen, als das ich hier jemandem was beibringen könnte. Will ich auch gar nicht. Ich hab ja bereits viel Spaß gewünscht!

Na nun bleibt mal locker...

Jeder hat halt seine eigene Ansicht wie er Trophäen erspielt.

Ich bin mir aber auch sicher das es hier einige Leute gibt die damit rum posen

das sie Platin haben und nie gecheatet oder geglitcht haben und es dennoch

getan haben.Erzählen kann man hier viel aber wie die Leute dann wirklich spielen

weiß kein Mensch.

Soll jetzt aber nicht heißen das du so einer bist romeo.

Wenn ich von dem Geldglitch gewusst hätte, hätte ich ihn bestimmt auch angewandt.Da ich aber Kapitel 4 schon abgeschlossen habe...:J:

ich hab von den cheats gewusst habe sie aber dennoch nicht genutzt.

das spiel hat mir auch einfach zu viel spaß gemacht als das ich es mir durch irgend welche cheats versaue.

ausserdem denke ich das dead space auch ohne cheats gut auf platin zu spielen ist.

ein spiel kann spaß machen und trotzdem nerven gewisse teilaspekte davon, wie z.b. wiederholungen.

ist nicht schwer zu verstehen, würde ich behaupten. :banghead:

trozdem möchten manche menschen gern eine sache vollständig erledigen und über den spaß hinaus komplett abschließen, bevor sie etwas liegen lassen und abbrechen.

sowas nennt man "erwachsen".

genauso ist es legitim, cheats zu benutzen, denn sie wurden ja bewusst programmiert von den entwicklern.

ein spiel kann spaß machen und trotzdem nerven gewisse teilaspekte davon, wie z.b. wiederholungen.

ist nicht schwer zu verstehen, würde ich behaupten. :banghead:

trozdem möchten manche menschen gern eine sache vollständig erledigen und über den spaß hinaus komplett abschließen, bevor sie etwas liegen lassen und abbrechen.

sowas nennt man "erwachsen".

genauso ist es legitim, cheats zu benutzen, denn sie wurden ja bewusst programmiert von den entwicklern.

Du hast recht genauso ist es.

Eine Frage hab ich aber noch. Wenn man in der ADS Kanone sitzt ist es doch ist doch desto leichter der Schwierigkeitsgrad desto leichter ist es die 50% Schildstärke zu behalten oder???

Und ich wunderte mich schon warum ich immer so wenig mun hab:facepalm:

Dachte echt die Dinger sind total unwichtig und man kann sie höchstens als Wurfgeschoß gegen Gegner nutzen...

Aber dann merkte ich das die Kisten leuchten...alles was leuchtet ist irgendwie nutzbar...mmh kann man die kaputt machen?Ja kann man...

oh da is ja was drin...:eek6::dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...