Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn du auf Herzinfarkte, Angstschweiß und Paranoia stehst, dann darfst du nicht an Dead Space vorbei gehen! Die ersten 2 Stunden des Spiels wusste ich nicht ob ich einfach aus Angst flüchten und blindlings in Korridore laufen oder mich ängstlich um jede Ecke schleichen sollte. xD

Geschrieben
Wenn du auf Herzinfarkte, Angstschweiß und Paranoia stehst, dann darfst du nicht an Dead Space vorbei gehen! Die ersten 2 Stunden des Spiels wusste ich nicht ob ich einfach aus Angst flüchten und blindlings in Korridore laufen oder mich ängstlich um jede Ecke schleichen sollte. xD

Da kann man ja gleich bevor man anfängt den arzt rufen damit der pünktlich is xD

Geschrieben

Wenn ihr noch weiter von Dead Space schwärmt, lege ich das Spiel gleich rein und mach einen Speedrun! Mir juckt es schon heftig in den Fingern. :biggrin5:

Geschrieben
Fang an.

Was meinst Du wie lange Du brauchst?

Wirst Du heute damit fertig:)?

Das hätte ich jetzt auch euch gefragt. Ob ich wohl vor Mitternacht fertig werde? :biggrin5:

Geschrieben

Also 4 Stunden finde ich jetzt auch ein wenig knapp bemessen.

Also wirst Du jetzt wohl nicht mehr fertig werden.

Aber Du hättest es vllt geschafft wenn Du vorhin angefangen hättest.

Geschrieben
Das war eine Frage an euch! :biggrin5:

Ob es mir reicht? Ab jetzt wohl eher nicht, oder?

Zum komplett durch spielen reicht es vermutlich nicht. Ich denke 5 Stunden braucht man auf jeden Fall

Geschrieben

Aber Du hättest es vllt geschafft wenn Du vorhin angefangen hättest.

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär mein Papa Millionär! Ätsch! :prrr:

Zum komplett durch spielen reicht es vermutlich nicht. Ich denke 5 Stunden braucht man auf jeden Fall

Ja das dachte ich mir fast. Bei mir wohl eher 6 Stunden.

Geschrieben

Selber ätsch.

Hast Du es nun noch angefangen?

Würde mich mal interessieren wie schnell Du bist.

Würdest komplett neu anfangen für den Speedrun oder einen alten Speicherstand wählen?

Und welche Schwierigkeit würdest Du wählen?

Da könnte man ja mal einen kleinen Wettkampf starten.:)

Geschrieben
Da kann man ja gleich bevor man anfängt den arzt rufen damit der pünktlich is xD

Ooooohjaaaaaa... Das letzte ma hatte ich solches Herzrasen, als ich Doom3 ohne Patch gespielt hab, wo man nur 'ne Waffe ODER Taschenlampe halten konnte... :eek6: Einmal flog das Pad am Anfang bei Dead Space quer durch's Zimmer. Da kam mein Bruder plötzlich rein ohne das ich was gemerkt habe und quatscht mich von hinten an, während im Spiel ein Gegner von hinten anspringt. Da brauchte ich fast 'ne neue Unterhose. :xd::'>

Geschrieben
Selber ätsch.

Hast Du es nun noch angefangen?

Würde mich mal interessieren wie schnell Du bist.

Würdest komplett neu anfangen für den Speedrun oder einen alten Speicherstand wählen?

Und welche Schwierigkeit würdest Du wählen?

Da könnte man ja mal einen kleinen Wettkampf starten.:)

An einem Wettkampf hab ich ganz bestimmt kein Interesse. Ich hätte nur schnell ein NG+ auf "Unmöglich" gestartet und wäre durchgerannt. Muni und Kohle hab ich ja genug. Ich will einfach nur nochmal die Story durchzocken und mir die Gegend anschauen.

Habe also gestern nicht mehr angefangen, kann aber jederzeit passieren. Eher aber an einem Wochenende. :smile:

Geschrieben

Na gut Romeo, dann halt im Rahmen eines Verdauungsspazierganges. Ist ja auch mal ganz nett.

Auf unmöglich wäre ja auch eigentlich nur das einzig Wahre. Alles andere wäre zu leicht. Und auf neues Spiel plus kann man ja auch schon auf Material zurückgreifen.

Geschrieben
Na gut Romeo, dann halt im Rahmen eines Verdauungsspazierganges. Ist ja auch mal ganz nett.

Auf unmöglich wäre ja auch eigentlich nur das einzig Wahre. Alles andere wäre zu leicht. Und auf neues Spiel plus kann man ja auch schon auf Material zurückgreifen.

Genau, vor allem, wenn man auf "Unmöglich" mehr als nur 1x durchgezockt hat. Also Geldprobleme hab ich da ganz bestimmt nicht. Ich glaube, ich hatte da schon das Maximum erreicht. Un mein Safe ist auch schon randvoll. :biggrin5:

Geschrieben

Sagt mal Leute, ist für mich wieder ne ganze Weile her. Wo sehe ich den Unterschied zwischen zwei Anzügen? Ich will einfach nur wissen, ob mein Level 6 Anzug besser ist oder mein Obsidian-Anzug? Kann mir das evtl. einer verraten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...