Matzn Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Die Screamer gibt es nur im 2. Teil:D. Das sind die Octopussies. Da ist die Stahlenkanone sehr sehr gut, da Du da mit einem Schuss alle 3 Arme abschießen kannst. Spart Zeit und Muni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Thx. Weil die Kosten mich echt Grad derbe medi und muni des is nimmer schee. Bin aber schon Kap. 9 vielleicht heia noch durchrenn und die ads 50 prozend trophy dann platin Uh uh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Die Screamer gibt es nur im 2. Teil:D.Das sind die Octopussies. Da ist die Stahlenkanone sehr sehr gut, da Du da mit einem Schuss alle 3 Arme abschießen kannst. Spart Zeit und Muni. Die "Screamer" aus dem 2. Teil heißen Stalker und die "Octopussies" sind die Lurker. Aber die Strahlenkanone macht die wirklich am schnellsten k.o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Die "Screamer" aus dem 2. Teil heißen Stalker und die "Octopussies" sind die Lurker. Aber die Strahlenkanone macht die wirklich am schnellstenk.o. Genau, die Lurker sind das. Oder man versetzt sie in Stase und trennt die drei Tentakel ab. Dann ist auch die Waffe egal. Aber Strahlenkanone ist wie schon gesagt die beste Waffe dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Lurker, Octopussies....hört sich doch gleich an. Und dass diese nicht wirklich so heißen wusste ich ja, jedoch wusste ich den richtigen Namen eben nicht mehr:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Lurker, Octopussies....hört sich doch gleich an.Und dass diese nicht wirklich so heißen wusste ich ja, jedoch wusste ich den richtigen Namen eben nicht mehr:). Wenigstens weiß man welche Nekors du meinst, auch wenn die Bezeichnung nicht ganz korrekt ist. Hab da auch Probleme manche Viecher auseinander zu halten. Nur das mit dem Lurker ist mir prägnant im Gedächtnis geblieben, da diese ja eine versteckte Trophäe auslösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ja ich versuche mich immer so verständlich wie möglich auszudrücken;). Das sind total nervige kleine wuseligen Viehcher. Doch möchte man sie gerne in den Arm nehmen und streicheln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Ja ich versuche mich immer so verständlich wie möglich auszudrücken;).Das sind total nervige kleine wuseligen Viehcher. Doch möchte man sie gerne in den Arm nehmen und streicheln. Naja, zum Tierarzt möchte ich mit keinem gehen :'> Eigentlich kann man den Lurkern gut ausweichen, da sie bevor sie angreifen immer so komische Geräusche von sich geben. Nur im Vakuum hört man sie nicht, da kommen sie manchmal unvorbereitet :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Na dann viel Glück heute abend Und auf Teil 2 kannst du dich zurecht freuen. Das ist ein geniales Spiel meiner Meinung nach Alles gut gegangen ^^ brauchte 3 anläufe für den endboss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Alles gut gegangen ^^ brauchte 3 anläufe für den endboss... Glückwunsch und dann viel Spaß mit dem zweiten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Naja, zum Tierarzt möchte ich mit keinem gehen :'>Eigentlich kann man den Lurkern gut ausweichen, da sie bevor sie angreifen immer so komische Geräusche von sich geben. Nur im Vakuum hört man sie nicht, da kommen sie manchmal unvorbereitet :emot-raise: Zumal du beim Tierarzt ganz falsch wärst. Sind ja alles mal Menschen gewesen. Die Lurker haben sich mir ins Gedächtnis geprägt weil es mal kleine Babies vor der Mutation waren... *schauder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 So mit unmöglich Jetz durch. Nur noch die Ads trophy dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Dann......hau mal rein. Hier habe ich schon die 100% und Du musst noch daddeln:). Bei unserem anderen Thread war das ja ewig anders herum:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Naja ewig anders herum kannst nicht sagen 3-4 Wochen oder so. Bis du dann doch mal es zielschißen in angriff genommen hast. Hab leider DS 2 daheim vergessen und komm erst am We dazu es zu zocken. Mal schaun wie lang ich dazu brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynxiron Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Würdet ihr Dead Space empfehln wen man horror mag oder is da Resident Evil besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Würdet ihr Dead Space empfehln wen man horror mag oder is da Resident Evil besser? Wie kannst du es wagen, hier in diesem Thread so eine Frage zu stellen? Ne, Spaß beiseite, ich persönlich kann dir Dead Space sogar 100% empfehlen. Ist natürlich auch wieder Geschmacksache. Ich bin auch Resi Fan aber an Dead Space kommt in diesem Genre nichts ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Bestätigung der oben aufgeführten Aussage. Hole es Dir. Das war damals für mich ein absoluter Glücksgriff. Ich habe mir damals fast in die Hose geahaht:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Würdet ihr Dead Space empfehln wen man horror mag oder is da Resident Evil besser? Früher war Resident Evil meine Lieblingsspielereihe. Ich mag RE immer noch, wurde aber von Dead Space abgelöst. An DS kommt zur Zeit meiner Meinung nach nichts ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Steinigt mich nicht aber ich musste mich echt durchquälen bei Ds um den schwersten Schwierigkeitsmodus fertig zumachen nicht wegen muni Mangel oder medi. Da kommen ewig keine viecher. Und in einem Raum ballern 10 gegner auf dich ein. WTF Da wars bei Resi ausgeglichener. Aber will hier nix schlecht machen gell. Nur meine Meinung. Dennoch ises a geiles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Na da hast Du ja gerade nochmal die Kurve bekommen. Das glaube ich ja nicht was ich da in Deinem Post lesen musste. Aber Du hast ja recht. Da kommt lange keiner und dann plötzlich gehts ab. Und das war super bei DS. Ich bin da mit Herzrasen durch das Spiel gegangen. Aber naja, JaRule mag es ja dennoch. Daher erteile ich Dir Absolution:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.