Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Warum nicht? Da würden bestimmt ein paar crazy Dinge dabei raus kommen :biggrin5:

:cool2: Du hast ja keine Ahnung was in meinem Kopf für wirres Zeug lauert. xD So, lohnt sich eigentlich der DLC für PC um nur einmal Unmöglich durchzuzocken? Unmöglich hab ich nämlich nur das erste Level durch. Und abgesehen von ADS ist das die einzige die mir fehlt.

:cool2: Du hast ja keine Ahnung was in meinem Kopf für wirres Zeug lauert. xD So, lohnt sich eigentlich der DLC für PC um nur einmal Unmöglich durchzuzocken? Unmöglich hab ich nämlich nur das erste Level durch. Und abgesehen von ADS ist das die einzige die mir fehlt.

Meiner Meinung nach lohnt sich der DLC-PC für Schwierigkeitsgrad unmöglich eigentlich nicht. So einen klaren Vorteil bringt er nicht. Aber der Obsidian-Anzug ist glaub nützlich, da man dann von anfang an 25 Inventar-Slots hat. Das kann man immer gebrauchen ;)

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann gab es den glaube ich sogar umsonst im Store...

Hast kein Save mehr vor dem Endboss?

Sonst könntest dir ja den Anzug noch holen

Doch den hab ich noch 3mal gemacht --> da ich noch das mit dem kleinen trick dass er schon voll ist machen wollte. Hab dan das dritte mal auch am schluss des spiels gespeichert aber das nützte auch nichts...:banghead:

Meiner Meinung nach lohnt sich der DLC-PC für Schwierigkeitsgrad unmöglich eigentlich nicht. So einen klaren Vorteil bringt er nicht. Aber der Obsidian-Anzug ist glaub nützlich, da man dann von anfang an 25 Inventar-Slots hat. Das kann man immer gebrauchen ;)

Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann gab es den glaube ich sogar umsonst im Store...

Da hast du recht, den Anzug gabs es mal umsonst. Jetzt kostet er aber wieder 2,99€ wenn mich nicht alles täuscht :)

Da hast du recht, den Anzug gabs es mal umsonst. Jetzt kostet er aber wieder 2,99€ wenn mich nicht alles täuscht :)

Ach ja, lang lang ist es her :biggrin5:

Aber die vielen Inventar-Slots waren schon sehr nützlich. Hätte ich unmöglich noch vor mir, dann würde ich es mir echt überlegen den zu holen. Kein Platzmangel, man muss absolut nix liegen lassen wenn mal kein Shop in der Nähe ist.... :smile:

Ach ja, lang lang ist es her :biggrin5:

Aber die vielen Inventar-Slots waren schon sehr nützlich. Hätte ich unmöglich noch vor mir, dann würde ich es mir echt überlegen den zu holen. Kein Platzmangel, man muss absolut nix liegen lassen wenn mal kein Shop in der Nähe ist.... :smile:

Hatte mir den geholt, lange bevor ich Dead Space gestartet habe, dachte "Der Anzug ist umsonst... her damit". War aber anscheinend nur

kurzfristig, naja mein Schaden wars auf jeden Fall nicht :P

War das der Anzug der ne hohe Panzerung hatte? weil da hatte ich auch einen weiß aber nicht mehr wie der hieß

Doch den hab ich noch 3mal gemacht --> da ich noch das mit dem kleinen trick dass er schon voll ist machen wollte. Hab dan das dritte mal auch am schluss des spiels gespeichert aber das nützte auch nichts...:banghead:

Das ist natürlich doof :(, hast mal mit so einem DLC geliebäugelt wenn nix mehr gehen sollte?

Und verdient den Namen auch nicht wirklich.

Zumindest nicht wenn man es vorher schon 6x gespielt hat und alle Ecken kennt.

Und man zusätzlich noch überall speichern kann.

Da gibt's ja ganz andere Spiele wo es sowas nicht gibt und der Eine oder Andere da seine Probleme hat;).

Und verdient den Namen auch nicht wirklich.

Zumindest nicht wenn man es vorher schon 6x gespielt hat und alle Ecken kennt.

Und man zusätzlich noch überall speichern kann.

Da gibt's ja ganz andere Spiele wo es sowas nicht gibt und der Eine oder Andere da seine Probleme hat;).

Du meinst doch nicht etwa Dead Space 2, oder?? :biggrin5:

@mja

Hihi.....vllt.

Das bleibt mein Geheimnis:).

@JaRule;)

Du sagst es. Wir sind hier im DS1 Thread;).

Woher weißt Du denn wo ich festsitze?

Bestimmt von dem Thread wo wir 2 auch schon viel geschrieben haben oder?

Ich fand die Nicole aus Teil 1 besser. Also von der Optik her.

Im ersten Teil sieht sie noch wie ein junger Hüpfer aus.

Später sieht sie wie ein prüdes, verklemmtes Mauerblümchen aus.....es sei denn die geht wieder ab.

Ich habe immer den Ripper und die Strahlenkanone genommen.

Mit dem Ripper senst man einfach alles nieder.

Wenn da ein paar Knoten drin stecken und da kommen mehrere Nekros, schmeißt man die Säge an und alle werden kleingehackt. Ohne Probleme.

Einfach Super.

Meine Aussage bezüglich Nicole war allgemein gehalten und nicht auf Deine Frage bezogen.

Heute abend werde ich die platin haben^^ muss nur noch level 12 schaffen nd bing die letzten beiden trophies sollten erscheinen: ünmöglich und nur eine waffe! freue mich schon auf teil 2 ^^

Na dann viel Glück heute abend :)

Und auf Teil 2 kannst du dich zurecht freuen. Das ist ein geniales Spiel meiner Meinung nach ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...