Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

hab ja erst mitn normalen Pc gemacht und Level 3 des dlc geladen. Jetz is halt die Frage ob des als andere Waffe zählt Weils der schwarze Pc ist.

Schwierige Frage. Entweder du probierst es aus und berichtest hier ob es geklappt hat, oder du gehst auf Nummer sicher und machst mit dem normalen weiter.

Ich bin mir nicht sicher, ob das hier schon mal jemand ausprobiert hat :frown:

Wie gesagt ich hatte es auch mit den DLC PC gemacht. Hatte extra den Zerstörungs-PC , da ich es gleich auf unmöglich gespielt hab. Hatte somit mehrere PC als Waffen da, um auch die Muni zu generieren. Hab dann auch die Trophys inkl. Platin erhalten , sollte bei dir auch so sein.

Wie gesagt ich hatte es auch mit den DLC PC gemacht. Hatte extra den Zerstörungs-PC , da ich es gleich auf unmöglich gespielt hab. Hatte somit mehrere PC als Waffen da, um auch die Muni zu generieren. Hab dann auch die Trophys inkl. Platin erhalten , sollte bei dir auch so sein.

Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du alle PC in dem Durchgang auch eingesetzt?

Gut zu wissen wenn es so ist :)

Der macht glaub ich mehr Damage, ich hoff ich verwechsele das nicht, aber ich hatte drei PC, weil ich dachte dass die Muni mehr generiert wird:D

Aufgetuned hab ich aber nur einen, aber frag mich jetzt nicht welchen.

Müsst ich evtl. nachschauen wenn ich noch nen Save habe

Also ich habe den DLC :Speed Kills mit der Schnellfeuerverbesserung für u.a. dem PC, Heavy Damage: mit Feuerkraftverbesseung für u.a. dem PC und das Military Pack mit höheren Schaden u.a auch für den PC

Da ich mir das DLC nicht geholt habe weis ich nicht wovon ihr sprecht ^^ Hingegen habe ich gerade erfahren das ich unmöglich nicht mehr mit dem militäranzug machen kan -.- da gabs irgendein bug... ich habe zuvor 2 durchgänge beendet und danach auf unmöglich begonnen --> da hatte ich ihn noch... habe dan aber leider ohne zu speichern abgestellt und das nächste mal begonnen normaler stufe 1 Anzug!!! naja bin jetzt level 3 angekommen und gerade 1 mal gestorben, wird auch so gehen aber schade ist das trozdem..

Da ich mir das DLC nicht geholt habe weis ich nicht wovon ihr sprecht ^^ Hingegen habe ich gerade erfahren das ich unmöglich nicht mehr mit dem militäranzug machen kan -.- da gabs irgendein bug... ich habe zuvor 2 durchgänge beendet und danach auf unmöglich begonnen --> da hatte ich ihn noch... habe dan aber leider ohne zu speichern abgestellt und das nächste mal begonnen normaler stufe 1 Anzug!!! naja bin jetzt level 3 angekommen und gerade 1 mal gestorben, wird auch so gehen aber schade ist das trozdem..

Hast kein Save mehr vor dem Endboss?

Sonst könntest dir ja den Anzug noch holen

Achso, hab mich jetzt echt gewundert, da wir ja eig. ne PS3 Comnunity sind und keine PC Comnunity xDDDD hast mich jetzt echt leicht ins grübeln gebracht ^^

Ist doch nicht schlimm^^

dafür ist man ja da.

Man versucht sich das Leben halt so einfach wie möglich zu gestalten.

Eben mit Abkürzungen usw.

Aber gut dass du gefragt hast, denn so lernt man ja.

Und nun weißt was PC in Dead Space Threads heißt^^

Ist doch nicht schlimm^^

dafür ist man ja da.

Man versucht sich das Leben halt so einfach wie möglich zu gestalten.

Eben mit Abkürzungen usw.

Aber gut dass du gefragt hast, denn so lernt man ja.

Und nun weißt was PC in Dead Space Threads heißt^^

Jau, das ist wahr ^^ aber wenn man nur ein bissl mehr gegrübelt hätte, hätte man sich das auch denken können das PC = Plasma Cutter heißt :D naja in diesem Sinne, gute nacht :D

Jau, das ist wahr ^^ aber wenn man nur ein bissl mehr gegrübelt hätte, hätte man sich das auch denken können das PC = Plasma Cutter heißt :D naja in diesem Sinne, gute nacht :D

War auch die ganze Zeit bis grade eben am grübeln. xD Dachte erst ihr meint die ganze Zeit das man mit dem DLC die PC's auf der Ishimura als Explosionsfallen etc. nutzen kann. :facepalm::xd::'>

War auch die ganze Zeit bis grade eben am grübeln. xD Dachte erst ihr meint die ganze Zeit das man mit dem DLC die PC's auf der Ishimura als Explosionsfallen etc. nutzen kann. :facepalm::xd::'>

Na das ist doch mal eine exklusive Interpretation der Dinge. Respekt für den Gedankengang :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...