Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Ich will mir Dead Space in kürze mal kaufen, aber die Demo fand ich nicht so toll :dozey: ( obwohl ich Spiele dieser Art liebe, s. RE 4 & 5 ) die Videos auf Youtube gefallen mir aber^^ alle meinen es ist sehr gut, auch die reviews, deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich mit dem Spiel ein Kracher verpassen würde :redface:

Ich will mir Dead Space in kürze mal kaufen, aber die Demo fand ich nicht so toll :dozey: ( obwohl ich Spiele dieser Art liebe, s. RE 4 & 5 ) die Videos auf Youtube gefallen mir aber^^ alle meinen es ist sehr gut, auch die reviews, deshalb bin ich mir nicht sicher ob ich mit dem Spiel ein Kracher verpassen würde :redface:

hols dir das spiel is bombe :smile: wirst es nicht bereuen. es kommt bald sogar 2ter teil raus.

schlag zu ;)

der Preis ist echt hammer für so ein hammer geiles Spiel

zock mehr Shooter und Action aber ich hab mich sooo in das Spiel verliebt,würd es jede Zeit wieder kaufen:dozey:

Ist an manche Stellen nichts für schwache Nerven (ich sag nur der Anfang auf Unmöglich :skep:)

KAUFEN!!!

wenn du horror magst wirst du Dead Space lieben

das spiel hat mich dermaßen gefesselt wie nur wenige:drool5:

p.s. RE5 ist alles außer horror:banghead::banghead:

Ich hab nur gutes von den game gehört, hat auch in der fachpresse gute kritiken abgesahnt.

Negativ ist nur das die dt. fassung cut ist.

Wenn es den import mal günstig gibt, werde ich mir das teil garantiert zulegen.

das ist nicht geschnitten, ich spiel es gerade und es macht Suuuuper Bock und der Splatter is schon deftig-muss aber so, geile Atmo :-)

KAUFEN!!!

wenn du horror magst wirst du Dead Space lieben

das spiel hat mich dermaßen gefesselt wie nur wenige:drool5:

p.s. RE5 ist alles außer horror:banghead::banghead:

Damit meine ich die "über-die-Schulter" Perspektive^^

Wie es aussieht wird Dead Space bald in meinem Regal stehen :biggrin5:

Werde mir das Spiel morgen oder am Montag zulegen, welcher Schwierigkeitsgrad ist denn beim ersten Durchspielen geeignet ? Die Demo fande ich nicht sonderlich schwer,aber es gab ziemlichen Munitionsmangel^^

Ist denn normal normal ( hört sich witizg an^^) oder eher schwerer ?

Das ist das erste Game wo ich soviel zum Spiel gefragt habe :( Aber egal :D Also ich habe irgendwie gelesen das man halt für die Upgrade Trophy 2 Durchgäng braucht .... Ist mir soweit auch klar :D Nur jetzt meine Frage: Ich denke net das ich das schaffen werde in 2 Levels 22 Knoten zu sammeln, deswegen muss ich ja nochmal das 3. mal auf easy spielen und dann in den ersten Level denke ich schaffe ich das dann .... Aber ... wenn ich dann z.B. in Kapitel 5 bin und dann will ich den Unmöglichkeitsgrad spielen, kann cih dann einfach neues Spiel machen ? Oder muss ich das 3. mal Durchspielen damit ich da anfangen kann ? Sorry das ich soviel frage, aber ich kann nichts ändern :D

Also ich habe zurzeit jede Trophy außer alle Waffen tunen und auf Unmöglich ... Kann ich nicht einfach beim 2. Durchgang (wo ich gerade bin im 10, Level :D) vor dem Bossgegner Speichern und dann ein paar Level spielen um die Upgrade Trophy zu erhalten und dann einfach den alten Save laden und dann ebend schnell den besiegen und dann auf Unmöglich zocken ? Geht das ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...