SnowFoX Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 was wenn das spiel gleich auf der schwerze sufe spiel kriegst dann alle 3 trohies leicht mittel und unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 was wenn das spiel gleich auf der schwerze sufe spiel kriegst dann alle 3 trohies leicht mittel und unmöglich Ne das geht nich weil man erst einmal durchspielen mußt um Unmöglich freizuspielen. Und außerdem geht es ja nich darum Trophies für alle Schwierigkeitsgrade zu bekommen sondern eine für Unmöglich und eine mit einem beliebigen Schwierigkeit:biggrin:. MFG Ilidan87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Also ich bekomme nächste Woche Dead Space. Neu für ca 20 Euro (UK ). Kennt sich irgend jemand mit dem DLC-Wahn auf dem PS-Store aus? Ist ja nicht mehr feierlich.. Da gibts teilweise Packs und teilweise einzelne Sachen die aber doch in anderen Packs wieder dabei sind.. Wer soll da durchblicken? Einfach Irre! Ich würde mir gerne ein paar feine Sachen rauspicken und nicht 5000 verschiedene Packs für weit über 20 EURO.. Wo ich teilweise gar nicht weiß ob ich da was doppelt kauf Ist da was nützlich? Gipts da ein zwei Packs wo man quasi alles (günstiger) bekommt? Gibt’s Waffen die es im Spiel nicht gibt? Was bringen die Anzüge? Welcher ist schöner? Wie denkt ihr darüber? Was würdet ihr euch holen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laborant Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 LWie ist denn das Spiel so, lässt es sich gutist es gut, oder weniger. Weiß nicht ob ich mir das Spiel holen soll oder nicht. Mit welchen Spiel kann man es vergleichen, Fear oder Bioshock oder ist es ganz anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda1476 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich kann es nur empfehlen.Es ist ähnlich wie F.E.A.R. 2 oder Bioshock nur halt extrem blutig und düster(wenn man die Helligkeit nicht auf Maximum stellt). Ich finds geil und zudem sind die Trophys gut zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Naja ich finde eine Trophy is hart zu erspielen. An der werd ich bestimmt scheitern und das is die mit dem Metorieden wo das schild über 50% haben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laborant Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Danke, ich werd's mir dann wohl holen, bzw. werde ich es mir auf alle Fälle zumindest ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Mit dem Spiel machst du nix falsch. Die Atmosphäre is geil. Also wenn ich da in diesem Raumschiff wäre würde ich mir vor angst in die hosen machen anstatt da rum zu laufen. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda1476 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ok da sind 2-3 Trophäen die etwas schwerer zu erspielen sind,aber das ist machbar,wenn man sich damit beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda1476 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Also ich bekomme nächste Woche Dead Space. Neu für ca 20 Euro (UK ).Kennt sich irgend jemand mit dem DLC-Wahn auf dem PS-Store aus? Ist ja nicht mehr feierlich.. Da gibts teilweise Packs und teilweise einzelne Sachen die aber doch in anderen Packs wieder dabei sind.. Wer soll da durchblicken? Einfach Irre! Ich würde mir gerne ein paar feine Sachen rauspicken und nicht 5000 verschiedene Packs für weit über 20 EURO.. Wo ich teilweise gar nicht weiß ob ich da was doppelt kauf Ist da was nützlich? Gipts da ein zwei Packs wo man quasi alles (günstiger) bekommt? Gibt’s Waffen die es im Spiel nicht gibt? Was bringen die Anzüge? Welcher ist schöner? Wie denkt ihr darüber? Was würdet ihr euch holen..? Die Packs sind eigentlich alle sinnlos,da sind meist nur neue Designs oder die selben Waffen nur etwas stärker.Die Anzüge sind auch nicht der Hammer,die sehen zwar gut aus,geben aber nur sehr wenig Panzerung. MfG Yoda1476 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Es gibt einen Anzug der ist umsonst und direkt Level 5 soweit ich mich noch erinnern kann. Mit dem wird der unmögliche Schweirigkeitsgrad ein wenig leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Erstmal vielen Dank! Hab ich mir schon fast gedacht.. Nichtmal eine Extra Waffe ist schon irgendwie traurig .. Dann werd ich mir einen Level 5 Anzug holen. Diese kosten jetzt allerdings 3 Euro pro Stück. Kann mich auch noch daran erinnen, dass die mal gratis WAREN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 ja gabs nur kostenlos für kurzere zeit und das ich die runtergeladen habe und erst vorgestern spiele ich das game (war vor 2 monaten etwar wo es raus kam kostenlos gewessen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Versuche gerade die letzten drei Trophies auf einmal zu spielen. Eine Waffe, Unmöglich und PLATIN Hat das schon wer gemacht bin gerade auf LEVEL 4 und ist wesentlich schwerer als leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMetaller Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hab ich schon gemacht. Einfach bei allen Gegnern Stase und dann ein Bein und ein Arm weg knallen. War nicht so furchtbar schwer. Gab kein Stelle, wo ich wirklich nicht weiter kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Ja, so mach ich es auch, aber trotzdem danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo, habe mir das Spiel bestellt, weil es wircklich geil sein soll! Nach Trophäenleitfaden muss ich ja dreimal durchspielen. (Wollte 2 mal auf leicht und dann auf unmöglich) Wieviel Spielstunden brauche ich ungefähr für einmal Durchspielen?? Auf Unmöglich braucht man sehrwahrscheinlich länger wie auf leicht. Ich freue mich schon so sehr !! greetz Warlord Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesaintac3 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Es kommt natürlich darauf an wie gut Du bist ab ca. 25 Stunden für alles würde ich schon einplanen. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo,habe mir das Spiel bestellt, weil es wircklich geil sein soll! Nach Trophäenleitfaden muss ich ja dreimal durchspielen. (Wollte 2 mal auf leicht und dann auf unmöglich) Wieviel Spielstunden brauche ich ungefähr für einmal Durchspielen?? Auf Unmöglich braucht man sehrwahrscheinlich länger wie auf leicht. Ich freue mich schon so sehr !! greetz Warlord Also so wird das nicht klappen. Du musst nämlich erst auf schwer durch kommen, dass unmöglich freigeschalten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.