Tidus31185 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hi@all mal nur ne kurze frage gestellt..habe gerade die letzte attentats-mission in venedig erledigt und habe von so einer strohpuppe den schlüssel(1) gefunden.da ich ihn nirgends im inventar gefunden habe und nicht gesehen habe das vielleicht ein neues symbol auf der karte erschienen ist,frage ich nun einfach mal doof in die runde^^ kann man den für irgendwas gebrauchen oder ist der nur deko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Schlüßel sind für die Platin-Trophie nicht wichtig!! falls dir das was bringt greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Schlüßel sind für die Platin-Trophie nicht wichtig!!falls dir das was bringt greetz platin hab ich schon..nur aus reiner neugier wollt ich mal wissen was ich mit denen anstellen kann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Aha das würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Lol? Ich habe noch nie einen Sclüssel gefunden. Vielleicht hat es etwas mit der Attentatsmission zu tun. Dadurch konntest du ggf. in ein Gebäude oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Auditore Grabkammer:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering69 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Auditore Grabkammer:cool2: Den Zutritt zu dieser Grabkammer erhält man doch wenn man über UPlay seine erspielten Punkte einlöst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hat denn eigentlich noch jemand den schlüssel gefunden..die letzte attentatats mission in florenz..da musste man nach einem kleinen mord einen lockvogel finden..dieser lockvogel war dann eine strohpuppe welche auf einem brunnen saß und als ich ihr nahe gekommen bin ist sie vom brunnen gefallen und ich wurde von glaube 6 wachen angegriffen..danach hab ich die strohpuppe geplündert und den schlüssel(1) bekommen..ohne irgendwelche infos darüber -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEzumZET Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 das ist das erste mal, das ich was von nem schlüssel höhre/lese oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich habe auch noch nie einen Schlüssel gefunden. Bist du dir ganz sicher das er nicht für eine Mission da ist? Die Auditore-Grabkammer bekommt man doch nur mit so nem Code soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 klapper doch einfach alle symbole auf der karte ab...du hast schon platin -> also schon das spiel durch -> so viele symbole sinds ja nicht...^^ (also missions symbole...) dann versuch mal zur villa zu gehen usw ...vllt kommt dann irgwas neues:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hab auch den Schlüssel gefunden Hab auch mal vor nen paar Tagen mal im allgemeinen Thread nachgefragt. Die Strohpuppe durchsucht und dann kam ein Schlüssel (1) zum vorschein. Versuchts selber, letzte Attentatmission in Venedig. Allerdings kann man, wenn man die Mission wiederholt, die Puppe nicht plündern, da man im Kampf nicht plündern kann und danach wird man sofort zurückteleportiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hat niemand sonst,den schlüssel gefunden?oder weiß jemand mitlerweile was man damit anfangen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hab auch so ein Schlüssel aber irgendwie bringt der reingarnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hab auch gerade den Schlüssel gefunden. Außerdem kann man den Schlüssel auch noch holen indem man die Mission erneut spielt. Man muss nur die Gegner mit Rauchbomben beschäftigen. So hab ich ihn bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ein easteregg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ein easteregg Wenn es eins ist dann wäre es mein Aller erstes Easter Egg Hurra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hat einer eine Ahnung wie diese Attentatsmision heißt ? Habe keine Mission mehr auf der Karte,aber da war auch keine mit einer Strohpuppe dabei. Grüße vom Rider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Okay, hab die Mision jetzt im DNA Strang gefunden.Nennt sich ,Der Jäger wird zum Gejagten.Der Tipp mit den Rauchbomben hat gut hingehauen. Aber für was ist der Schlüssel??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Vieleicht hat das ja was mit uplay zu tun beim nexten update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.