Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlüssel(1) gefunden

Tidus31185

Recommended Posts

Hi@all

mal nur ne kurze frage gestellt..habe gerade die letzte attentats-mission in venedig erledigt und habe von so einer strohpuppe den schlüssel(1) gefunden.da ich ihn nirgends im inventar gefunden habe und nicht gesehen habe das vielleicht ein neues symbol auf der karte erschienen ist,frage ich nun einfach mal doof in die runde^^

kann man den für irgendwas gebrauchen oder ist der nur deko :biggrin5:

hat denn eigentlich noch jemand den schlüssel gefunden..die letzte attentatats mission in florenz..da musste man nach einem kleinen mord einen lockvogel finden..dieser lockvogel war dann eine strohpuppe welche auf einem brunnen saß und als ich ihr nahe gekommen bin ist sie vom brunnen gefallen und ich wurde von glaube 6 wachen angegriffen..danach hab ich die strohpuppe geplündert und den schlüssel(1) bekommen..ohne irgendwelche infos darüber -.-

Hab auch den Schlüssel gefunden :D Hab auch mal vor nen paar Tagen mal im allgemeinen Thread nachgefragt. Die Strohpuppe durchsucht und dann kam ein Schlüssel (1) zum vorschein. Versuchts selber, letzte Attentatmission in Venedig. Allerdings kann man, wenn man die Mission wiederholt, die Puppe nicht plündern, da man im Kampf nicht plündern kann und danach wird man sofort zurückteleportiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...