mcf-06 Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) Heute hat Blowfish Studios in Kooperation mit Valiant Entertainment "Shadow Man Darque Legacy" für die PS4, PS5, XBox One, XBox Series X/S und den PC angekündigt. Einen Erscheinungszeitraum wollten die Entwickler noch nicht nennen. https://m.youtube.com/watch?v=fATDYgMsmDU&feature=youtu.be Bearbeitet 8. Mai 2023 von team-DX-treme 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Mit einer Fortsetzung hätte ich im Leben nicht mehr gerechnet. 😱 Wird im Auge behalten. 😎 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Unglaublich, ich weiß noch als ob es gestern gewesen wäre, Shadowmen, zuerst hab ich das Spiel gezockt und dann sogar das Comic dazu gelesen. War ein geniales Gameplay !!! Diese Kräfte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.