Shisouka Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Hallo, Mir fehlen noch 2 Priorit, auf der Map sind alle Schätze weg und das Hologramm Ding habe ich auch. Gibt es vllt Gebiete die man so auf der Übersicht nicht sieht oder nicht angezeigt wird ? Weiß nicht wo ich noch suchen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Beim Vogel war ich schon, Kommandozentrale schau ich nach danke. Was mich nur stutzig macht, man kann ja bei den Gebieten sehen wie viel Schätze, Risse etc man eingesammelt hat und überalle habe ich alle Schätze von allen auffindbaren gesammelt Gibt es vllt irgendwo eine Übersicht welche Gebiete es alles gibt ? Vllt einfach ein Gebiet noch nicht entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Die Gebunde Schlucht hatte ich nicht entdeckt und da waren die letzten 2 Klumpen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.