DantoriusD Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Wenn ich mich nicht verzählt habe brauchst du wirklich alle. Aber warum denn "Absuchen"? Mach einfach die 3 Pfade in Jedha, Geh zur Mittleren Plattform und du bekommst nen Upgrade das die sämtliche Schätze auf der Map anzeigt. Da musst du jetzt nicht allzu viel rumsuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb Darkness341: Ich habe 98 und es werden keine Priorit Klumpen mehr angezeigt auf der Karte was mach ich jetzt? Warst du auf Coruscant? Wie hier schon gesagt wurde gibt es dort auch welche als Schatz. Ansonsten gibt es bei diesem Holo Spiel in der Cantina auch noch 1 Priorit als Gewinn gegen einen bestimmten Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 vor 4 Stunden schrieb saxor29: ich habe die drei auch gemacht und sogar war in der mitte der ruine aber ich bekamm kein upgrade mir werden keine schätze angezeigt Wenn du alle 3 gemacht hast musst du wieder in die Mitte. Dort solltest du dann ne Plattform aktivieren können und in die Kammer runterfahren. In der Kammer findest du neben nem Echo und ner Kiste mit nem neuen Lichtschwert auch nen Terminal das du mit BD Hacken kannst welches dir dann das Kartenupgrade für die Schätze gibt. Falls du das Terminal gehackt hast und trotzdem keine Schätze siehst kann es sein das du diese Versehentlich ausgestellt hast. Mach mal die Map auf und drück glaube Dreieck um die Legende anzumachen dort kannst du dann sämtliche Map anzeigen an und aus stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 vor 11 Stunden schrieb Matthias v: Ich habe eine ähnliche Frage. Werden die Klumpen zurück gesetzt und die Sachen im Laden von Doma bleiben erhalten.? Zwecks im 2 Durchgang, einfach paar Klumpen sammeln um den Rest zu kaufen für die Trophäe "Kaufrausch"? Es wird nichts zurückgesetzt. Gesammelte Truhen, Schätze, Datalogs.....etc sind auch im NG+ bereits aufgesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.