succeed Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Ich habe 99/100 und finde den letzten nicht. Ich habe den vom nekko Stall, den beim Holomatch, alle auf Coruscant, alle auf Koboh und den einen auf der Nova Station. Hat jemand eine Idee welchen ich vergessen haben könnte oder übersehen habe? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
succeed Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 vor 29 Minuten schrieb succeed: Ich habe 99/100 und finde den letzten nicht. Ich habe den vom nekko Stall, den beim Holomatch, alle auf Coruscant, alle auf Koboh und den einen auf der Nova Station. Hat jemand eine Idee welchen ich vergessen haben könnte oder übersehen habe? Danke Nvm hab ihn gefunden, war ganz oben im Bug Kontrollturm auf Koboh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.