Shisouka Geschrieben 18. Juni 2023 Teilen Geschrieben 18. Juni 2023 Die Gebunde Schlucht hatte ich nicht entdeckt und da waren die letzten 2 Klumpen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubann Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 Mir fehlt genau ein Priorit Klumpen. Und zwar der beim Balsangraben, wo man den kleinen Roboter einfangen muss. Heute gab es ein Update. Trotzdem der identische Fehler. Wer hat den noch? Dann habe ich Platin. Unglaublich ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurama Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Hallo mir fehlt genau ein Priorit Klumpen. Der Beim Basaltgraben, wo man den kleinen Roboter einfangen muss. Es funktioniert einfach nicht. Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 Am 28.8.2023 um 16:15 schrieb Kurama: Hallo mir fehlt genau ein Priorit Klumpen. Der Beim Basaltgraben, wo man den kleinen Roboter einfangen muss. Es funktioniert einfach nicht. Kann mir jemand helfen? Da kann dir keiner helfen, da hilft leider nur warten. Mir fehlt auch nur noch dieser Klumpen, aber selbst mit dem Update aus dieser Woche hat sich nichts gebessert..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.