Romeo Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Nach meiner Beobachtung verliert man gar nichts. Genau das fand ich ja auch schlecht gelöst. Deswegen dachte ich irgendwann sehr früh (bei den schweren Gegnern), dass es kackegal ist, wenn man mehrmals abkratzt und bin volles Karacho rein. Denn der Fortschritt bei den Gegnern wird auch beibehalten. Hat man also 50% runtergehauen und ist gestorben, kann man beim nächsten Versuch genau da weitermachen und die restlichen 50% abarbeiten. Fand ich total blöd. So habe ich mir bei den Kämpfen überhaupt keine Mühe gegeben. Im Vorgänger hat man 10% von der Kohle verloren. Das hätte man ruhig beibehalten können. Oder irgendwie anders abstrafen sollen. Bin mir nicht ganz sicher, es könnte aber sein, dass hier evtl. die Gesundheit sehr leicht verringert wird. Immer wieder ist mir nach dem Stufenaufstieg aufgefallen, dass die zuvor runde Zahl nicht mehr rund war. Mann hatte beispielsweise 1000 Lebenspunkte und irgendwann später sah ich da dann 997. Es waren jedoch immer nur ein paar Pünktchen weg. Ich hab es zwar als ein Bug abgetan, es könnte aber sein, dass das vielleicht durch das Ableben passiert ist. Und wenn es tatsächlich so war, tat mir das nicht weh, da es, wie schon erwähnt, nur ein paar Pünktchen waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Am 26.5.2023 um 19:48 schrieb BlackProject: Okay. Aber man merkt dass das Leveln was bringt? Und ist das wirklich so Kritisch, das man kaum was aushält? Also schnell Tod geht und alles Verliert? Zu Anfang stirbt man öfter, danach wird es zunehmend einfacher. Man verliert NICHTS beim Sterben. Der Zombie, der dich getötet hat, behält sogar seine reduzierte Lebensanzeige. Beispiel: Du kannst quasi x-Mal durch einen Malmer sterben und ihm jedes Mal ein wenig Leben abziehen, irgendwann hast du ihn dann besiegt. Einzig die Haltbarkeit von Waffen nimmt ab, da man diese benutzt (ausgenommen Schusswaffen, die verlieren nur Munition). 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Was aber auch kein Problem ist, da die abgenutzte Waffe nicht zerstört wird, wie es im Vorgänger der Fall war. Man kann sie jederzeit relativ günstig reparieren. Sofern man die Waffe weiterhin behalten will. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Gibt es mittlerweile eine Lösung für den bug hab schon mit einen neuen Schlachter auf lvl 30 zu spielen funktioniert auch nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 Kurze Frage habe den Bug und ich habe die Disk Version. Ich werde jetzt alles löschen das Internet ausmachen und ein neues Spiel für die Level 30 Trophäe machen. Jetzt meine Frage ich suche den besten XP Glitch zum AFK farmen. Kann mir jemand einen empfehlen? Hab kein bock nochmal bis Level 30 zu spielen. Ich hab ja schon alles zu 100 Prozent in dem Spiel gemacht. Und brauche das jetzt nicht nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n1xblicker Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 Patch is online aber nix mit der Trophäe. weder der LVL 30 Schlächter, egal ob offline oder online, noch mit eine niedrigerem Level. zum Brecherle machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wecker Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 Sehr schade das der Fehler nicht mit dem Patch beseitigt wurde ob die Entwickler den Fehler kennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Spiele die digitale Version und habe die Trophäe gerade Gott sei Dank ohne Probleme erhalten. Für alle anderen hoffe ich natürlich auf einen baldigen Patch, der das Problem behebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chucky84 Geschrieben 23. Juni 2023 Teilen Geschrieben 23. Juni 2023 Ich hab die PEGI Version gekauft und hab ohne probleme meine Platin bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Hab die Trophäe heute bekommen.Habe allerdings sicherheitshalber ein Backup in die Cloud geladen, und die automatische Synchronisation deaktiviert.Ich habe das Spiel allerdings auch mit dem letzten Patch erst gestartet.Habe mit Jacob gespielt.Trophäe kam sofort mit dem erreichen von Level 30.Hoffe es wird endlich mal gepatcht damit die Leute endlich ihre Platin bekommen.Es nervt echt das so viele Games und Trophäen immer wieder verbugt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wecker Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 Gibt es neue Informationen wie die Trophäe schaffbar ist mit digital version? Versuche jede Woche mit Speicher stand von Rang 29 auf 30 aber trophy kommt nicht 😞😞 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky2000 Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Moin gibt es schon neue Infos oder muss man das Spiel mit einen anderen Schlächter nochmal durchspielen oder ist es dann auch nicht Safe mit der Trophäe ? glg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wecker Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Habe es mit anderen Schlächter probiert trophy kam leider nicht 😞😞😞 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky2000 Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 @wecker vor 5 Minuten schrieb wecker: Habe es mit anderen Schlächter probiert trophy kam leider nicht 😞 Okay echt Mist,dann lass ich es lieber erstmal und warte. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) Soll mit dem heutigen Patch behoben worden sein. Kann es selbst leider gerade nicht testen. EDIT: hat in der Tat geklappt. Bearbeitet 25. August 2023 von Mr. Floppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wecker Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Bei mir heute geklappt, Speicher mit Rang 29 geladen und bei erreichen Rang 30 kam trophy sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurCa92 Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Bekomme gar keine Trophäen. Kann auch nicht mit Freunden spielen. Hab die Story durch und 14% der Trophäen. Werde es jetzt deinstallieren und verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Also bei mir ist die Trophy, bei erreichen von Level 30 nicht erschienen. Daraufhin habe ich mein Savegame auf Level 29 geladen, mich offline gestellt ( Netzwerk Verbindung aus)und auf Level 30 gespielt. Nachdem ich das Spiel gespeichert hab, bin ich komplett aus dem Spiel rausgegangen und habe die Netzwerk Verbindung wieder aktiviert. Danach habe ich den Level 30 Charakter geladen wurde und Ping.... trophy da. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.