THODDE_65 Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Hat jemand eine Lösung für den Level 30 Trophäenbug. Tritt sporadisch auf. Mich hat es erwischt. Kann noch einmal von vorne anfangen und manuell bei Level 27 in der Cloud speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Hatte keine Probleme. Cloudsave sollte man wohl immer manuell machen, also alle paar Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Hab den bug auch muss komplett neu starten. Hat jemand Infos oder weiß wann dazu eventuell ein patch erscheinen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Ist noch nichts bekannt. Ich hatte auch extra nen Cloudsave gemacht aber hatte auch null Probleme kam sofort bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squawchen Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Hallöchen! Bei mir hängt die auch. Kurze Frage: Spielt ihr die PEGI oder die DE Version? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THODDE_65 Geschrieben 5. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 So. Zweites Mal durch gespielt..... Und nix... Kein Platin. Habe extra nicht online gespielt. Hat aber auch nichts geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 vor 21 Stunden schrieb THODDE_65: So. Zweites Mal durch gespielt..... Und nix... Kein Platin. Habe extra nicht online gespielt. Hat aber auch nichts geholfen. Warum hast du dir keinen Cloud-Save gemacht kurz bevor du Level 30 erhälst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THODDE_65 Geschrieben 7. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Habe eine Cloud Speicherung gemacht. Level 29. Hat aber nicht geholfen. Noch 2x probiert nach Speicherung und trotzdem kein Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Wenns hier um Bugs geht. Ich habe 111 mit Raserei getötet, aber die Trophäe nicht erhalten. Spiele auf PS4. Hoffe der Spielstand übernimmt es reibungslos auf die PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeTobi-831992 Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Ich habe den Bug auch und heute Platin geschafft. Ihr müsst eure Spielstand komplett löschen. Das Spiel auf der Konsole löschen. Internet ausschalten & nicht mehr anschalten damit der neue Patch nicht runter lädt. Das Spiel installieren. Ganz wichtig das hier bis Level 30 spielt mit Internet aus! Anschließend anmelden & Trophäen Höchladen Scheint nur auf disk zu klappen. Digital anscheinend nicht Bearbeitet 22. Mai 2023 von HeTobi-831992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wecker Geschrieben 18. Mai 2023 Teilen Geschrieben 18. Mai 2023 Der Tipp funktioniert leider nicht wenn man die digitale Version hat, habe jetzt 4x Level 29 gestartet und auf 30 gespielt Trophäe kommt nicht wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
squawchen Geschrieben 19. Mai 2023 Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Jetzt das zweite mal durch - gleicher Bug :-( gibt es schon eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Mai 2023 Teilen Geschrieben 20. Mai 2023 Am 13.5.2023 um 09:02 schrieb HeTobi-831992: Ich habe den Bug auch und heute Platin geschafft. Ihr müsst eure Spielstand komplett löschen. Das Spiel auf der Konsole löschen. Internet ausschalten & nicht mehr anschalten damit der neue Patch nicht runter lädt. Das Spiel installieren. Ganz wichtig das hier bis Level 30 spielt mit Internet aus! Anschließend anmelden & Trophäen Höchladen Trick funzt. Hab einzelspiel und ohne patch gespielt und so die trophäe bekommen. Spiel habe ich auf disk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 Am 13.5.2023 um 09:02 schrieb HeTobi-831992: Ich habe den Bug auch und heute Platin geschafft. Ihr müsst eure Spielstand komplett löschen. Das Spiel auf der Konsole löschen. Internet ausschalten & nicht mehr anschalten damit der neue Patch nicht runter lädt. Das Spiel installieren. Ganz wichtig das hier bis Level 30 spielt mit Internet aus! Anschließend anmelden & Trophäen Höchladen Scheint nur auf disk zu klappen. Digital anscheinend nicht Also muss ich dann in dem Fall von Level null bis 30 Das Spiel nochmals durchspielen ohne Internet Verbindung? Ist den Entwickler das schon bekannt oder noch nicht? Ich habe das Spiel noch nicht, aber würde es mir eig gerne Kaufen, wen ich wieder Luft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Mai 2023 Teilen Geschrieben 23. Mai 2023 vor 12 Minuten schrieb BlackProject: Ich habe das Spiel noch nicht, aber würde es mir eig gerne Kaufen, wen ich wieder Luft habe. Warum machst du dir dann jetzt schon darüber Gedanken? Spiel einfach das Game durch und wenn es dich am Ende auch trifft, kannst du immer noch Pläne schmieden. Solche Bugs kommen eigentlich nur bei ein paar wenigen Leuten vor. Deswegen würde ich nicht von vornherein auf das Update verzichten. Diese Updates gibt es ja nicht völlig grundlos. Ich würde mich nicht jetzt schon verrückt machen. Einfach spielen und Spaß haben. Denn dafür sorgt das Game. Du kannst ja immer noch mit Level 29 deinen Speicherstand sicherheitshalber hochladen. Das sollte eigentlich reichen. Ich hab nicht mal das getan, obwohl ich nur einen Gegner vor der letzten Stufe stand. Hab ein paar Sekunden Pause gemacht, kurz an diesen Thread gedacht und gleich wieder weitergespielt. Dachte, "no risk, no fun". Hat dann auch wunderbar geklappt, die Trophy kam ohne Verzögerung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 24. Mai 2023 Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Ich habe die Trophäe erhalten, habe aber vorsichtshalber auch kurz vor Ende den Spielstand hochgeladen. Generell kann/konnte man sich aber XP-Farmen echt sparen. Einzig gut war, dass man nicht so oft Waffen hochleveln musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Am 24.5.2023 um 10:37 schrieb HakMan: Ich habe die Trophäe erhalten, habe aber vorsichtshalber auch kurz vor Ende den Spielstand hochgeladen. Generell kann/konnte man sich aber XP-Farmen echt sparen. Einzig gut war, dass man nicht so oft Waffen hochleveln musste. Levelt man so schnell hoch, das man nicht Farmen muss? Level 30 hört sich jetzt nicht so viel an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 Man muss absolut nicht farmen. Ich hab die Hauptquest mit ein paar Nebenquests von Anfang bis Ende durchgespielt und hatte Level 30 kurz vor dem Ende. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich da noch nicht mal alle Suchmeldungen und auch nicht alle Nebenquests fertig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HakMan Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Am 25.5.2023 um 12:37 schrieb BlackProject: Levelt man so schnell hoch, das man nicht Farmen muss? Level 30 hört sich jetzt nicht so viel an. Ja. Mit zunehmenden Ende der Hauptstory und wenn man eben noch Suchmeldungen macht, Nebenquests etc. levelt man automatisch hoch. Ich hatte Level 30 schon und noch alle Suchmeldungen von Personen offen + eine Menge Nebenquests. Einzig positiv ist, dass man mit hohem Level nicht mehr so viel Geld aufwenden muss, um legendäre oder sehr starke Lila Waffen auf das jeweilige Spielerlevel zu bringen. Und eventuelle manche Fähigkeitskarten. Manche Nebenquests/Suchmeldungen hätte ich vorher abschließen sollen, da gab es coole Baupläne von oder eben Mods Bearbeitet 26. Mai 2023 von HakMan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 vor 5 Stunden schrieb HakMan: Ja. Mit zunehmenden Ende der Hauptstory und wenn man eben noch Suchmeldungen macht, Nebenquests etc. levelt man automatisch hoch. Ich hatte Level 30 schon und noch alle Suchmeldungen von Personen offen + eine Menge Nebenquests. Einzig positiv ist, dass man mit hohem Level nicht mehr so viel Geld aufwenden muss, um legendäre oder sehr starke Lila Waffen auf das jeweilige Spielerlevel zu bringen. Und eventuelle manche Fähigkeitskarten. Manche Nebenquests/Suchmeldungen hätte ich vorher abschließen sollen, da gab es coole Baupläne von oder eben Mods Okay. Aber man merkt dass das Leveln was bringt? Und ist das wirklich so Kritisch, das man kaum was aushält? Also schnell Tod geht und alles Verliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.